[ Bilder] Big Mec,Nec Lord,Vets

  • also ich finde den Neclord krass, der andere (momentan Aktuelle9 sieht aus wie ein Neckkrieger der keine Rückenschäden hat, also unspektakulär, dieser trägt gleich eine Würde mit sich die erst einmal gebrochen werden muss!


    Wie die Künstler den später wieder bemalen bin ich schon gespannt!

  • also komm .... das selbst zu basteln ist kein meisterwerk ...
    Es ist ne HQ, sieht aber aus wie nen Standard mit nem Stab und vllt nem längeren Rückgrad.

  • Finde den Lord gut, genauso sollte ne Necron-HQ aussehen. Imposant, böse, kalt, erhaben und doch nicht zu individuell.

  • Zitat

    Snipper schrieb am 01.07.2007 00:26
    Finde den Lord gut, genauso sollte ne Necron-HQ aussehen. Imposant, böse, kalt, erhaben und doch nicht zu individuell.


    ganz genau und noch mal im vergleich:


    ist meiner meinung nach ein himmelweiter unterschied.

  • hmmm scheint wohl so ne art 6. sinn der necspieler zu sein, aber ich erkenne keine gravierenden Unterschiede xD .
    Aber yedem das seine ^^.

  • Finde den Lord gut, genauso sollte ne Necron-HQ aussehen. Imposant, böse, kalt, erhaben und doch nicht zu individuell.


    /sign


    Der hat etwas... ich weiss nicht es ist schwer zu beschreiben. Ich kann mir einfach bei dieser (standard Bösewicht ^^) Pose einfach zu gut vorstellen wie der Lord kalt lacht [11] ... Ich find sie passt einfach


    Grüsse
    Lionel

  • Von den Veteranen gab's schon bemalte Bilder. Was soll ich sagen? Die sehen ja relativ gut aus, sind aber schlecht umzubauen, und einer von denen trägt die absolut dümmstmögliche Kombi an Waffen die man als Space Marine tragen kann. Energieklaue + Boltpistole. Wenn man schon eine einzelne Energieklaue nimmt, dann kombiniert man die mit etwas was mehr rumms macht als eine Pistole. In dem Fall also mit einem Bolter.

  • Himmelweiter Unterschied????? naja ok vielleicht sollte ich mal meine Brille aufsetzen^^
    also den würd ich mir nich zulegen... aber zum Glück spiel ich ja keine Necs^^

  • der neclord sieht irgentwie aufgebläht aus....aber wenn der neben den normalen necs her läuft wirkt das glaub ich auch besser...

  • hhmmm...wenn der rauskommt und ich meine sm fertig habe fang ich necs an...


    €: oh ja wertung: nicht schlecht, sieht imo ganz hübsch aus (nec und hübsch??? naja...), gefällt mir recht gut...

  • Der Hochelf (ist doch einer oder? [1] ) sieht kewl aus.



    ~ Jetzt müsste eigentlich ein Pic kommen, aber es kommt nicht ~ [14]

  • ich sehe die veteranen bilder nicht kümmert sich bitte wer drum :-D
    ps die sind aus zinn >:-(