SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 36
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.201
Bilder
266
Erhaltene Likes
30
Punkte
78.540
Profil-Aufrufe
39.548
  • So, wenn ich ehrlich bin, habe ich den Punkt erreicht, an dem ich zufrieden bin und die Limousine "fertig" nennen würde.

    33109-e428494d.jpg
    33110-f4b71531.jpg
    33113-ef9c174f.jpg
    33115-3ee97f1a.jpg
    33116-92761e9c.jpg


    Soweit ein paar Details ... einige Teile haben jetzt auf der Zielgeraden nochmal die Farbe verändert, z.B. der längliche…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Primaris auf MK7 verfasst.
    Beitrag
    Ich frage mich dabei, was ist denn True Scale bei einem Space Marine?

    Die Mini fände ich einem Menschen entsprechend von den Proportionen stimmig,
    Allerdings ist ein Space Marine, und besonders ein Primaris, kein Mensch mehr, sondern ein genetisch…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Du findest allerdings zum Beispiel blanko Schulterpanzer die du entsprechend nachbearbeiten kannst im Netz
  • SavageSkull

    Hat das Thema World Eaters Brainstorming "Läufer" gestartet.
    Thema
    Hi,

    ich bin ja leider nicht so fest in den Regeln drin, da ich die 8te Edition eher in homöopathischen Dosen erlebt habe und mit der 9ten noch gar nicht gespielt habe, sowie das psychic awakening komplett übersehen hatte.
    Da ich auch gerne wieder mal…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Chaos]
    Der Chaos OnTopic Laberthread verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Robal)

    Ich bin von den tausend Sonderheften immer abgeneigt und verfolge das nie wirklich. Mir ist nur ne Menge Zeugs im Battle Scribe aufgefallen, wozu mir die Regeln gefehlt haben.
    Jetzt brauche ich für meine World Eaters zum Spielen nur…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Chaos]
    Der Chaos OnTopic Laberthread verfasst.
    Beitrag
    Habe mir jetzt trotz Start der 9ten Edition noch schnell "psychic awakening faith and fury gekauft und bin überrascht, was da so alles noch dazu gekommen ist.
    Das geht los mit den allgemeinen Regeln, dass man pauschal +1 Attacke für die Runde bekommt,…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Nightpaw
    (Zitat von Illion)

  • SavageSkull

    Beitrag
    Ralmnjir
    Schön das wir wegen deiner Frage nochmal diskutiert haben.
    Also zu deiner Frage mal auf den Punkt zu kommen:

    1. Der Black Templar darf nicht einen Rüstungswurf machen und wenn der fehlgeschlagen ist, noch einen Rettungswurf hinterher. Hier…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Sprich, ich wähle eine Einheit Black Templars (die nicht zwingend im Nahkampf ist) und "rücke" 3" nach vor UND ordne mich noch 6" neu, in eine gegnerische Einheit?
    Also ein 9" Angriff in der Nahkampfphase. Das macht der gegen meine World Eaters aber…
  • (Zitat von Black Fist)


    Wo bitte steht das man sich nur neu ordnen darf, wenn man keine infrage kommenden Ziele mehr hat?

    Im Rb S. 231 steht:
    Wenn sich eine Einheit neu ordnet, kannst du jedes Modell der Einheit bis zu 3" weit bewegen - dies ist eine
  • SavageSkull

    Beitrag
    Hat sich geklärt, Danke
  • SavageSkull

    Beitrag
    Ich habe es immer noch nicht ganz geschluckt.

    Wer darf sich wann "neu ordnen"?

    Black Fist
    Du verwirrst mich gerade mit der Angriffsbewegung. Die ist doch zu dem Zeitpunkt Geschichte, wir sind ja nicht mehr in der Angriffsphase sondern in der…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil:

    Seite 228
    (Zitat)

    Seite 231
    (Zitat)

    Formation muß dabei noch eingehalten werden!

    Seite 228
    (Zitat)


    Allerdings ist das 3" Bewegung und die Formation muß gehalten werden ist schon arg einschränkend.…
  • SavageSkull

    Beitrag
    In den nächsten Nahkampf hinein neuformieren (ach ich vermisse die 3te Edition so sehr) wäre mir neu.
    Spielt ihr noch 8te Edition oder schon die 9te Edition.
    Ist dein Mitspieler selbst noch Neuling, oder schon erfahrener und sprecht ihr nach dem Spiel…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Auch wenn es bei mir nicht geklappt hat, nominiere ich mal Nachtschatten , damit es weitergeht und alle Forengurus die Chance haben, die Challenge zu versauen. :P
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Alles Gute Rekrom
    Hoffe du hast dir nicht gleich 10 Projekte gleichzeitig zum Geburtstag gewünscht
  • SavageSkull

    Beitrag
    Mein Beige ist eingetrocknet😭
    Dachte, das wäre noch ok und habe keinen Ersatz bestellt...
  • SavageSkull

    Beitrag
    Das weiß deckt auch noch nicht. Wie schon gesagt da müssen noch ein zwei Schichten drüber und dazu bin ich nicht mehr gekommen.
    werde die Woche schauen denn fertig zu bekommen, nachdem erhoffend das Thema Hygienekonzept für den Verein erledigt ist und…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Was zoggt ihr gerade ??? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Hjalfnar_Feuerwolf)

    naja ich bin an dem Punkt bei World of Tanks, dass ich zum Spaß spiele. Ich nehme den Panzer auf den ich gerade Bock und spiele, weil ich spielen will, komplett ohne den Hintergedanken, mit dem Spielen etwas zu…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Das Bild hat mir gerade noch einige Details gezeigt, die ich gestern noch gar nicht entdeckt hatte.
    Extrem ärgerlich sind zwei Gußgrate, die mir beim Bauen gar nicht aufgefallen sind.
    Mit dem Axtkopf bin ich langsam zufrieden, die habe ich gerade noch…