Land Raider gar nicht mal so hart?


  • Ich meinte damit aber eher ein Fahrzeug in dieser Richtung:

    Das hätte dann auch mehr als nur Einen, bzw. Vier Schuss [13]


  • @BT
    versuchs mal mMn eines der besten TT. Such mal unter MegaMek (BT- PC -Fan Version)



    @Adamantium:
    Bei X- Man (Marvel) sagt man gerne wie unangreifbar es ist um spätter den Schockeffekt zu haben.


    Megneto zieht es Big W aus den Knochen


    Bei den F4 wirds duch Strahlen zurecht geschnitten aber diese können Supie nix tun, die Hitze der Fakel schon usw.

  • Zitat


    @Adamantium:
    Bei X- Man (Marvel) sagt man gerne wie unangreifbar es ist um spätter den Schockeffekt zu haben.


    Megneto zieht es Big W aus den Knochen


    Bei den F4 wirds duch Strahlen zurecht geschnitten aber diese können Supie nix tun, die Hitze der Fakel schon usw.


    Wie schon gesagt, ich kenne nur die Filme.


    In denen ist Adamantium auch praktisch unangreifbar.
    In einem der Teiel (glaube 1) schafft es Magneto grade so das Metall ein bissel zu biegen.


    Wärend Wulverien dank Regenerations-Fähigkeit aber samt Klauen im 3. Teil einen alles Vernichtenden Chaossturm übersteht (wie es eigendlcih heißt weiß ich ncith, fidn den Name dafür aber grad ziemlich passend).

  • Eigentlich war das in Teil 1 nur ne kleine Demonstration und test obs Adamantium ist.
    Er kann´s (auch im Film) ohne Probleme biegen.


    Laut Film nur sehr schwer wider zu schmelzen.



    Seine Regenerations-Fähigkeit ist auch immer anders. Ist übrigens nen PSI Sturm von Dark Phönix.


    Im Comic / TV Serie (z.Z. Kabel 1) zerstört Dark Phönix u.a. nen Sonnensystem. Und Xavier stopt sie per Cebro dann kommen die Shira (Super Imperium aller Elder) und fordern ihren Tot.

  • Zitat

    Typhon schrieb am 16.06.2008 12:28
    Und warum hat die imperiale Armee kein mobiles Raketensystem, was im Vergleich zu konventioneller Artiellerie viele Vorteile hat?!


    Weil die Bundeswehr einfach mal voll imba ist und sooooooo nen Bart hat [5] [11]