Taktica Imperialis und Zitate

  • Zitat

    Alexius Rex schrieb am 27.09.2005 13:42
    (Er rannte ziemlich feige weg... wär ich aber auch wenn 4 Inquisitor-Verschnitte in Plattenrüstungen mit Reinheitssiegeln und Streitkolben hinter mir her sind. Blöderweise war ich einer davon. (Unsere Tempelkrieger sind zugegebenermaßen an 40k angelehnt und es macht Spass!))


    Sowas wollt ich schon immer mal spielen, nur ist Inquisitor sone sache.
    Und alleine ist sowas auch doof.
    Will u bedungt halt mal Reinheitssiegen tragen, nur bietet sich das bei dem Glauben meines derzeitigen Chars nicht an.


    Naja vielleicht mein Krieger^^

  • - In jeder Streitmacht muß ein Gleichgewicht der Kräfte herrschen. Ein Kommandant, der nur an die Wirkung schwerer Waffen glaubt, wird von schnellen Gegnern einfach umgangen. Ein Kommandant, der nur auf Nahkampftruppen setzt wird viele Krieger im feindlichen Feuerhagel verlieren. Jeder Teil der Armee muß mit den anderen Teilen zusammenarbeiten, so daß das Ganze größer wird als die Summe der einzelnen Teile.-
    Tactica Imperium


    -Hört zu, meine Brüder. Mein Leben geht dem Ende zu und es bleibt mir nicht mehr viel Zeit. Es wird eine Zeit kommen, wenn der ganze Orden an der Schwelle des Todes steht, und der Feind euch überrennen wird. An jenem Tag meine Söhne, werde ich euer Rufen hören und zurückkehren. Ich werde die Gesetze von Leben und Tod mißachten, um euch, meinen Kindern, zur Hilfe zu kommen. An jenem Tag, dem Tag des letzten Gefechts, dem Tag des Wolfes, werde ich bei euch sein.-
    Die letzten Worte von Leman Russ, Primarch der Space Wolves


    -Ein Ungläubiger kann eines Tages seinen Fehler einsehen und vom Licht der Wahrheit erleuchtet werden. Es wird ihm vergeben, und er wird durch den Tod geläutert. Einem Verräter wird nie vergeben, seine Sünden nie vergessen, auf daß er niemals Ruhe in dieser Welt finden wird. Es gibt nichts Widerlicheres, nichts niederes als einen Verräter-
    Kardinal Khrysdann, Instructum Absolutio


    -Das Vertrauen eines Soldaten in seinen Kommandanten ist sein bester Schutz und seine stärkste Waffe.-
    Tactica Imperium


    -Warte mit dem Hauptangriff, bis du sicher bist, den Gegner mit einem Schlag zu vernichten. Sobald dieser Augenblick kommt, attackiere mit äußerster Härte, konzentriere deine Kräfte und lasse nichts übrig, was noch Widerstand leisten könnte.-
    Tactica Imperium


    -Worin besteht der Schrecken des Todes?
    Daß er mich einholt bevor mein Werk getan ist.
    Was ist die Erfüllung des Lebens?
    Diese Welt mit der Gewißheit zu verlassen, daß meine Aufgabe vollbracht ist-
    unbekannt


    -Was kann ein größeres Glück sein, als seinem Herrn mit aller Kraft zu dienen?-
    Liturgie der Adepten Band III Kapitel 3


    -Jede Schuld hat ihre Strafe.-
    Codex Arbites-Die Wege zur Gerechtigkeit


    -Wir Orkze! Orkze nie geschlag`n in Kampf. Wenn Orkze sieg`n, dann sieg`n. Wenn Orkze sterb`n, dann nicht geschlag`n, dann tot. Wenn Orkze renn`n weg, dann nicht sterb`n, dann komm`n wieder und sieg`n. Also Orkze nie verlier`n!-
    Die typische Ansicht eines Orks über Sieg und Niederlage

  • Noch einer der zwar gut, aber nich aus W40k is, aber, schlagt mich tot, hab keine Ahnung mehr wo ich das her hab


    Den Krieg will nur der, der geblendet ist von der Hoffnung auf Sieg, und seinen Fehler wird er erst dann erkennen, wenn er am Boden liegt, und, genau wie seine falsche Hoffnung, stirbt.

  • Ich weis nicht ob ihr den habt aber -> (Ketzerei entspringt aus müßiggang) hätte ich noch. [18]


    da ich hier net Registriert bin schönen gruß von Keroido

  • Gedanken des Tages


    Ächte jene, die sich dem Willen des Imperators widersetzen.



    Akzeptiere dein Los!



    An der Art ihres Todes sollen wir ihre Natur erkennen


    Blinder Glaube ist eine gerechte Sache


    Das Blut der Märtyrer ist die Saat des Imperiums



    Das Gebet reinigt den Geist, Schmerz reinigt den Körper



    Das Leben ist ein Gefängnis, der Tod die Erlösung



    Das Vertrauen eines Kämpfers in seinen Kommandanten ist seine beste Rüstung und seine stärkste Waffe



    Das Wort des Imperators zu kritisieren ist ein Akt des Aufruhrs



    Der Glaube an den Imperator ist dein Schild



    Denken erzeugt Ketzerei; Ketzerei erzeugt Vergeltung



    Der Dienst endet erst mit dem Tod



    Der Imperator sei seiner Seele gnädig.



    Der Imperator sieht alles, der Imperator weiss alles



    Der Lohn von Nachlässigkeit ist völlige Zerstörung.



    Der Mutant stellt seine Ketzerei offen zur Schau, der Verräter versteckt sie in seiner Seele



    Der Sieg liegt nicht immer bei den grossen Waffen, doch wenn wir sie vergessen, sind wir verloren



    Der Unterschied zwischen Häresie und Verrat ist Ignoranz



    Der Versuch, zu verstehen, schwächt den Willen zum Handeln



    Der Weise lernt aus dem Tod anderer



    Der Zweck heiligt immer die Mittel



    Des Abtrünnigen einziger Lohn ist Bestrafung



    Die Belohnung von Toleranz sind Verrat und Betrug



    Die einzige Antwort auf Verrat ist Rache



    Die Gräber der Kämpfer, die ihr Leben für den Imperator gegeben haben, übertreffen die Anzahl der Sterne selbst



    Diene dem Imperator heute, denn Morgen bist du vielleicht schon tot



    Dienst ist dein Schicksal.



    Die Rechtschaffenheit deines Handelns wird gemessen an der Stärke deiner Überzeugung



    Die Saat der Ketzerei ruht in den Gedanken der Vernünftigen



    Die Wahrheit ist einfach, nur Lügen sind kompliziert.



    Durch die Vernichtung unserer Feinde erlangen wir unseren Frieden


    Ein Dolch in der Nacht ist mehr Wert als tausend Schwerter am Morgen.



    Einem offenen Verstand fehlt der Fokus



    Einen Geist ohne Zweck wird es zu dunklen Orten ziehen



    Eine ungeschützte Seele kann die Stürme des Warps ebenso wenig durchqueren, wie ein Häretiker dem Blick der Inquisition standhalten kann.



    Ein Geist ohne Ziel wird auf dunklen Pfaden wandern.



    Ein guter Soldat gehorcht, ohne zu fragen. Ein guter Offizier befiehlt ,ohne zu zweifeln.



    Ein kleiner Geist ist ein geordneter Geist.



    Ein kleiner Geist kann leicht vom Glauben erfüllt werden.



    Ein Kompromiss bedeutet, versagt zu haben



    Ein offener Geist ist wie eine unbewachte Festung mit unverriegelten Toren.



    Er, der für nichts lebt, ist ein Nichts.


    Er, der für den Imperator stirbt, ist ein Märtyrer.



    Erlöst den Mutanten



    Es gibt keinen Ersatz für Eifer



    Es ist besser, für den Imperator zu sterben, als für sich selbst zu leben



    Es sind nicht die Schrecken des Krieges, die ich fürchte, sondern die unsichtbaren Schrecken des Friedens.


    Fürchte dich nicht davor, die größtmögliche Waffe zu benutzen, die du findest.



    Für jede Ehrenmedallie sterben tausend Helden in Einsamkeit, unbesungen und unbemerkt


    Gesegnet ist der Geist der zu beschränkt für Zweifel ist



    Gib mir tausend Mann, die verrückt genug sind, die Hölle erobern zu wollen, und wir werden es tun



    Glaube, Hass und Ignoranz.



    Glaube ohne Heldentaten ist wertlos


    Harte Arbeit besiegt alles



    Hass ist eine Bereicherung



    Hoffnung ist der erste Schritt auf dem Weg zur Enttäuschung



    Hoffnung ist der Keim der Trauer


    Jede Schuld hat ihre Strafe


    Keine Armee ist groß genug, um die Galaxis zu erobern. Der Glaube dagegen kann ein Universum umstürzen



    Kein Mensch im Dienste des Imperators stirbt in Vergessenheit


    Leben ist ein Gefängnis, Tod eine Befreiung



    Leben sind die Währung des Imperators - gib sie überlegt aus



    Lieber ein verstümmelter Körper als ein verdorbener Geist



    Lobet den Maschinengott, denn er hat uns Panzer in Fülle gegeben


    Manchmal müssen die Besten untergehen, damit der Rest überlebt. Der Lohn des Mutes ist, auf dem Altar der Schlacht geopfert zu werden.



    Meine Wachen mögen schlafen und meine Schiffe vor Anker liegen, doch meine Feinde wissen, das grosse Kanonen niemals ruhen.

  • Mit einer Gewehrmündung lässt sich nicht verhandeln



    Möge der Zorn des Imperators unsere Seelen reinigen



    Möge die Rache des Imperators in dir brennen.



    Mögen die Brennenden Ketzer deinen Weg durch die Dunkelheit erhellen.



    Mysterien sind simple Fakten die wir noch nicht verstehen.


    Nichts kann uns aufhalten, denn wir sind Space Marines



    Nur ein Feigling sucht den Kompromiss



    Nur der Unbeholfene fragt; nur der Narr fragt nach


    Pflicht überwiegt


    Rechtschaffener Eifer ist seine eigene Rechtfertigung


    Reinigt den Verdorbenen


    Sich in Ekel zurückziehen ist keine Feigheit


    Schmerz ist eine Illusion der Sinne, Verzweiflung eine Illusion des Geistes


    Sei wachsam und stark. Der Imperator weiss, dass hinter den närrischen Zweifeln der Schwachen das Böse lauert.


    Space Marines kennen keine Furcht, sie verkörpern sie


    Sieg bedarf keiner Erklärung, Niederlage erlaubt keine


    Strebe nicht nach einer Belohnung, sondern nach der Zufriedenheit deines Meisters


    Trage den Willen des Imperators als deine Fackeln und vertreibe mit ihr die Schatten


    Unschuld beweist gar nichts


    Unwissenheit bedeutet Ignoranz


    Verbrennt den Ketzer


    Verstoße den Mutanten, den Verräter und den Ketzer, denn du weißt dass es für jeden Feind von Außen Hunderte von Innen gibt


    Vertraue Niemandem und dir selbst am wenigsten


    Vor dem Bolter sind alle gleich


    Waffen und Krieger sind nützlich, aber am Ende ist es unser unerschütterlicher Wille, der den ultimativen Sieg bringen wird


    Was kann ein Mensch vom Universum wissen, der nicht einmal seine eigene Seele kennt


    Weisheit ist der Beginn der Angst


    Wen ich nicht mit der Macht meiner Worte erdrücken kann, den werde ich mit den Panzern der Imperialen Armee zerschmettern


    Wenn du nicht gut über deinen Herrn sprechen kannst, schweige!


    Wenn ein Krieger vergeht und auf den gewaltigen Altar der Schlacht gebettet wird, zählen wir mit Glockenschlag und Federstrich die Tage seines Todes wie die seines Lebens


    Wenn sich ein Werk zu verrichten lohnt, lohnt es sich auch, dafür zu sterben!


    Wir werden ihre Knochen zu Staub zermahlen und den Mörtel für unsere Tempel damit anreichern, in denen unser Sieg für alle Zeiten verkündet werden soll


    Wissen ist Macht, verberge es gut


    Wissen ist Stärke.


    die Zitate bin ich zu faul zu kopieren [1]
    http://wh40k.lexicanum.de/wiki/Zitate ^^ aber hier gibts genug =)


    Mein allerliebster Lieblingsspruch , der leider nicht im Lexi drin ist , ist jener :
    (hatten wir den schon?)
    "Achtet euer Rüstzeug und es wird euch schützen"
    "Wir schützen es mit unserem Leben!"


    "Deine Rüstung ist deine Seele und die Hingabe deiner Seele ist ihre Rüstung"
    "Die Seele eines Kriegers ist das Schild der Menschheit"


    "Ehre das Handwerk des Krieges"
    "Nur der Imperator steht höher in unsrer Verehrung"


    "Ehre das Rüstzeug der Toten"
    "Unser Wille ist zu dienen"


    mfg
    Lionel


    mir faellt grad auf des der Thread weng alt ist ... naja hier sind genug Zitate für die die welche wollen [1]

  • frag nicht nach dem schrei in der nacht


    frag nicht nach dem schrei in der nacht
    frag nicht nach der bewegung im schatten
    es ist mein schrei der dich erwachen lässt
    es ist mein körper der die schatten bewegt
    ich bin tzentech und bist die marionete
    die an meinen fäden hängt


    karzantor der verwerfliche,
    der veräter von xian

  • " Ein Cadianer, der sein Lasergewehr nicht schon im Alter von zehn Jahren auseinandernehmen kann, wurde auf dem falschen Planeten geboren." Anon (Codex Sturm des Chaos)


    " Ein Dolch in der Nacht ist mehr wert als tausend Schwerter am Morgen" Tactiva Imperialis


    "Es existiert kein Frieden zwischen den Sternen, nur ewiger Kampf und das Hohngelächter der nach Blut dürstenden Götter"


    "Ihr Hass wurd von einer Verbitterung genährt, die sich über zehntausend Jahre angestaut hat."


    " Horus war schwach. Horus war ein Narr. Er hatte die ganze Galaxis in Griffweite und ließ sie einfach entkommen." Abaddon der Vernichter

  • Augen ohne Leben, verwesende Leichen, Berge von Schädeln. Das sind die einfachen Dinge, die mich erfreuen.


    Ihr seid verdammt, VERDAMMT bis in alle Ewigkeit! Heute werden wir uns an euren Seelen laben!


    Tod ist mein Brot, Angst ist mein Wein.


    Holt mir ein anderes Spielzeug. Das hier ist kaputt

  • Gruss an alle


    -"Der Imperator herrscht über die Galaxis, doch der Kapitän herrscht über sein Schiff."
    Leitspruch der Imperialen Flotte



    -"Zweck des Krieges ist es nicht, für sein Land zu sterben. Zweck des Krieges ist es vielmehr,
    dafür zu sorgen, dass ein anderer Hundesohn für seines stirbt."
    Ist zwar nicht 40k sondern Patton, könnte aber auch von Creed stammen. [13]

  • In meinem Gerichtssaal gibt es keine Unschuldsbeteuerungen.
    Unschuldsbeteuerungen sind schuldig der Verschwendung meiner Zeit.
    SCHULDIG !!!
    -Grossinquisitor Fijodor Karamasow

  • "Das Reich des Imperators muss vom Makel des Xenos und des Ketzers gesäubert werden. Den Ersten ereilt sein Schicksal durch das Schwert, während Letzerer durch Glaube und Schwert sein Ende findet."
    - Cybot Gerlach von den Black Templars -


    Ein guter Soldat gehorcht, ohn e zu fragen. Ein guter General befiehlt ohne zu zweifeln.
    - Tactica Imperialis -


    "Die Galaxis gehört dem Imperator, und jeder, der dies bezweifelt, ist ein Feind, den es zu vernichten gilt."
    - Grossmarschall Ludoldus -


    Schreibt's euch hinter die Ohren Xenos [11]


    "Wo Ungewissheit ist, bringe ich Licht / Wo Zweifel sind, säe ich Glauben / Wo Schande ist, zeige ich Sühne auf / Wo Zorn ist, lenke ich ihn / Mein Wort sei in der Seele wie mein Bolter auf dem Schlachtfeld"


    - Litanei der Hingabe -


    "Ihr tragt den Willen des Imperators als eure Fackel, um mit ihr die Schatten zu zerstören."
    - Verse des Sigismund, Buch CIV, Vers I


    "Der Finsternis bringe ich Feuer. Dem Unwissenden bringe ich Glauben. Jene, die diese Geschenke annehmen, mögen leben - doch ich werde nichts als Tod und ewige Verdammnis über alle bringen, die sie zurückweisen."
    - Ordenspriester Grimaldus -

  • mein liebling: nur im tod endet die pflicht!


    zwar schon gennant, aber immernoch ein richtig geiler spruch:


    Schmerz ist eine illusion der sinne, verzweiflung eine illusion des geistes! kenne deine pflicht!


    ein guter general führt seine truppen nicht in die vernichtung, nur weil er weiß, dass sie ihm folgen werden - tactica imperialis


    EDIT: hm, hab noch eins vergessen:


    brenne ketzer!


    EDIT²: für den imperator! für terra! für cadia!

  • Die besten Sprüche hat immer noch der Scriptor aus DoW:


    (Zu den folgenden Sprüchen jetzt noch die düstere Stimme desselben vorstellen)


    "Unschuld gibt es nicht, es gibt nur unterschiedliche Facetten der Schuld"
    "Ein freier Verstand ist wie unbewachte Festung mit offenen Toren"
    "Wissen ist Macht, behütet es gut"
    "Fürchtet nicht die Psioniker"
    "Verehrt den unsterblichen Imperator!"

  • Vielleicht kamen schon manche aber naja


    Jeder Diener des Imperiums hat seinen Platz, egal wie niedrig oder unbedeutend. Dieses Wissen ist sein größter Trost, seine Aufgabe zu erfüllen die größte Erquickung, und die Zufriedenheit seines Meisters sein größter Lohn.
    Codex Administratum
    Warhammer 40.000 Regelbuch


    „Ketzerei ist wie ein Baum. Ihre Wurzeln liegen im Dunkel, während ihre Blätter sich in der Sonne wiegen, und den Arglosen erscheint sie verführerisch und angenehm. Wahrlich, du kannst ihre Äste zerschneiden oder sogar den Baum bis zum Boden abschlagen, doch er wird erneut wachsen, stets stärker und dem Auge gefälliger als zuvor. Und immerfort wachsen die Wurzeln, dick und schwarz, nagen an der bitteren Erde, ziehen ihre Nahrung aus der Finsternis, werden immer länger und krallen sich tiefer und tiefer. Von solchem Wesen ist die Ketzerei, und deshalb ist sie so schwer zu vernichten, denn sie muss mit Laub und Ast, Stumpf und Stiel und Wurzel ausradiert werden. Sie muss völlig ausgetrieben werden, oder sie kehrt umso stärker zurück, immer und immer wieder, bis sie zu groß ist, um sie noch vernichten zu können. Dann sind wir verdammt.“
    Unbekannt


    "Meinem Kommando untersteht ein vollständiges Armeekorps der Imperialen Armee; fünfzig Regimenter, inklusive Schocktruppen, Kundschaftern, mechanisierten Formationen, gepanzerten Truppen, Maschinensehern und mobiler Artillerie. Über eine halbe Millionen Mann, dreißigtausend Panzer- und Artilleriefahrzeuge stehen unter meinem Befehl. Der Imperator mag dem Narren Barmherzigkeit zeigen, der gegen mich steht. Ich werde es nicht."
    Kriegsherr Demetrius, beim Beginn des Salonika Kreuzzuges, 733.M38
    "Heute können wir nur damit beginnen, was sicherlich eine langwierige und kraftzehrende Aufgabe sein wird - jene stählernen Dämonen zu begutachten, zu beschreiben und letztenendes zur Schlacht zu zwingen. Wir können unserem knappen Wissen nur bloße Vermutungen hinzufügen um ihre Waffentechnologie, ihre Kampfmethoden, ihre Stärken und Schwächen zu rekonstruieren. All dies müssen wir tun, und schnell, auf das wir nicht untergehen, ohne die Gefahr je zu erkannt zu haben!"
    - Inquisitor Hoth, Ordo Xenos


    Die auf einen zustürmenden Horden eines Tyranidenschwarmes sind ein schier unerträglicher Anblick. Zischend und schnatternd branden Termaganten Seite an Seite mit tödlichen Symbionten heran. Dazwischen wanken riesige Carnifexe neben den großen Tyranidenkriegern in dieser Lawine aus aneinander scheuernden Knochenplatten, blitzender Fangzähne und riesiger Klauen vorwärts. Die Disziplin ist gegen einen solch erschreckenden Feind nur schwer aufrecht zu erhalten und viele Männer werden bei ihrem Kommen wahnsinnig oder erstarren vor Angst.
    - Inquisitor Agmar: Das Aufhalten des Abscheulichen


    "Folgt mir meine Krieger, denn dies ist die Zeit der Rache! So lang mussten wir diesen Leichnam auf dem Thron Terras ertragen, dass unser gewachsener Hass ihn und die Seinen hinweg fegen wird! Folgt mir und erweist euch einmal mehr als würdige Krieger der Word Bearers!"
    - Paulus der Ältere,
    Dunkler Apostel der Word Bearers Legion
    während des 13. Schwarzen Kreuzzugs auf Cadia


    "Bei mir trage ich das Siegel der Inquisition. Es ist ein kleiner, unscheinbarer Gegenstand, den ich in einer Schatulle aus feinstem pluvianischen Obsidian aufbewahre. Das Siegel selbst ist schlicht. Auf seiner sonst glatten Oberfläche sind ein einzelnes Motiv und ein einzelner Leitspruch eingraviert, und doch kann ich mit diesem kleinen Objekt den Tod einer ganzen Welt besiegeln und Milliarden Seelen in Vergessenheit bannen."
    unbekannter Inquisitor

  • Exitus Acta Probat
    Der Zweck heiligt die Mittel. (Motto des Vindicare Tempels)


    Ein guter General führt seine Arme nicht ins Verderben, nur weil er weis, dass sie ihm folgt. (Dawn of Steel)


    Fürchte mich, denn ich bin dein Untergang. (Dictatus Eversor)


    Die Form des Bösen anzunehmen und ihm aus den eigenen Reihen den Tod zu bringen - das ist der Weg des Callidus. (Dictatus Callidus)


    Das Unbekannte und Unsichtbare ruft immer die Schlimmste Furcht hervor. (Motto des Cullexus Tempels)


    Man kann einen Space Marine nicht in eine Falle locken, er vermutet hinter jeder Ecke Verrat. (Runenprohetin aus Dawn of War)

  • Eine ungeschützte Seele kann die Stürme des Warp ebensowenig durchqueren, wie ein Häretiker dem Blick der Inquisition standhalten kann.


    Möge die brennenden Ketzer deinen Weg durch die Finsternis erhellen!


    Wir werden ihre Knochen zu Staub zermahlen und den Mörtel für unsere Tempel damit anreichern, in denen unser Sieg für alle Zeiten verkündet werden soll.



    Auch noch ein sehr gutes Zitat, auf das ich letztens im Lexicanum gestoßen bin:


    "Frage nicht ,warum den Alien töten? frage lieber, warum nicht?"


    +++ Bruder-Captain Artemis von der Deathwatch+++

  • na ja is zwar net warhammer40000 aber auch geil vom film "Der blutige Pfad Gottes" ein paar Zitate:



    "Mein flammendes Schwert und meine Hand sollen euch richten. Ich werde Rache nehmen an meinen Feinden und Vergeltung üben an jenen, die mich hassen. Oh Vater, erhebe mich zu Deiner Rechten und zähle mich zu Deinen Heiligen!" (frei nach 5. Mose 32,41)



    "Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden. Und sein Richter wird vor Gott Vergebung finden!" (frei nach 1. Mose 9,6)



    "Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater Dir. Deine Macht reichst Du uns durch Deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine Patris et Filii et Spiritus Sancti!"



    "Niemals soll unschuldig Blut vergossen werden, doch das Blut der Gottlosen soll fließen in Strömen. Die Drei sollen ihre schwarzen Flügel spreizen und werden der Hammer sein, der Rache Gottes!"