Eldracor Area Moderator

  • 36
  • Mitglied seit 31. Mai 2011
  • Letzte Aktivität:
Beiträge
2.774
Bilder
96
Erhaltene Reaktionen
54
Punkte
30.789
Profil-Aufrufe
19.089
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rekrom)

    Ich hätte ja letzten Donnerstag fertig sein sollen. Leider hat mich eine Grippe dahin gerafft von der mich so langsam gerade erhole. Dementsprechend konnte ich meine Challenge leider nicht fertig stellen. Ich reiche das Ergebnis aber…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Wow die sind wirklich super geworden!
  • Eldracor

    Reaktion (Beitrag)
    Wie dem auch sei: Ich bin fertig. Tatsächlich lief es gut und ich hatte auch ein wenig mehr Zeit als erwartet, so dass nicht nur einer, sondern beide Maschinenseher in meinem Besitz fertig wurden. Das Licht im Keller und meine Handyfoto-Skills sind…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Rekrom)

    Da ich nun doch irgendwie etwas Blut geleckt habe nominiere ich mich einfach noch mal selbst mit einem Brotherhood Champion.
    Danach darf man mich auch gerne wieder nominieren hab hier ganz viel liegen was noch Farbe braucht ;)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Space Marines welcher Codex verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Kolchis XVII)

    BT haben einen 5+++ gegen MW's

    Und ich finde sooooo schlecht wie die Marines hier gerade dargestellt werden sind sie eigentlich auch nicht.
    Ansonsten sind aktuell wohl auch Grey Knights gar nicht so verkehrt auf Turnieren. Diese…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Vielen Dank! Bin auch ein wenig stolz. Klar kann ich nicht mit den Profimalern hier mit halten aber für sonne Blindnatter wie mich ist das Ergebnis ok ;)

    Ich nominiere dich seraph nimmst du die Herausforderung an?
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    So auch ich habe es geschafft! Ich präsentiere meinen Grossmeister. Die Base muss zwar noch trocknen aber ich denke das ist ok :P

    (Versteckter Text)

  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Rekrom Ich nehme die Herausforderung an und werde binnen 14 Tagen einen Grand Master der Grey Knights fertigstellen.
    Es ist zwar nur ein kleines Projekt aber aktuell befürchte ich schaffe ich einfach nicht mehr. Reicht das oder muss ich was größeres…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klemmschwester)

    Ich kann dir ehrlich gesagt nicht Folgen. Orks können keine Befehle geben. Also nicht im Sinne der Befehle wie es die imperiale Armee macht.

    Wenn es um Befehlspunkte für das Benutzen von Stratgems geht würde ich mich an die 9.…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 9. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von faustwotans)

    Guten Morgen,

    könntest du deine Frage etwas präzisieren. Was genau möchtest du benutzen?
    Die Kontingensfähigkeit sind meines Wissens nach die Ordenstaktiken korrekt?

    Wenn du das Codex Supplement Black Templars, sprich das neue Buch,…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Pile of Shame -Challenge verfasst.
    Beitrag
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich nackt durch die Straße laufen werde.
    Ich wäre auch dabei ich habe noch so viele nicht zusammengebaute Grey Knights oder allein mein Imperial Knight der noch bemalt werden muss vor dem Zusammenbau :S

    Wobei wenn ich mir das…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Klemmschwester)

    Sollte meines Wissens nach technisch gehen. Wobei dort die 5. Edition vermutlich noch besser passen sollte. Wenn du die 6. spielen möchtest, müsstest du auf jeden Fall nach der entsprechenden Errata suchen da von der 5. auf…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Blackadder Attempts to build an Emperor Titan verfasst.
    Beitrag
    Its absolutly incredible what you are showing here.
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fragen, kurze Antworten (KFKA) der 8. Edition verfasst.
    Beitrag
    Da hat MisterSinister vollkommen recht.

    Gefechtsoptionen und Befehlspunkte waren mit eine großen Änderungen von der 7. Edition auf die 8. Edition.
    Gibt es einen bestimmten Grund warum du / ihr an der 7. Edition festhaltet? Die Grundregeln der 9. Edition…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Lost Sons of Uticar (eigener SM-Orden) verfasst.
    Beitrag
    Steam Community :: :: Thread Necromancy

    Dafür buddelst du ein 12 Jahre altes Thema aus?
    Wenn du über das Thema "Vermischung von Gensaaten" diskutieren möchtest eröffne bitte einen entsprechenden Thread und lass den hier in Frieden ruhen... ;)
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    Das Problem an der Sache ist Tyraniden sind nicht blöd und eine Taktik klappt nur einmal gegen sie.
    Ich weiß gar nicht mehr in welchem Roman, da hat man genau das gemacht und eine Raumstation mit Sprengstoff voll gestopft und in die Schwarmflotte…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von SchoenneFiffi)

    In Teilen hast du recht. Das Administratum ist riesig, träge und vor allem überall. Es ist eine Behörde von unvorstellbaren Ausmaß. Allerdings hat es nicht die Aufgabe über alles und jedem im öffentlichen Bereich zu wachen…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Kurze Fluff-Fragen zu alles und jedem verfasst.
    Beitrag
    (Zitat von Mondschatten)

    Also zunächst wurde sich das Adminstratum nicht mit so etwas banalem wie einer Wahl beschäftigen. Den ist es grundsätzlich egal wer, warum, wie, auf einem Planeten regiert. Solange der Zehnt bezahlt wird...

    Die Inquisition…
  • Eldracor

    Hat eine Antwort im Thema Wo befindet sich das Istvaan System verfasst.
    Beitrag
    Hallo Ullius Faylon,

    das ist nun gefährliches Hörensagen aber soweit ich das mit bekommen habe ist das Lexicanum nicht mehr Up-To-Date und wird auch nicht mehr so gut gepflegt.

    Deswegen würde ich mich tatsächlich ehr auf Fandom verlassen.