Panzertruppen im Sabbat-Kreuzzug?

  • moin moin


    ich plane gerade eine panzertruppe der garde zu sammeln und will nun als thema eine aus dem sabbat-kreuzzug nehmen. da nach meinem eher bescheidenen wissen über die gaunt ghosts-reihe (hab in der mitte der reihe angefangen zu lesen), wollte ich mal leute fragen die evtl sogar das "the sabbat crusade"-buch gelesen, welche panzerverbände sie kennen und sogar welche farben sie verwenden ;)


    aus das letzte kommando kenne ich die schon ein paar einheiten, aber 1. kenne ich deren farben nicht und 2. ist eine davon eine grüne einheit aus kleinen jungs und unfähigen offizieren :D


    hoffe ihr könnt mir helfen ;) :2up:

  • Das 34. Pardus ist ein Panzerregiment der imperialen Armee vom Planeten Pardua und kam während des Sabbat-Kreuzzuges im Lyubov Krieg gegen den Erzfeind zum Einsatz. In "Ehrengarde" kannst du sie in Aktion erleben. Schöner Auftritt.

  • Die Narmenier aus Nekropolis haben senfgelbe Panzer und ein Dornenabzeichen, wie auch immer das aussehen mag.Das 8th Pardus Armoured auf Hagia. Die Urdeshi haben auch Panzer, sowie schwarzweiße Tarnuniforrmen bei der Infanterie, die Panzer müssten also so ähnlich aussehen. Ansonsten noch die angesprochenen "grünen Jungs" aus His last Commad, die Halsbergener, die Einheiten von Fortis Binary und das Dev Hetra.


    Meine Panzerkompanie hat auch den Sabbat Worlds Crusade als Grundlage, basiert aber auf eigenem Hintergrund. Dann mal viel Spaß und lass die Panzer rollen :D


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Nicht zu vergessen noch die KolNord-Panzerkompanie, die kommen ebenfalls in Necropolis vor und versuchen gemeinsam mit den Narmeniern die eingedrungenen Chaoten zurück zu drängen. Sind aber nicht so effektiv wie die Narmenier. Die KolNord Panzer sind meines Wissens nach Blau.
    Angel of Fire: Danke für die Infos zu den Narmeniern. Meine Panzerkompanie soll das 1. Narmenia sein und ich hab die Stelle nicht mehr gefunden bei der die Panzer beschrieben werden. :2up:

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"

  • Nicht zu vergessen noch das Buch "Double Eagle", bzw. "Der doppelte Adler", da kommen die Pardus wieder vor, sowie das Phantine Air Corps aus "The Guns of Tanith". Wenn du dich also für die Pardus entscheiden solltest, stehen in dem Buch sicher noch mehr Infos.


    SAE


    Falls du das noch nicht weißt, von FW gibt es General Grizmund als Modell, der würde noch gut zu deinen Narmeniern passen. Meine PK sollte zuerst auch eine narmenische werden, aber gelbe Panzer waren dann doch nicht so mein Fall, jetzt wirds ein eigener Verein.


    What is dead may never die, but rises again, harder and stronger

  • Grizmund ist schon bestellt und was das Farbschema angeht, ich mag Gelb^^

    Zitat

    I won´t let fear compromize who I am.


    "Follow the white Rabbit"