Das neue Tau Armeeset

  • Na komm, bei "Top bemalt" muss man halt noch n paar eusen fürn Farbentferner drauflegen, aber man fährt net sooo schlecht [1]

  • also ich find ebay zum modelle kaufen sehr ungeeignet. weil es sich meistens überhaupt net lohnt, man muss ja schon auch noch das porto dazu rechnen. und hat man es vielleicht um 5 euro billiger, muss aber manchmal noch ewigkeiten warten bis es dann mal endlich kommt. wenn es überhaupt kommt. ich geh da lieber in den gw laden, hol mir da mein zeug und kauf mir keine "TOP BEMALTEN" ebay modelle.

  • und bei ebay sind manchmal noch ganz alte Modelle drin die nichtmal mehr in den GW Katalogen z finden sind. Gibt ja Leute die stehen auf die alten Minis. Die haben über Ebay zumindest ne Chance an sowas ranzukommen ^^

  • Ich habe ja nie behauptet, dass man bei E-bay nicht sparen könnte, man findet nicht selten ganze Armeen zu TOP-Preisen (wenn schon nicht TOP bemalt [13] ). Aber wenn man nicht aufgebaute Minis in OVP kaufen möchte zahlt man da meistens fast das gleiche wie im Laden. Schließlich gibt es genug Leute die sich ihre Armeen selber zusammenbasteln wollen und keine zur Hälfte bemalten Miniaturenhaufen suchen...
    Aber ich befürchte wir weichen etwas vom Thema ab [1]

  • Was an dem neuen und auch am alten armeeset ein bischen geschmacksache is sind die kroot. einer der keine kroots in seinen reihen haben will, weils überhaupt nich in sein schema passt is da gearscht. genauso wie der himmlische der da jetzt dabei is. wer nich auf die steht is blöd dran. Sachen wie hh, krisis, ghost und vespiden findet eigentlich in fast jeder armee ein plätzchen.

  • Ja, stimmt aber wie schon gesagt das ist halt bei manchen Armeeboxen so. (Eldar,Chaos)
    Zum Anfangen is die aber recht ok finde ich.