Online

Eldracor Area Moderator

  • 34
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.671
Bilder
96
Erhaltene Likes
15
Punkte
30.625
Profil-Aufrufe
18.609
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Micromanagement in der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SavageSkull)

    Bei einem einzelnen Würfel ist das mit Sicherheit korrekt. Wenn ich aber nun 50.000 Würfel werfe, werde ich ziemlich genau bei den statischten Mittel ankommen. Das hilft einem während des Spiels aber auch nicht weiter da man…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Ja gut der Sturmschild bei der Bladeguard hat auch andere Regeln als der aktuelle Sturmschild. Einfach abwarten wie sich das mit den Codizies entwickelt und was dort steht. So habe ich das Gefühl mal spielt viel mit…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Primarchen und der Imperator verfasst.
    Beitrag
    Hallo,
    also Bücher mit "richtigen" Informationen gibt es leider keine. Man weiß eben nicht genau was mit den Legionen geschehen ist. Es bleibt eben nur bei Andeutungen.
    Es wird z.B. angedeutet das die Space Wolves zumindest eine dieser Legionen…
  • Eldracor

    Hat das Thema
    • [Adeptus Astartes]
    Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) Adeptus Astartes - 9. Edition gestartet.
    Thema
    Eine neue Edition eine neue Frage Runde. :)
  • Eldracor

    Thema
    Die 9. Edition steht vor der Tür und hier ist Platz für eure Regelfragen die Grey Knights betreffend.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Star Wars IX - Der Aufstieg Skywalkers verfasst.
    Beitrag
    Ich muss gestehen ich habe die neuen Filme alle noch nicht gesehen.
    Wobei stimmt nicht Rouge One habe ich mal nebenbei geschaut...lohnt es sich denn die Filme zu gucken?
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Einverständnis zur Bildernutzung verfasst.
    Beitrag
    Ich habe meine Bilder auch frei gegeben.
    (Als wenn die jemals jemand nutzen wollen würde :D)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Wie viel Romantik verträgt eine 40K-Story? verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Ich finde das macht es jetzt nicht unbedingt einfacher. Gerade der erste Teil dürfte doch sehr schwer werden dies glaubwürdig rüber zu bringen.
    Ich bin auf jeden Fall schon sehr gespannt und hoffe du lässt uns eine Kostprobe…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Wie viel Romantik verträgt eine 40K-Story? verfasst.
    Beitrag
    Es ist halt auch immer die Frage welche Geschichte wird so einem Roman erzählt. Und es muss halt eben zu den Charakteren passen.
    Auf einem Weltenschiff kann ich mir das sehr gut vorstellen. Ich bin schon sehr gespannt wie du das umsetzt. Gerade bei…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)

    Naja wenn dir die Flamer zu teuer sind packste halt schwere Bolter dran. Das Ding wird mit den Punktekosten stehen und fallen.
    Aber zu viele wird man davon auch nicht sehen, da die Anzahl der max. möglichen Kontingente…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Danke für den Link. Ein paar kleine Änderungen sind dabei. Aber wenn ich das richtig deute bekommen in der 9. Edition auch Grey Knights und Thousand Sons +1 nach jedem Versuch Smite zu casten. Ich habe nicht mehr die Quelle im Kopf…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    Guten Morgen zusammen,

    der Focus für die Grey Knights ist da. Leider gab es keine Infos über die Psiphase. Ich vermute auch das sich dort nichts geändert haben wird.
    Ansonsten eigentlich nichts Neues. Dennoch schaue ich recht positiv in die Zukunft.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kleine Beratung, wie man den Haushalt zu führen hat verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Zerzano)

    Sie könnte ja auch einfach zu dem Entschluss gekommen sein auf den viele religöse Fanatiker im Imperium kommen und sich auf einem ewig währenden Kreuzzug befinden.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von thorgas)

    Naja ich finde 24" + 5 + W6 jetzt nicht gerade klein als Threadrange. Die Waffen sind Sturm damit kann ich die nach dem Vorrücken immer noch abfeuern.
    Ich muss sagen mit W5 und 3LP finde ich die ganz schön widerlich.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Der "Herzlichen Glückwunsch" Thread verfasst.
    Beitrag
    Von mir auch noch mal alles Gute nachträglich :)
  • Eldracor

    Like (Beitrag)
    Der Tisch:

    War der gleiche wie im ersten Spiel.


    Spiel 2:
    Gegner: Eine Necron Liste bestehen aus 1 Battalion, 1 Patrol und 1 Airwing Detachment. Darin waren Imothek, 2 Cryptheks , 2x10 Gausskrieger, 3x8 TeslaDessis, 1 Schwarm, 2 Monos und 3 Doomsycthe…
  • Eldracor

    Like (Beitrag)
    Grüß euch!

    Letzten Samstag war es wieder soweit und ich durfte zwei Testspiele machen.

    Diesesmal wollte ich probieren, ob Oldmarines noch was taugen oder eher nicht mehr.


    Daher habe ich mich für nachfolgende Liste entschieden:
    (Versteckter Text)


    Der
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Frontberichte und Manöverkritik verfasst.
    Beitrag
    Sehr schöne Berichte. Danke dafür.
    Daran sieht man sehr gut das auch nicht Primares Marines immer noch Zähne haben. Aber du hast es auch schön auf den Punkt gebracht. Es fühlt sich alles so "glaskanonenmäßig" an. Ich habe das bei meinen Grey…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Maxamato)

    Das ist mal eine Änderung die ich gut finde. Ich fand Fly extrem stark. Nun sollte es besser passen. Für die Tau wird dies natürlich eine Umstellung.
    Wobei ich aktuell gefühlt davon ausgehe, dass man mit einer recht "runden" Armee…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von MisterSinister)


    Ja aber ich finde wenn man schon einen Effekt hat der die Moral beeinflusst dann sollte der auch Spielrelevant sein. Wenn ich z.B. den Legion Trait der Night Lords nehme der die Moral beeinflusst ist der in weiten Teilen…