tyras waffentabelle

  • hey bin zwar kein tyraniden spieler aber vlt kann mir von euch einer die waffentabelle der tyraniden schreiben ( mit stärke und widerstand usw.)
    ich danke schonmal im vorraus [5]

  • Jou, habs ihm aber noch abgetippt und als PM geschickt (siehe oben), wäre also nicht nötig gewesen noch extra ein Link raus zu suchen.

  • Ist ja möglich dass noch andere Forumsteilnehmer diese Werte gerne haben, oder in lesbarer Form und grafisch ansprechend ausdrucken möchten.
    Denen hilft eine PN dann leider nicht weiter, auch wenn es toll ist, dass du dir die Mühe gemacht hast selbstverständlich.


    Und wenn GW schonmal so freundlich ist und von sich aus tatsächlich etwas nützliches bereit stellt, macht man sich doch gern mal die Mühe für einen Link [13] Kommt ja selten genug vor, dass die Jungs was für umsonst rausgeben ^^

  • Joa ok.


    Habe (wie man am Edit erkennen kann) auch erstmal die ganze Tabelle hier reingestellt.
    Nunja, da GW es ja nicht gerne sieht wenn man deren Sachen abtippt, habe ich es dann gelöscht und über PM geschickt.


    OK, jut, dann ist der Link dann noch für den Rest da.


    -------------------
    Für die Nutzer des Links, die nicht allzu vertraut mit der Anomalie der Tyraniden vertraut sind:


    Die Anzahl der Schüsse wird bei den meisten Waffen mit "X" angegeben.
    Hier ist die Unmodifizierte Attackenzahl des benutzers einzusetzen.
    Im Fall des Neuralfressers noch zu verdoppeln.
    Ein Tyranidenkrieger mti Bohrkäferschleuder hat Beispielsweise 2 Schüsse mit S5.


    Lebende Munni (ka wie es im Englischen heißt) bedeutet, das man den Verwundungswurf wiederholen darf.
    -------------------