Neues Feature: Spoiler

  • Es wurde gewünscht - und umgesetzt:


    wir haben ab sofort eine Spioler Funktion im Forum.


    <table border="0" class="spoilertable"><tr><td><span class="spoilertitle">Spoiler: (zum Lesen markieren):</span><br /><span class="spoiler"> So sieht das dann aus! </span></td></tr></table>


    um einen spoiler zu benutzen mußt ihr folgendes machen:


    setzt den Text in folgende Zeichen:


    vor und hinter dem text muß ein leerzeichen sein!


    thanx an: DepressiveAge [13]

  • <table border="0" class="spoilertable"><tr><td><span class="spoilertitle">Spoiler: (zum Lesen markieren):</span><br /><span class="spoiler"> HIER SPOILER </span></td></tr></table>


    Also, bei mir funzt das nicht, ich kann's immer lesen.
    Außerdem macht er reichlich komisches HTML draus, als ich diesen Post hier editiert habe, stand statt dem /SPOILER da ein /POLLFONT und einige HTML Table-Tags.

  • Was spoiler heisst oder was er macht ?


    Was er macht: Er deckt den Teil der so gekennzeichnet ("

    ") ist in grau, und er wenn man ihn markiert wird er sichtbar, keine Angst man kann den Grauen Teil gut sehen, gerade da wir einen schwarzen Hintergrund haben !


    Was es heisst: To spoil heisst verderben,.... und ein Spoiler ist etwas/jemand der/das etwas verdirbt.... etwas was das ende eines Krimis verrät wird zum Beispiel spoiler genannt, bei Komplettlösungen und so (Auch wenn Leute Bücher/ Filme Beschreiben) steht meistens spoiler !


    Das Ende von Shrek 2


    <table border="0" class="spoilertable"><tr><td><span class="spoilertitle">Spoiler: (zum Lesen markieren):</span><br /><span class="spoiler"> la la la , kenn ich selbst nicht, la la la </span></td></tr></table>


    das obrige söllte eigentlich in grau gehüllt sein,.... wenn es funktioniert


    Tja leider funktioniert es nicht, es ändert im moment anscheinend nur den Schrifttyp und wenn man edit macht setzt er Pollfont und sowas dazu, Duke änder das mal !

  • funzen die spoiler bei euch etwa nicht?


    ich kann alle sehen... die kästen sind allerdings nicht grau sondern im fanworld-grün

  • ne funktioniert überhaupt nicht !


    Habs raus....


    Es liegt daran das nicht alle den Windows Explorer benutzten, sondern es gibt ja auch noch Mozilla usw.. ..... allerdings gehts im Wc3 Forum !

  • test:


    <table border="0" class="spoilertable"><tr><td><span class="spoilertitle">Spoiler: (zum Lesen markieren):</span><br /><span class="spoiler"> Test </span></td></tr></table>

  • Hey Duke wäre es nicht Hilfreich wenn man eine art vote diesbezüglich macht und man in diesem ansagt welchen Browser man hat und ob es klappt ?


    Naja die Frage ist "ob" es hilfreich ist, denn ich kenne mich mit sowas ganz und garnicht aus !

  • ah mist [12] wollte ja nur helfen [5]


    Aber ich blick da nicht wo du siehst wer welchen browser hat und obs funzt.... ach egal du bist hier der web"MASTER"

  • also mit firefox funzt es nicht und smilies kann man auch nicht anwählen da man erst aus der box klicken muß und dann ist ja kein punkt mehr makiert.
    Spoiler: (zum Lesen markieren):
    Test
    so sieht es bei mir aus!

  • @ Duke


    Das is so ein Ding mit dem du dir irgendwelche zufälligen Namen für deinene Minis geben lassen kannst. Schau mal bei Sphaerentor.de die haben so ein Teil.