Von den Eldarn zu den Dunklen Brüdern

  • Wann genau der Codex kommen wird ist unsicher, aber es ist sicher das er kommen wird wohl...


    Spekulationen zu Folge zwischen Mitte 08 und Mitte 09.

  • Also ich hoffe das mit dem Codex kann solange ich noch nicht weiß ob man die alten Modelle noch spielen kann, noch dauern

  • ist schon irgentwie angekündigt worde ,obs auch neue Figuren bzw. Minis gibt ? denk mal schon ,dass die was neus rausbringen ,aber alle werden sie wohl nicht ändern ^^

  • so spät?
    ich rechne nach den orks (weihnachten) mit irgendwas space mariniges und dann Dark Eldar. so war eigentlich der plan.
    Wobei Necrons vielleicht noch dazwischen kommen könnten.

  • Erstmal müssen noch kommen:


    1. Orks (angekündigt)
    2. Dämonische Legionen (angekündigt Frühjahr 08)
    3. Inquisition
    4 Space Wolfes Codex im WD
    4. Space Marines Redux


    Dann kommen HOFFENTLICH erst noch
    Imperiale Armee (sooo neu ist der Dex von denen auch nicht ;))
    Echter Blood Angels Codex (man wird ja wohl nciht die SM Spieler mit einem WD Codex abspeisen)
    Necrons (Fluff vergewaltigung macht GW immer spaß, bietet sich im Nec Codex doch an)


    Wenn das dann erstmal alles draußen ist wirds auch langsam Zeit für nen neuen Codex Tau und Eldar^^


    DEs dürfen immer ihren schönen Dex behalten, schwere Waffen werden so gekürtzt da sich bald schon Grotesquen lohnen und per Errate werden Punkte für Hellions gesenkt und Mandrakes dürfen einen Peiniger Champ bekommen, dan nist doch alles in Butter mit unserem Codex, oder nicht? [13]

  • Ich glaube nicht, dass Inquisition auch noch vor DE kommt. Aber ansonsten hast du recht :-(
    naja, anders gesehen: eigentlich auch kein grund traurig zu sein.