Bigmek in Megarüstung

  • 1. Wisst ihr ob in der Box vom Bigmek mit dem Snotzogga ne Option auf Megarüstung dabei sit? Ich habe mich auf der GW-Seite umgeschaut, fand aber nichts diesbezüglich. Danke schonmal!

  • Da du einem Big Mek mit Snotzogga nicht noch zusätzlich eine Megarüstung geben kannst, denke ich nicht dass der Big Mek mit Snotzogga noch eine Megarüstung dabei hat. Ich weiss auch von keinem Modell eines Big Meks mit Megarüstung.

  • Darf er sobald er die Snotzogga keine andere Ausrüstung erhalten? seh den dann immernur mit der Waffe sonst nichts.

  • nein er hat dann ncoh imme rvile eoptionen (z.B. Eklaue, spalta, Munigrot, Cyborkkörper, Panzarüstung, trophänstange, schnappasquig und schmiergrot)
    was er mit Snmotzogga ned mehr kriegen darf is Megarüstung, Kraftfeld, Waaghbike und kombiwummen


    €: ja den Megablaster auch ned mehr, den hatte ich mal forsch unter Kombiwaffen mitgezählt

  • ah ok danke gut dann passts ja. wär auch etwas krank aufm Bike damit 12" rumfahrn und dann schiessen^^


    Munigrot geht nicht das man dann den 1er Pasch wiederholen darf wo er eigentlich draufgehen würde? glaub nur trefferwurf wiederholen und des ist ja ein sonder wurf

  • Abweichungswurf ist kein Trefferwurf, bzw. Trefferwurf mit Sonderregeln.


    Ein Trefferwurf ist ein Test auf die Ballistik, wohingegen der Abweichungswurf durch die Sonderregeln für Schablonenwaffen, Sperrfeuerwaffen und Geschützwaffen geregelt ist.