Kleine Con im Ermstal

  • Hallo zusammen,
    an dieser Stelle möchte ich mal ne kleine Table-Con ankündigen:


    - Veranstaltet wird das Ganze von unserem Verein, dem Equilibrium e.V.
    - Stattfinden wird das Ganze im alten Bahnhof in 72574 Bad Urach.
    - Der Termin wird sein der 28. und 29. April 2006
    - Gezockt wird so ziemlich alles wofür sich Spieler finden, es soll auch ein Turnier geben.


    Alles weitere sowie ein Link zu unserer Homepage kommt in Kürze. Wenn alles soweit klar ist, mach ich noch nen Post im Event-Bereich des Hauptforums hier.

  • Ab 6 Gothic-Zockern würden wir auch ein Turnier im Gothic veranstallten,
    bis jetzt würden Gothaur, ich, und noch ein dritter vor ort sein... [9]

  • sieht einfach geil aus [11] einfach weil das alles selbstgebaut ist und tierisch kreativ wie ich finde, vorallem das Schneckenänliche Ding. So das musste einmal raus [12]

  • Schaut wirklich gut aus, ich glaub wir müssen uns mal Modellbaumässig austauschen.
    Sind die beiden Nautiloideen eigentlich "echte" Überreste von Weichtieren oder Versteinerungen?

  • So, weil das Thema ja schon steht, gleich ne weitere Ankündigung:


    Wir veranstalten mal wieder ne kleinere Tabletop-Aktion vom 17.11. - 19.11.2006 in der Schillerhalle in 72581 Dettingen/Erms
    mehr Infos gibts auf unserer Homepage http://www.equilibrium-ev.de und dort in den Foren ;-)

  • Warhammer 40k, Raumflotte Gothic und evtl. Necromunda + was die Leute noch alles dabei haben und sich Spieler finden.


    Dettingen (eines von 9 in Deutschland) liegt zwischen Bad Urach und Boss(TM) City Metzingen ca. 50 km von Stuttgart entfernt im Landkreis Reutlingen du kannst auch einfach mal die Postleitzahl 72581 bei map24.de oder, falls du eins hast, in dein Navi eingeben ;-)


    (ohne Scheiß bei einer unserer letzten Veranstaltungen hat jemand angefragt wo das denn war, weil er mitten in Dettingen bei Konstanz vergeblich gesucht hat...)