[Lyrik]Würfelgebet

  • Würfel,
    Ihr die ihr da seid mit der Kraft des großen Schildes,
    Seid die erste und letzte Linie der Verteidigung meiner Armee und meiner selbst.


    Würfel,
    Ihr die ihr habt die große Kraft des ewigen Gleichmachers,
    Seid die Schärfe eines jeden meiner Angriffe, ob durch Wumme oder nackten Stahl.


    Würfel,
    Ihr die ihr seid gesegnet mit der kalten Macht des Schicksals,
    Seid das einzige, was zwischen glorreichem Sieg oder katastrophaler Niederlage entscheiden könnt.


    Meine Würfel,
    Die ihr mit mir seid auf den schlimmsten aller Schlachtfeldern,
    Meine Feinde sind eure Feinde und eure Feinde sind meine Feinde.
    Nur zusammen sind wir stark.


    Meine Würfel,
    Ich flehe euch an:
    Helft mir dem Feind zu widerstehen, ihn zu treffen und zu töten!
    Helft mir in meinem Streben zu siegen ob all meiner Fehler und wahnwitzigen Experimente!
    Helft meiner Armee zu überleben und auch dabei allen Feinden die ewige Verdammnis anheim fallen zu lassen!


    Meine Würfel,
    Für eure Treue und Gunst auf dem Schlachtfeld werde ich euch belohnen mit Segnungen und Ruhm,
    Mit Ehrenplätzen und der Verewigung all eurer Grosstaten.


    Meine Würfel,
    So gebt mir die Kraft die ich brauche um zu obsiegen.
    Lasst es beginnen, auf dass ihr fallen und bestimmen werdet wer gewinnt!

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"