Online

LordMentis Scriptor

  • Männlich
  • aus Mainz
  • Mitglied seit 27. September 2014
  • Letzte Aktivität:
  • Forum
Beiträge
961
Bilder
338
Erhaltene Likes
393
Punkte
13.818
Profil-Aufrufe
3.455
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Die sind echt schick. =)
    Die Kombination finde ich echt gelungen. Mir drängt sich nur eine Frage auf: Warum hat der Captain keinen Firstborn Helm? ^^
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Liebe Leute,

    hier die fertigen Eradicatoren. =)

    Damit ist die ASC beendet. :D

    (Versteckter Text)


    Liebe Grüße!
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema [Aktion] Armeeaufbau-SOMMER-Challenge 2021 verfasst.
    Beitrag
    Ich schließe mich den Glückwünschen an. Es war mir eine Ehre :)
  • LordMentis

    Beitrag
    Ich kann mir durchaus auch wieder vorstellen so ein kleines Video zu machen, wenn das gewünscht ist. Gerne mit den ASC Sachen, gerne aber auch über ein einzelnes Modell, oder eine Armee. Da müsste ich mal drüber meditieren. :)
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Haha ^^ Danke für die Lorbeeren. Aber da fehlt noch einiges :D
    Außerdem atme ich gerne :P

    (Zitat von Rogan)

    Danke. Ich muss sagen ich liebe den auch. Alleine schon der Prozess des Zusammenbaus hat super Laune gemacht. Was passt, was passt da…
  • LordMentis

    Like (Beitrag)
    (Zitat von LordMentis)

    Manch einer würde sich den digitalen Atem sparen und einfach "bemalt" schreiben. :D
    Oder besser noch: "pro painted"

    Glückwunsch zum erreichten Ziel. Ich finde ja Eradicators ziemlich cool und würde mir die glatt in Kill Team 2018…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Anbei die Eradicatoren mit Grundfarbe und ein bissel shading und ein paar Highlights xD

    Damit ist das ASCZiel erreicht!

    (Versteckter Text)


    Liebe Grüße!

    LordMentis
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • Killteam
    Sons of Ocir - ein Space Marine Scout Killteam [78% abgeschlossen] verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von REH_BlackJack)

    Ich glaube er meint Tabletop Standard. Also quasi Gut für die Platte. Im Unterschied zu, ich glaube der WhiteDwarf schreibt immer, paradebereit, also nochmal mehr Details, Highlights etc.^^

    Ich finde deine Scouts auch schon…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    <3
    Hach was wir für herrliche kleine Kitbashs großziehen könnten :P

    Vatr Sehr gut gelungen :D
    Die Pose mit dem Schwert ist super. Diese komische Skeletthand nervt mich auch. Jetzt habe ich eine Anregung, falls ich den auch nochmal bauen…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Schwarmflotte Diporkhl; verfasst.
    Beitrag
    Ich liebe die. =)
    Das mit den Handels ist in der Tat sehr witzig xD
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rogan)

    Du bist so widerlich professionell :P

    Klingt aber sehr gut ^^
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Mixtum Compositum verfasst.
    Beitrag
    Ich finde es grundsätzlich einfacher die ganze Hand auszutauschen. :)
    Da die Schwerthand ja schon eine vollkommene Hand hat und man quasi nur die Hand am Modell absäbeln muss, ist da kaum ein Fehler zu machen. MAn läuft sonst auch Gefahr das irgendwie…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Red Wolves - Einsatzgruppe Kasbah verfasst.
    Beitrag
    Na das fließt doch trotz des Stresses und der Hürden flüssig :)

    Mir gefällt der Kollege auch wieder sehr gut ! :up:
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AoS]
    AoS_Slaanesh - Illion lebt das Chaos verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Illion)

    Wie Schuhe mit hohen Absätzen ^^

    Ich find die super. Ein bissel AOS Flair ist hier ja auch mal ganz witzig. =)

    Das Rosa fügt sich da seht stimmig ein. Mir gefällt aber vor allem der Shardspeaker :up:
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    The "Steel Guard" - Die stählernen Wächter verfasst.
    Beitrag
    Sodelle,

    hier mal die Eradicatoren. Zusammengebaut (abgesehen von den einzeln zu bemalenden Teilen :) ) und sogar schon grundiert. ^^

    Damit ist auch das nächste ASC Wochenziel abgeschlossen.

    (Versteckter Text)

    Greetings!
  • LordMentis

    Beitrag
    Auch von mir ein herzliches Willkommen! ;)

    Das sieht doch alles sehr vielversprechend aus. Ich bin sehr gespannt :D

    Liebe Grüße!
  • Ich weiss nicht ob ich als Neuling bei dem Thema mitreden kann.

    Eure Ideen und Gedanken sind alle recht solide. :up:

    Aber speziell das Thema mit der Bewertung des Realitätsgrades auf Bezug Umgang mit Waffen passt irgendwie nicht zu dieser…
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema Grey Death Legion, Gensaat und Primaris verfasst.
    Beitrag
    Ich kann mich da Nachtschatten nur anschließen :)
  • LordMentis

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Inquisitor Jirix van Thrax - Ein "Ordo Malleus" Aufbau verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank Nachtschatten:)

    Es hat auch wirklich viel Laune gemacht sich da Gedanken dazu zu machen. Macht den Inquisitor gleich greifbarer. :)

    Dann kommt nun als nächstes eine Beschreibung des Typs mit dem gruseligen Helm xD
  • LordMentis

    Beitrag
    Super! Ich bin ja sowas von gespannt auf den fertigen Cybot :D
    Jeder einzelne Schritt hier fasziniert mich sehr. Ich habe ja schonmal geschrieben, dass ich mich an das Umwandeln fester Posen nicht rantraue, wenn dafür Teile zersäbelt werden müssen.…