Versammlung der Oberkommandierenden

  • 602 Tage seit dem letzten Post, aber ich habe diesen Thread nicht vergessen. Ich fand die Idee sehr schön, hatte mich bisher aber mit dem Posten meines Commanders zurückgehalten, da ich mit ihm nicht zufrieden war. Da sich aber seit fast anderthalb Jahren nichts an dem Bruder getan hat, er somit nie vollendet wurde poste ich ihn trotzdem. Ich hoffe einige andere Tauspieler, besonders die neuen Forenuser, halten diesen Thread weiter am Leben.


    Hier also mein Cheffe:



    Dies ist auch meine bevorzugte Waffenkonfiguration. 1 x Pulskanone, 1 x Ionenblaster, Verbesserte Zielerfassung, Kyb. Feuerleitsystem machen aus einem Commander ein Kadenzmonster gegen leichte Infanterie. Für 88 Punkte mein Favorit. Schutzausrüstung bekommt er abhängig von der Spielgröße.


    Das Modell ist noch arg WIP. Things to do:
    -Farbkonzept für Torso konzipieren
    -Arm für den zerstörten Necron beschaffen
    -Lightsourcing an der Pulskanone meistern
    -Malfehler beseitigen
    -Akzente


    Momentan übersteigen einige der Punkte noch mein Können. Deswegen wird es wohl noch lange dauern, bis er fertiggestellt ist.


    Wie gesagt, ich hoffe es gibt noch mehr Commander hier im Thread zu sehen.

  • Commander Stahlregen fiel leider einem Fabriksunfall zum Opfer (von jetzt an pack ich große Neodymmagnete immer irgendwo ein, lange Geschichte!), bilder werden aber Folgen sobald seine Wunden verheilt sind.


    Cooler Thread jedenfalls! Dake fürs wiederbeleben! :up:

    No trees were killed in the posting of this message.
    However a large number of electrons were terribly inconvenienced.


    "You have a rare condition named 'Good Health'....I have to admit I'm not quite sure how to treat it right now..."


    Ehemals LordCromwell.

  • mahlzeit,
    nun, so langsam hat sich mein commander auch mal zu zeigen. ich entschuldige mich schonmal im vorraus dafür, dass die beiden bilder recht dunkel sind.
    [gallery]857[/gallery]
    [gallery]858[/gallery]


    ist eigentlich recht hell der kerl, mit seiner boltgunmetal bemalung, die in einem anfall von grössenwahn mit skull white getupft wurde. ich weiss, das base passt mal so gar nicht (rasen in eiswüsten?) und zusätzlich zu beiden sichtbaren waffensystemen gehört eigentlich noch ein einzelner plasmabeschleuniger an den anderen arm, aber der ist einem unfall zum opfer gefallen und muss erst wieder angebracht werden.
    mfg sebiraider


    ps: wen es auch immer interessiert, dies ist der commander der Viss'El Eisrobben.

    "I have a bad feeling about this!"


    "Vertrauen sie mir. Ich weiß was ich tue."


    "Kiss my Wookie!"