Imperiale Gerüchte bestätigt

  • Im großen und ganzen bestätigen sich die Gerüchte über den neuen imperialen Codex: - eigene Regimenter - KEINE Greifen mehr! - Höllenhund platziert die schablone in 24" Umkreis - keine neuen besonderen Charaktermodelle - Ursaker E. Creed und das gros der im White Dwarf erschienen sind jetzt im Codex - coole neue Artworks und umfassende Regimentsübersichten/Farbschemata - besser Halblinge (Bonus auf den Deckungswurf, können sich niederhalten lassen statt zu fliehen) - verbesserte Gardereiter (billiger, glaube ich) - stärkere Ogryns (S6 mit Ogrynknarre) - wie befürchtet: das unpassende Cover (siehe 40k-Gerüchteforum) - einige neue Ausrüstung - keine (arrrgh) neue Fahrzeugausrüstung außer dem Heavy Stubber - schöne, Computernachbearbeitete Bilder im Codex Sicher gabs noch viel mehr an das ich mich jetzt nicht mehr erinnere, aber im September erscheint der Codex ja ohnehin - noch ein dickes Dankeschön an GW bzw. Andreas für die Präsentation dieser Insiderinformationen!


    Quelle: http://www.brueckenkopf-online.com

  • Hi!
    Was bedeutet bitte "eigene Regimenter"??
    Ist das dann so wie bei den Tyras, dass man die "morphen" kann oder so ähnlich?


    thx, cu, Ratter!