Euer meist gehasstet Modell

  • ich finde den Techmarine in Servoharnisch schon ein cooles Modell [13]


    der einzige Grund ihn zu hassen , sind seine Regeln [7]

  • @GoT: Lern du erstmal die richtige Bedeutung der Worte, bevor du mich als schwul bezeichnest! Geht's noch?


    Besonders das Wort Ironie solltest du dir mal zur Gemüte ziehen! [5]

  • Ja aber mit diesen ganzen Greifarmen und all diesem Zeugs sieht er mehr aus wie Dr. Octavius aus Spider Man [1]

  • Zitat

    Black Fist schrieb am 13.03.2007 14:55
    @GoT: Lern du erstmal die richtige Bedeutung der Worte, bevor du mich als schwul bezeichnest! Geht's noch?


    Besonders das Wort Ironie solltest du dir mal zur Gemüte ziehen! [5]



    Das schwul war zwar auf Gane (bzw. die Eldar) bezogen, aber schön, dass du dich angesprochen fühlst.


    Außerdem ist der beste Rat immernoch der, auf seinen eigenen zu hören.


    Und ich finde den Techmarine sehr schön- wie halt den ganzen Ad.Mech.. Was mich stört, ist immernoch die weite Verbreitung von Beschuss-Tyras- es passt einfach nicht.

  • Naja, wenn du erst einen Zitat-Haufen von mir reinstellst und dann über die Bemerkung zum "Hass" eine Stellungnahme schreibst, kann es durchaus passieren, das ich mich angesprochen fühle! [1]
    Nichts für ungut, dann war es halt ein Missverständnis! [5]


    Ich halte den Techmarine einfach für unbrauchbar, einzig seine Waffenservitoren können was reissen! Über eine Beschuss-Tyra-Liste könnte ich mich nur freuen und dann vernichten! [1]

  • Zitat

    God-O-Thunder schrieb am 13.03.2007 15:03
    Was mich stört, ist immernoch die weite Verbreitung von Beschuss-Tyras- es passt einfach nicht.


    /sign
    100% deiner meinung

  • Wo ist das Problem mit beschuß Tyras ?


    Gegen Servorüstung haben die nix , außer ihre Zoantrophen ...


    Meister Gabriel

  • Öhm... Von sowas hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal [7]
    Was soll das denn sein? Kann man Tyras noch anders als CC spielen?

  • Zitat

    Captain Anubis schrieb am 13.03.2007 15:26
    Öhm... Von sowas hör ich ehrlich gesagt zum ersten Mal [7]
    Was soll das denn sein? Kann man Tyras noch anders als CC spielen?


    Japp, kann man.


    Falls es dich genauer interessiert findest im Tyraunterforum bei der Taktika eine Beschreibung von Beschusstyraniden. Bissl schwieriger zu spielen als Standardtyras, aber durchaus machbar.


    BTW: Auch Biosäureminen haben DS3. Ausserdem braucht man keinen DS gegen Dosen - der Würfel hat auch noch eine 1 und eine 2, also muss man nur oft genug treffen, und das schaffen Ganten und der Neuraltyrant mit links [13]


    @Topic:
    Ich hasse alles was DS4 und mehr als 2 Schuss hat -.-

  • Ja , macht man sogar !


    Also so Carnifexe mit 8 Schuß der Stärke 6 die synchrononisiert sind und Schadenswürfe wiederholen dürfen !


    Die können ne Menge Schuß aufbringen , der kaum kaputt zu kriegen ist (5 Fexe , 2 Tyranten und 3 Zoantrophen) , haben aber ihre Schwierigkeiten mit guten Rüstungswürfen !


    Meister Gabriel

  • ja klar die haben eine vielzahl an FK-möglichkeiten


    kla haben die gute rüstungswürfe nagut nicht alle modelle aber die teuren schon der rest ist spottbillig und dient gut aals kugelfänger

  • Cool. Wusst gar nich dass man ein Nahkampfvolk auch auf Fernkampf spielen kann.
    Das versuch ich mal mit meinen BAs. Hoffe mal das haut hin ^^


    €Um den thread nicht vollzumüllen: Ja so könnte man das machen Gabriel, aber zu so' ner Fernkampfarmee gehören meiner Meinung nach auch Devastoren. Welche die auf 1 nach vorne laufen, sind da eher schlecht (Panzer inklusive) [1]

  • Moin !


    BA sind immer noch SM , also ordenntlcih Cybots und Tornados für Stukas , dazu dann noch die TK als Kontereinheit [7]

  • ich hasse, voll ausgestatete Eldar Antigrav Panzer die meinen sich jede Runde bewegen zu müssen so das ich nur Streifschüsse erzielen kann und sie nur bei zwei 3-6-6 zerstört sind *grrrrr*


    greeteex sae [9]

  • Wer findet noch, dass Ganes Kommentar wunderbar hier reinpasst? [1]
    So keiner ist schwul und damit basta. Es sei denn jemand ist schwul und gibt es zu, dann ist das ein problem, weil sich das ja mit meiner Aussage überschneidet.... ach egal, keiner ist schwul [1]

  • Ich mein, Leute, die zu arrogant sind, ihr Scheiden aus der Galaxis zu sehen, sich für was besseres halten als die größte Macht der Galaxis und so seltsame Helmchen aufhaben...naaaaaaaja.
    Dazu noch sowas wie der unzerstörbare Falcon (klar, Panzerungswerte, die knapp über nem Zivilfahrzeug liegen, aber meinen, 6 Runden lang unbeschädigt zu bleiben, obwohl man mit allem draufholzt, was die Armee hergibt [14] )
    Ich mag halt keine Spitzohren...aber mittlerweile befinden wir uns auch sehr im OT!

  • Ich hasse Stand & Shoot (C)SM Listen, die von Idioten gespielt werden, wo die Trupps von Anfang an einer Stelle stehen und mit 800 Laserkanonen 2000 StuKas und 1350 SchweBos einfach nur alles niedermähen, was denen vor die Linse kommt.
    Das ist so affig, da kann ich auch gegen mich selbst spielen.


    Am besten sind danach (nachdem ich mit maximal 1 Berserker ankomme und verlier), so Sprüche wie: Wenn ich in den Nahkampf gehe muß ich ja gegen dich (spiel Khorne) verlieren.


    Überhaupt so Idioten, die nur auf Sieg aus sind und niemals mal etwas probieren.

  • Huhu


    Ich kenne das problem mein Bruder spielt Tau aber da gibt es ne einfache taktik sie zu vernichten einfach 3 Geißeln indirekt schießen lassen.
    Bikes mit 3 rettungswurf booste den BD dadrinnhaben und dann mit den Bikes hinter deckung Zerfleischer beschwüren dann noch nen DP hinter deckung vorstürmen lassen.
    So schafft man das eigentlich schon die zu vernichten.