Mitglied des Monats: März 2008

  • Werte Damen und Herren adlige und an die Angehörigen des Volkes,
    Hört was ich hier zu verkündigen habe. Hiermit sei kundgetan, dass Archaon40k, aufgrund herausragender Leistungen um das Forum den Titel des Mitglieds des Monats März 2008 mit allen dazugehörigen Privilegien, Pflichten und Ehren verliehen bekommt, auf dass er sich auch in Zukunft so mustergültig benehme wie jetzt auch schon.
    Und nun feiert euren Helden, Archaon40k, dem nun auch von Seiten der Jury aus gratuliert sei.

  • Moin und auch von mir herzliche Glückwünsche dazu! [13]


    Tja, so schnell kann es gehen?! Gerade noch jemanden vorgeschlagen und schon selbst auf dem Treppchen! [1] [5]



    Gesegnet sei die Bruderschaft. Der Imperator beschützt.

  • OMG *rot werd*


    Dankeschön an alle. Ich werde natürlich auch weiterhin versuchen, diesem Titel gerecht zu werden und mich weiterhin im Forum betätigen.


    An dieser Stelle auch mal ein großes Lob von meiner Seite, an alle Mods, Members und das Forum allgemein. Ich war ja nun schon in mehreren Foren unterwegs, aber an die 40kFanworld kommt keines ran. Hier kann man ja praktisch nur positiv auffallen. [13]


    Black Fist:
    Joa^^ Bin ja schon gespannt wer dich diesen Monat nominiert [12] [11]

  • Du mieser Lucker ^^ xD


    Nurn Scherz, weisste ja !


    Glückwunsch und viel Erfolg auf der Jagd nach dem doppelten Imba.


    II Lemartes

  • Nochmal Danke an alle [7]


    @Lemartes: Das doppelte Imba werde ich wohl erst erreichen, wenn du schon auf Level 3 bist [5] [11]