Blue Wariors

  • Hallo ich möchte meinen eigenen Unterorden/Eingreiftruppe der Grey Knights gründen.
    Hier ist die Gechichte ihres Ordensmeisters.


    Kapitel 1 – Die Kindheit
    Nicolas Stephanus wuchs auf einem kalten Planeten Mirtan auf, der seine Bewohner sehr herausforderte jeden Tag um das überleben kämpfen. Im Kleinkindalter waren es nur Rangeleien unter Kindern doch ab ca. 10 Jahren werden diese Menschen Überlebenskünstler und wahre Killer ausgebildet in allen Sinnen, der lautlosen Bewegung, der Zielgenauigkeit und dem Nahkampf. Das was am meisten auf dieser Welt gebraucht wird ist der Nahkampf. Doch sie sind nicht unzivilisiert sie haben ihre Geschichten und schließen immer Gruppen von ca. 5-10 Mann oder Frau, es gibt keine Einzelgänger, sie können nur im Team überleben. Daher lernen sie früh die Fähigkeiten anderer schnell einzuschätzen und diese zum Vorteil der gesamten Gruppe zu nutzen. Nicolas Stephanus war schon als er 5 Jahre alt war, der der alles bestimmte als sich seine Gruppe gebildet hatte übernahm er die Führung über sie, dies geschah dadurch, dass sie eigentlich keinen Anführer hatten wie die anderen Gruppen, doch Nicolas Pläne waren immer gut durchdacht und die Art wie er sie seinen Freunden vermittelte war immer sehr inspirierend.
    Dch er hatte einen großen Rivalen, Juri Dorn , er war ebenfalls Führer begabt. Doch er war aus Nicolas Sicht ein großer Redenschwinger, der nicht unbedingt der beste Kämpfer war, doch wenn es darum ging mit den anderen Gruppen über Austausch von Waren zu verhandeln, war klar: Juri istd er Mann. Über die Jahre verhärtete sich ihre Feindseligkeit, jedoch niemals so hart, dass sie der Gruppe geschadet hätten. Denn beide wussten, das ein guter Anführer niemals seine Gruppe aufgrund Streitigkeiten leiden lässt.
    Als sie beide, aber ca. 12 waren kam der Tag, an dem alles schief lief, denn als sie kurz davor waren eine Jagd zu vollenden stand Juri an einer Klippe und ein Zentagon, dass große Ähnlichkeiten mit einem Stier hat, jedoch 6 Beine hatte und einen Scorpionsschwanz, doch es bevorzugte seine Gegner erst umzuhauen und sie dann mit dem Stachel zu stächen. Da diese Tiere aber nicht besonders schlau waren, lief dieses Zentagon auf Juri zu und er sah schon sein ende doch Nicolas kam und rettete ich, in dem er Juri anschoss. Juri dachte: ,,So kurz vor dem Ende, muss er mich noch anschießen, aber das war Juris Rettung, denn er fiel zu Boden und das Zentagon dachte er wäre Tod und drehte sich sofort so Nicolas em der schon am rennen war, aber nicht um wegzulaufen. Er hatte über Funkgerät seiner besten Scharfschützen Larissa bescheid gesagt und diese lief sofort Richtung Nicolas dem ein wütendes Zentagon dich auf den Versen war. Sie legt an, und zielen, zielen, doch sie verfehlte das Rückenmark und traf statdessen fast das Kniegelenk. „Noch einmal sonst müssen wir und einen neuen Anführer suchen“, dachte sie und legte wieder an, zielen und getroffen . Das Zentagon richt zusammen, doch nicht nur weil Larissa einen perfekten Schuss gelandet hat, sondern weil Nicolas Stephanus das Zentagon in eine Grube gelockt hatte die ca. 1,5 Meter tief ist und nun warf er seinen Speer und seine Kampfmesser rein und rannte sofort weiter, ohne sich von dem Tod es Tieres zu vergewissern, denn Juri war angeschossen und ohne Hilfe würde er nicht lange überleben Nicolas schätzte seine Lage nicht sehr ernst, weil er ihn ja nur gestreift hatte. Doch als er ankam, war es fast zu spät Juri hatte sehr viel Blut verloren und seine Körpertemperatur war auch schon gesunken. Also schnappte Nicolas sich ihn und schleppte ihn so schnell er konnte zum Apothecarius. Dies war ein Heiler, der Space Marines, er ist darauf ausgebildet zu verarzten von Space Marines, doch setzte sich auf Mirtan ab, da er auf dem Planeten aufgewachsen war.

    In unserem Ordo gibt es jene, die behaupten, dass ich nur zu meinem eigenen Wohle den Aufstieg suche, und sie haben recht. Mein Wohl ist die Vernichtung des Dämonischen, und wenn ich dafür zum Befehlshaber über einen ganzen Sektor aufsteigen muss, dann sei es so. Ich bin ein Diener das Imperators und nur diejenigen, die mit den Ausgeburten des Warp verkehren müssen meine Ambitionen fürchten.-Torquemada Coteaz