SavageSkull Forenleiter

  • Männlich
  • 38
  • Mitglied seit 26. Januar 2009
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
7.305
Bilder
266
Erhaltene Reaktionen
55
Punkte
82.325
Profil-Aufrufe
40.717
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Kennt ihr noch ...? Spielt ihr noch ...? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Stahl-Opa)

    Das sind noch nicht die häßlichen Designs, wie die Karten aktuell aussehen? Meine ich hätte mit Freunden zur 6ten Edition gespielt/gesammelt. Allerdings gemischt mit den Folgeeditionen/Erweiterungen. Wir waren damals nicht…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars VII The Force Awakens verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Sebi81)

    Was wäre denn die Lebenserwartung von einem Clon, wenn der ja schon genetisch verändert wurde, damit er schneller aufwächst? War doch so, dass die ja extra gezüchtet wurden um schnell eine Armee zu haben. Die ~20 Jahre Entwicklung…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema Meddle! Vom guten alten Thrash bis Core! verfasst.
    Beitrag
    Wir waren am 20.8. in Trier auf dem Summerblast Festival um Darkest Hour und As i lay dying zu hören.
    Es ist schon erschreckend wie wenig Leute heutzutage auf solchen Konzerten sind.
    Crowdsurfing ist komplett sinnlos, wenn ganze Lücken in der Crowd sind.
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [AoS]
    Soulblight Gravelords - Toshis Vampirarmeeaufbau verfasst.
    Beitrag
    Bei der Kutsche ist wichtig, dass die Zombies in der richtigen Reihenfolge angeklebt werden. Ich habs natürlich wieder falsch gemacht und da die Deichsel nicht horizontal verläuft und die hinteren Zombies "längere" Beine haben, stehen bei mir jetzt…
  • SavageSkull

    Hat eine Antwort im Thema
    • [ASC 2021]
    Dämonen des Khorne in neuem Design (neue Bloodletters) verfasst.
    Beitrag
    Irgendwie fehlt mir gerade der Doomguy in der Vitrine daneben...