Schlachten meiner Armeen auf dem Feld der Ehre

  • gibs dazu auch nen spielbericht oder nen kurzes Statement? mich würde die schlacht interessieren (für da Orkz, Grün is bessa!)

  • Tach,
    das mach ich mal ebend.


    Meine Orks hab ich blöd aufgestellt so das meine Gobboschützen kein einzigen Pfeil verschossen haben.


    Meine Fanatics haben sich gleich nachdem sie durch meine Orks gedüst sind erhängt.


    Insgesamt ein blödes erstes WHF Spiel. [8]


    Will refange. [11]


    mfG Larkin



    Edit:
    Aber meine Minis sind tausend mal schöner als die blöden Untoten. [11]

  • Zitat

    Torsul' schrieb am 29.06.2007 17:08
    gibs dazu auch nen spielbericht oder nen kurzes Statement? mich würde die schlacht interessieren (für da Orkz, Grün is bessa!)


    Gibt nicht viel zu berichten. Dank eines Paniktests durch den Flammenstab rannten ein paar Nachtgoblins in Runde eins und zertrampelten die Fanatics. Die anderen Truppen standen so ungünstig das ich ihn mit meinen Untoten ohne Probleme umspielen konnte. Dank meiner Bounis und Überzahl+Angst waren die Nahkämpfe dann auch sehr schnell vorbei.

  • Danach hatte er den Stab aber auch immer gebannt [11] Leider bestand er immer seine Angsttests...und das mit den schei$ MW



  • Mein Gegner hatte 4 Gatlings, 4 Rattenoger, 1x 36 Seuchenmönche, 6? Seuchenmönche mit Flegel, 2 Kleine Zauberer einer mit Warpspruchrolle und der andere mit Sturmstab oder so. Dann waren da noch viele andere Ratten^^


    Wirklich toll waren irgendwie nur meine Nurgleeinheiten die einen Großteil des Schadens gemacht haben und dank ihrer Zähigkeit mich gerettet haben. Diese gatlings haben mich zahlreiche Modelle gekostet. Nur dank ihnen sind meine Seuchenhüter und der Streitwagen des Nurgle gefallen. Mein General hat in der dritten Runde geplopt. Zum Schluss standen nur noch meine Seuchenhüter mit Herold und die Hälfte der Horros.



    €dit: Ist die Bildergröße jetzt besser?


    http://becko.tabletop-minis.de/Spieler/Jannis

  • Moin Spieldinger,


    nach langer Abstinenz bin ich wieder da. Die letzten 2 ½ Monate waren schrecklich. Kein Blut, keine toten Spaß Marines, kein Warhammer. Für jemanden wie mich der abzulut süchtig danach ist mit 3 cm hohen Plastikfiguren Kriegzuspielen ist so was sehr schwierig. Erst fing ich an kleine Säugetiere zu quälen, dann unsere Lehrlinge. Anschließend war ich fast soweit mir ne Kettenaxt zu kaufen und bei uns aufm Marktplatz ein paar Schädel für die Erweiterung des Thrones von Onkel Khorne zu sammeln, aber zum Glück konnte ich meine gerechtfertigten Aggressionen wieder einmal an Miniaturen ausleben.


    Wie bereits öfter erwähnt bin ich ja umgezogen also habe ich auch gleich nen neuen Thread mit neuem tollen Namen eröffnen. Den alten Thread mit Bildern und 2100 Klicks findet ihr hier :
    http://45870.rapidforum.com/topic=105372328606


    Bilder und Infos über unserer Spielergemeinschaft gibt es unter
    http://becko.tabletop-minis.de/SpieleAbende/Info


    Gruß


    DLM


    P.S. Eure Kommentare sind selbstverständlich erwünscht

  • So mein erstes Spiel bei den Oldenburgern sollte eigentlich gegen Kais Echsen gehen, aber irgendwie standen mir dann plötzlich keine Dinos sondern so komische Mufties, die unter Unterernährung litten, gegenüber.


    Roman, Khemri 2250 Punkte


    1 Skorpion
    1 Riese
    1 Lade
    2x 15 Bogenschützen
    1 großer Priester
    6 Skeltte auf Hüsis mit Bögen
    3 Streitwagen
    1 Prinz auf Streitwagen und Rettungswurf
    20 Grabwächter mit Todestoß
    1 König mit 70 Punkte Waffe die Todesstoß, S7 usw gab.
    3 Usahbits


    Ein Roman


    Ein Riese


    Hundeköpfe mit ZHW


    Ein Zwerg vom Nachbartisch mit Hüsi


    DLMs Legion


    Prinz Stf. 3 mit Klinge, Hunger, Pracht
    Herold des Nurgle mit Wahrzeichen/Kriegsbanner und Spruchbrecher
    19 Seuchenhüter mit Ikone und Champ
    16 Horros mit Champ
    3 Kreischer
    5 Gargoyls
    3 Seuchenreiter
    4 Boten des Wandels
    1 Streitwagen des Tzzentch


    Nachdem wir aufgestellt hatten schaffte ich es mit einer zwei den ersten Spielzug zu bekommen. Nun stand ich da. vor mir ein Khemrispieler der noch nie gegen eine Legion gespielt hatte und ich ein Legionsspieler der noch nie Khemri zurück in Pyramiden geprügelt hatte. Ich kannte zwar Vampire aber es sollte sich rausstellen das es hier doch den einen oder anderen Unterschied gab.