Drow Umbau

  • Mich hat der Wahnsinn gepackt, und mir eingeredet dass ich aus ner Morathi und nem Darkblade undn paar bits (und klarerweise Green Stuff) ne Druchii-Generalstussi in rüstung & Mantel, auf Pegasus,die mit Schwert und Hellebarde bewaffnet ist machen soll. Da meine Umbau und Modellierkünste nicht halb so Bescheiden wie meine Malkünste sind wird das kein großes Problem..
    Ich hab den Beitrag geöffnet um ideen und tipps aufzufangen und euch auf dem Laufenden zu halten.


    Grundidee: Wir nehmen den Pegasus, pappen den Darkblade-Körper ohne Kopf, Umhang und rechten Arm drauf, Addieren sein Schwert, Morathis Kopf und rechten Arm, und nen Umhang aus Green stuff. Schwierigkeit? Den rechten Arm in rüstung zu verpacken. Ich dachte daran einen Untararmschutz ala Druchii sowie ein abgerissenes Kettenhemd am Armanfang zu modellieren. Dann muss man nur noch ein paar Bits hinzufügen,Oberweite verbessern und alles durch die mittelmäßige Bemalung verhauen [1]
    Warum ich nicht den Darkblade-Umhang nehme? ich finde ihn schlecht positioniert, der hauptgrund ist aber, dass ich normalen stoff seedrachen umhängen vorziehe.


    Was haltet ihr davon?

  • Naja Kommandantinnen sind eigentlich bei den Dunkelelfen verpönt, aber die Modellumbaut muss bestimmt sehr witzig aussehen. Also wie oben gesagt...wir wollen Bilder sehen [13]

  • muss noch 1 1/2 Wochen auf meine morathi warten, die Base und die Darkblade teile sin soweit fertich... muss mal n foto machen ^^

  • ich kanns mir au net vrstellen aber klingt jedenfalls sehr einfallsreich und haoffe das daraus was wird [3]