26000 Punkte Aposchlacht in HH

  • Moin!

    Die Großkompanie von Kjarl Grimmblut war ausgerückt um einen Planeten zu erobern, der in fester Northguard Hand war.
    Einen ausführlichen Spielbericht zu schreiben ist mir zu Hardcore aber ich habe ne Menge Fotos.
    Gespielt wurden:
    13000 Punkte Space Wolves
    13000 Punkte Imperiale Armee


    gegen
    7000 Punkte Dark Angels
    3000 Punkte Hexenjäger
    etliche Kriegsmaschinen.


    Fakt ist, wir habe klar verloren, denn wir hatte einfach nichts, was wir gegen die ganzen Kriegsmaschinen werfen konnten. Wir waren Kanonenfutter!
    Hatte sehr Spaß gemacht und alle waren super entspannt.







  • Da sieht man einige sehr schöne und auch alte Modelle. : ]


    Wenn man selber nur wenig/keine großen Dinger bei sovielen
    Punkten aufstellen kann, empfehle ich den Rauchvorhang. [13]


    Weiterhin viel Spaß bei der einzig wahren Art 40K zu zocken!


    [4]

  • Darf ich raten? Das karierte Hemd bist du, Faenwulf? [1]


    Schicke Bilder und nette Atmosphäre, wie's scheint! Wäre gerne dabei gewesen, wenn ich das so sehe! [5]



    Der Imperator beschützt.

  • Zitat

    Faenwulf schrieb am 08.02.2009 09:00
    Hatte sehr Spaß gemacht und alle waren super entspannt.


    Da ja jeder nen Chefsessel hatte, kann ich mir das Prima vorstellen.


    Schöne Bilder [13]
    kann ich mir endlich mal die Größenverhätlnisse der Kriegsmaschinen zu den üblichen Modellen vorstellen.

  • Echt Schicke Bilder und ein Apokalypsespiel was seinen namen verdient hat ! [1]



    Wenn ich richtig sehe wuseln da aber auch noch Eldar mit rum, ganz zu schweigen von dem Titan [11]

  • mir graut es auch schon vor unseren nächsten spiel gegen die Northguard, ZU viele kriegsmaschienen, ZU VIELE...ahhh


    aber geile bilder!

  • schick schick schöne bilder und war sicher ein schönes spiel aber dieser sehr sehr bunte Titan (ich glaub es war ein Warhound) hat mich irgendwie ein bisschen erschreckt :p

    Schlachten des 710. Cadianischen Panzerregiments :10



    S|U|N
    5|1|4