Forgeworld-Geburtstag

  • Wenn dir was einfällt, sag bescheid...ich hatte bis jetzt noch keine gute Idee bezüglich der Kanzel.
    Ich finde das Fahrzeugausrüstungspaket für Eldar eigentlich ganz cool...mal sehen.

  • also so weit ich das hier mitgekriegt hab is das garnicht so teuer wenn man viel kauft, dann leg ich einfach mit meinen kumpeln zusammen.

  • -.- ich weiß noch garnich ob ich das mach, die sind wirklich sehr teuer; muss nochma überlegen [1] .

  • Hey maa ihr seid alle geil auf diese aktion (ich auch [13] ) und vergesst Forgeworld zu gratulieren......
    also Herzlichen Glückwunsch Forgeworld

  • Da stimm ich dir zu. Happy Birthday Forgeworld.


    Die Sachen die die machen sind ihr Geld wirklich Wert. Aber für Tau Spieler sind die nich so mein Fall. [4]

  • Tach,nur mal so nebenbei. der laden hat nicht zufällig auch ne deutsche kontakt addresse?? mal abgesehen von GWINDI.. bin leider etwas neu deswegen hab ich da noch kein plan,aber die modelle sind echt super..


    Ach ja, happy birthday..

  • Die haben nur ein Mal im Jahr eine deutsche Kontaktdresse: Auf dem Games Day gibt es immer einen Forgeworld-Stand.
    Man kann auch vorbestellen und sie bringen dann Deine Bestellung dorthin mit, so spart man die Versandkosten und stellt sicher, dass sie das gewünschte Zeug auch haben.

  • Oh, schon zu spät:


    "All reservations have to be received by 15th August so they can be picked, packed and sent in time."

  • ist ja echt blöd.die würden sicher gut geld verdienen. tja dann muß man wohl echt mal eine sammel-bestellung machen. geht ihr denn zum games day???