Ork-Kommando

  • sieht gut aus, nur das rot könnte was mehr tiefe gebrauchen find ich


    sach mal, warum steht das denn hier im news&facts?

  • Die sehen doch wohl mal richtig geil aus. Viele Details. Wann sollen die eigentlich kommen?
    Die Bemalung wurde sehr gut umgesetzt.

  • Sieht saugeil aus, auch die Farbwahl. Rundum gelungen würde ich meinen, grade die Gläser des einen Orks sehen super aus

  • Ja, das sind die neuen Ork Kommandoz die zur Sommerkampagne rauskommen.


    Die pics stammen übrigens von thewaagh.com bzw. der GW-Fanworld

  • Naja die sehen doch toll aus .... nur die umstände des Bildes verwirren mich ^^ eben der Haufen Sand da .... und was macht der Ork ? zielt der etwa !?!?! [1]

  • Wie Eldanesh sagte sind das die neuen die zur Sommerkampagne erscheinen, also völlig richtig hier! [13]


    ZU den Minis sehen sehr schick aus, endlich mal Orks die mir auch gefallen [1]

  • Reißt mich nicht vom Hocker, aber OK...


    wann sollen die Orks kommen ?


    Diesen Sommer ?


    Kommt dann auch der neue Kodex ?

  • das mim codex würd mich auch interessieren, glaub aber nicht, sonst wären da schon mehr einheiten präsentiert worden...wird wohl noch bischen dauern :|

  • Kein Kodex, nicht dieses Jahr. Die kommen im Zuge des City of Death Codex raus. Das sind die neuen Städtekampfregeln.


    Ich glaub in GW Bemalungen würden die mir besser gefallen, aber so schauen sie auch ganz nett aus.


    mfg schwarzer räuber

  • Also ich hoffe, dass da mal der neue Codex endlich rauskommt, denn jetzt sind sie ja mal .... schwach und seeeeehr alt.

  • Der codex kommt nich in nächster Zeit raus, so in 1-2 Jahren oder so !!
    Die Figuren sehen mal cool aus, richtig ordentlicht Deltails und so. gefällt mir.