SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 37
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.230
Bilder
266
Erhaltene Likes
34
Punkte
78.864
Profil-Aufrufe
39.771
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Von Gamern für Gamer - Videospielrezensionen für PC und Konsole verfasst.
    Beitrag
    Die Spielerfahrung ist halt einfach etwas komplett anderes.
    Ich war zum Beispiel extrem angetan von "the invisible hour".
    Das ist eigentlich gar kein Spiel, sondern nur ein Agathe Christie Krimi der in einer Spielengine abläuft und man selbst läuft…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Von Gamern für Gamer - Videospielrezensionen für PC und Konsole verfasst.
    Beitrag
    VR ist eine Nische und deshalb gibt es sehr wenige gute Spiele, einfach weil dafür kaum Budget frei gemacht wird.
    Aufgrund der komplett anderen Steuerung (man agiert ja aktiv mit den Händen im Spiel, statt mit Hilfsmitteln wie Maus und Tastatur) lässt…
  • Hier noch mein neustes (wieder etwas umfangreicheres) Video.
    Hoffe es gefällt und muss schon zugeben: Auf dieses Video bin ich auch echt stolz :D

    youtu.be/p2dqnFn3-P4

  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Von Gamern für Gamer - Videospielrezensionen für PC und Konsole verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön gemachtes Review.
    Habe das schon länger in der Steam Bibliothek, allerdings noch nicht gespielt und wenn dann nur in VR.
    Wurde für VR ja groß gelobt, als es das per Update erhalten hatte.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Habe sie bisher auch nur einmal gewechselt, allerdings muss ich beim nächsten mal den ganzen Bottich auswechseln, da zwei Schrauben sich in Alu gefressen haben, bzw schon beim lösen sich kaum bewegen wollten.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Es gibt von ChiTuBox die neue Version 1.7.0

    Allerdings fehlt mir die Antialiasing Funktion bei meinem Photon S???
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Wash Problem verfasst.
    Beitrag
    Was für eine Grundierung hast du denn?
    Ich hatte mal in meiner anfangs Zeit eine uralte Dose GW rot Grundierung gehabt.
    Man konnte darauf nicht malen, da die Figur wie mit einem Siegellack abgeschlossen.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Ich bin in letzter Zeit wieder häufiger am Drucken und bis ich mal Einstellungen gefunden habe, dass ich mit der Druckqualität zufrieden bin, gehen schon mal 4-5 Versuche in die Tonne.

    Habe jetzt 1 Liter Resin schon durch.
    und probiere gerade an der…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [3D-Druck]
    3D Druck Sammelthread verfasst.
    Beitrag
    Nachtschatten
    Wie handhabst du das Isopropanol bei Reinigen?
    Das Zeug ist bei mir mittlerweile wieder mit Resin "Resten" versaut und es hilft mir leider nicht, das Zeug durch einen Teesieb laufen zu lassen.
    Die flüssigen Resin Reste bleiben im…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [Sonstige]
    Von Gamern für Gamer - Videospielrezensionen für PC und Konsole verfasst.
    Beitrag
    Ich warte wohl noch auf eine Goty Version.
    Am Freitag wird die passende Grafikkarte eingebaut, allerdings ist das Spiel nicht auf meiner Prio Liste (oben).
    Habe dreimal Witcher 1 angefangen und es hat mich nicht gefesselt.
    Neulich mal ein Video von…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema verschiedener Widerstand der Zieleinheit verfasst.
    Beitrag
    Ich bin mir momentan gar nicht sicher wie oder ob es überhaupt geht.
    Trotzdem wüßte ich auch gerne unabhängig davon wie mit der Situation im Fall der Fälle umgegangen werden soll.
    Letztlich geht die Frage da hervor, welche Truppgröße optimal ist.
    Und da…
  • SavageSkull

    Thema
    Hi,

    ich bin gerade am Rätseln wie Verluste richtig entfernt werden (um die optimale Einheitengröße/Ausrüstung rauszufinden) und stolpere gerade auf Seite 220 darüber, wie der Widerstand einhergeht.
    Man wählt eine Zieleinheit und schießt/schlägt.…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Terminatoren nach Lust und Laune verfasst.
    Beitrag
    Sehr schön,
    ich finde Terminatoren immer toll und mit den aktuellen Regeln gibt es jetzt Red Butchers bei mir
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank
    Ich verstecke mich extra vor Facebook, damit mich Nachtschatten auch bloß nicht findet😜
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Cala79)

    ich spiele halt keine Stufe oberhalb von 8. die machen mir keinen Spaß und zur Belohnung geht da ein kräftiger Credit Verlust mit einher. Mein einziger 10er steht in der Statistik nicht mal drin, da die drei Spiele Großgefechte waren.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [PC]
    World of Tanks verfasst.
    Beitrag
    Dieser Panzer ist schon OP.
    Das da jeder mit rockt merkt man einfach daran, das eine gute Runde nur 3te Klasse ist:
    http://wotreplays.eu/site/5626…-savageskull-pz_kpfw_v_iv
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Tau und Ihre Waffen... verfasst.
    Beitrag
    Du legst ja zu Beginn des Spiels in deiner Armeeliste fest, welcher Krisis welche Bewaffnung hat. Das ist eine Kombi aus dem was KLOPA2 da aufgeführt hat.
    Finde das jetzt nicht unfair. Entweder man macht Spezialisten, die nicht mit jeder Situation…
  • SavageSkull

    Beitrag
    Mini - ABSTAND - Kamera
    Wenn man mit der Kamera so dicht ran geht, kommen solche Bilder raus, wo Teile des Bilds/Mini out of focus sind.

    Ich finde den Seuchenmarine mit dem nicht gestaltetem Base am schönsten.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema RPC 2019 - Keine eigenständige Messe mehr! verfasst.
    Beitrag
    Trotzdem 10€ pro Meter Standbreite. Bei dem was Wir stellen können, können wir dir maximalen 60€ brauchen. Wobei ich als Kassenwart momentan da kein Problem drin sehe.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema RPC 2019 - Keine eigenständige Messe mehr! verfasst.
    Beitrag
    http://weltenwerker.de/uebersi…ingungen-fuer-aussteller/
    kostet aber etwas. denke nicht das wir kostenlos rein kommen