Eldar! Einweltenschiff?

  • Moin leute ich habe da mal ne frage!


    So ich wollte neben meiner jetzigen armee mit Eldar anfangen und wollte wissen ob es da ein Weltenschiff gibt das die beiden weltenschiffe Ulthwé und Biel-Tan vereinigt? oder ist es möglich auch eldrad und jedemenge Aspektkriger in eins der beiden zu benuzten?


    Danke schon mal IW08

  • einee ofizielle "verenigung" gibt es nicht.


    du kannst dir jedoch ein eigenes kleines weltenschiff machen mit einem eigenen "eldar ulthran" das trotzdem viel auf aspekte legt.

  • Ich dachte da gibt es eins was auf beides baut! Weil auf der GW seite sind soooo viele Schiffe abgebildet! ich dachte halt da gibt es eins das auf beide sachen baut!

  • Nee, denke nicht - also nicht von offizieller Seite.


    Einfach selber eins machen, die Möglichkeiten sind ja aktuell
    unbegrenzt (zumindest bis zum nächsten Codex ´11/´12).


    Falls dir was am Fluff liegt, vlt. noch zu erwähnen das Eldrad
    außer Dienst ist, und es wohl einige Zeit keinen so mächtigen,
    kämpfenden Psioniker mehr auf Seiten der Eldar geben wird.


    Aber da schauen 99% der Eldarspieler gerne drüber weg... [1]

  • Ist eigentlich kein Problem. Ich spiel auch gern so Listen, die alles mixen (wies ganz früher auch mal war). Die Fahrzeuge werden ja auch alle von Gardisten gesteuert und Eldrad.. Nimm nen andern Namen und nutz die selben Regeln -.-


    Gardisten setz ich zum Beispiel gern als 10er Trupp mit Raketenwerfer als Langstreckenunterstützung und Missionsziel halten ein. Die Aspekte dagegen als Stoßtruppen oder Counter. Funzt ganz gut. [12]

  • Zitat

    Iron Warrior08 schrieb am 15.12.2008 12:49
    Wie ausser dienst? Ist er in rente gegangen?



    Tja, der gute Eldrad Ulthran hat sich mal so richtig verschätzt wärent des 13. Schwarzen Kreuzzuges... armer Eldar-Narr.. Er hat doch seinen Tod selber vorraus gesehen..
    Kurz: Eldrad Ulthran wollte einen 'Talismane des Vaul' (Schwarze Festungen) zurückerobern - Schwarze festung war aber unrettbar korrumpiert - Seine Seele wurde in den Warp gezogen... - ende (?)


    Selbst die mit seiner Seele abgefühlten Seelensteine sind jetzt größtenteils Matt und inatkiv...

  • Ok naja selber schuld! Werde mir jetzt ein eigenes Weltenschiff überlegen!
    Denke mal ab Nähstes ja werde ich es dann im aufbau bereich vorstellen! Ich hatte ja mal eldar gespielt Farbschema Gardisten(Schwarz mit Flammen am rechten bein) Naja aber dann fand ich tyra schön aber das ist eine andere geschichte!


    Noch ne frage: wie ist es mit Maugan Ra ist es auch möglich ihn zb. Horst De zu nennen und ihn dadurch zu meinem Weltenschiff zu ortnen?


    Danke!


    Gruß IW08


    ps. das du mal schreibst zu einen meiner themen wow danke hexe^^

  • Zu Magun Ra, sicherlich möglich, ist ja normaler Teil der Liste, aber eigentlich unnötig da die Phönixkönige ja immer wieder auftauchen und den schiffen helfen.