Einladung zur Vassalliga B 2008

  • Werte User der 40kFanworld,


    Knapp einen Monat ist es nun her, das die erste vollständige Vassalliga der 40kFanworld ihr Ende fand. Den Sieg konnte diesmal DepressiveAge in Vertretung der Spitzohren (Eldar) für sich verbuchen.


    Viele Rechnungen sind noch offen, viele Spieler sinnen auf Rache und so dauert es nicht lange, das erste Stimmen laut werden, welche nach einer neuen Saison rufen!


    Nun ist es wieder soweit! Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und die Anmeldefrist hat begonnen. Bis einschließlich 15. September 2008 habt ihr nun die Möglichkeit, Euch in die Teilnehmerliste einzuschreiben. Beginnen wird das Schlachtenfest am 3. Oktober 2008.


    Den drei Bestplatzierten der Liga winken Preise in Form von Gutscheinen, gesponsert von Radaddel!


    Wer von Euch also Lust hat, sich mit den Besten des Forums zu messen und Ruhm in der Schlacht zu ernten, der sei recht herzlich eingeladen, sich in den illustren Kreis der Vassalaner einzureihen Wir freuen uns über jeden Mitspieler und hoffen hiermit Euer Interesse geweckt zu haben.


    Den Anmeldethread und die aktuellen Regeln findet ihr hier


    Mit freundlichen Grüßen,
    Die Turnierleitung Archaon40k und als besonderes, aurabehaftetes Ehrenmitglied Black Fist [1]

  • Jungs, Jungs (und natürlich auch Mädels^^). Die Zeit wird langsam knapp. Nur noch eine Woche, dann ist die Anmeldefrist abgelaufen.
    Also, wer hat noch Lust sich mit den anderen Usern des Forums in freundschaftlichem Wettstreit zu messen?
    Noch könnt ihr euch melden. Einfach hier klicken, Regeln checken und anmelden [13]


    Klick mich^^

  • Wo Archaon mich doch gerade daran erinnert.... [1]


    Es sind natürlich nicht nur erfahrene Powergamer gesucht, ganz im Gegenteil! Wir spielen zwar teilweise hart, aber fair und oftmals auch mit sehr ominösen, nicht gerade effektiven Fluff-Listen (die aber trotzdem irgendwie funktionieren^^)! [5]


    Also jeder ist willkommen und gerne gesehen! Wir brauchen mehr Spieler(innen)! [13]



    Der Imperator beschützt.

  • Also ich würde ja gerne mitmachen ... aber ich habe gehört da soll so ein fieser Powergamer mit seinen Eldarn mitspielen ? Depressed Agony oder so heißt der [1] ...

  • Zitat

    Bruder Lemartes schrieb am 08.09.2008 00:33
    Oh Mann ... da kann man ja kaum noch mithalten.


    Meine ist auch nicht gerade ohne, aber ich sage vorher bescheid ansonsten ne kommt ne abgeschwächte ins Feld [13]

  • @Jason: Nicht verarschen lassen! [5]
    Bruder Lemartes ist einer der Champions und meistens leicht sarkastisch/ironisch! [11]

  • Hehe, hadda wieder zweie gefunden [11]


    Es wurde nicht umsonst ein Cheatprogramm nach ihm benannt (siehe Sig^^) [12]


    Das soll euch aber nicht davon abhalten, euch bei der Liga anzumelden [5]

  • Moin


    Ich wollte euch nochmal daran erinnern, das am 15. September der Anmeldeschluß für die neue Vassalliga ist und sie am 3. Oktober (also Feiertag) beginnt! Die Auslosung der Gruppen findet in der Zwischenzeit statt und ich werde sie im Vassalbereich bekannt geben!


    Hier mal ein kleiner Überblick der bisherigen Anmeldungen:


    1. Black Fist
    2. IronWarrior08
    3. Depressive Age
    4. Drache
    5. Archaon40k
    6. Nazdreg
    7. Reach(er)
    8. Bio
    9. Hunter
    10. Todeshetzer
    11. Komissar Jason
    12. Esc!Ape
    13. Tol
    14. 40kFanatic
    15. Bruder Lemartes
    16. Juko
    17. Sap


    Drei weitere Interessierte wären nicht schlecht! [1]


    Wichtig: Bitte denkt auch alle daran, also die Angemeldeten, das Archaon pünktlich zum Beginn der Liga die Anmeldegebühr auf seinem Konto verbuchen muss! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Hallo,


    leider haben kurz vor Beginn der Liga (3.Oktober 2008) zwei Leute abgesagt.


    Glücklicherweise für euch bedeutet das allerdings, dass unverhofft noch zwei Plätze frei geworden sind, die kurzfristig belegt werden müssten [13]


    Wenn ihr Lust habt, euch mal so richtig mit den anderen Leuten aus dem Forum zu messen und Ruhm und Ehre auf dem Schlachtfeld zu erringen, dann informiert euch doch einfach mal hier.


    In dem selben Thread könnt ihr euch natürlich auch gleich anmelden [13]
    Würde mich freuen euch schon in den nächsten Tagen willkommen zu heißen!


    MfG,
    Archaon