starship troopers und imps..

  • hat zufällig jemand des tt game starship troopers??? wisst ihr ob die (menschen) figuren auch als imperiale soldaten verwenbar wären??(also von der größe her und so) des wars auch schon


    thx


    filoth

  • in rosenheim gibts uach keinen GW....und in viele städten wos nen Gw gibt, gibts au noch "konkurrenz-läden" z.b. projekt sieben in nürnberg oder so

  • ich meine , die haben die selbe größe , kann dir da aber auch nichts genaues sagen da ich mir nur nen bug für meine nids holen werde , vllt später die MI als inquigardisten oder so ... Musste mal Galathea fragen

  • Die menschlichen Figuren aus Starship Troopers sind etwas feingliedriger als die Imps von GW, einige gehen aber durchaus für Imps durch! Die Gewehre sind etwas komisch für Imps, weil sie doch sehr nach Variationen von Maschinengewehren aussehen und nicht nach den Lasergewehren der Imps! Aber das ist Geschmackssache! [5]


    Guck dir vielleicht auch mal die Figuren für das TT Urban War an, dort sind auch einige geniale dabei. Werde mir dort Frauen für meine Tanither-Imps besorgen! [5] [1]


    Bis demnächst

  • so ich hab mir etz mal ein paar starship-troopers minis bestellt...ichwerd sobald ich die bekomme was drüber schreiben..