[WHF] Battle For Beer

  • Trogdor und ich hatten uns vorgenommen einmal ein Spiel mit einem etwas anderen Szenario auszutragen und so geschah es [1]



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    Und so begab es sich im fernen Iserlohn das sich das Volk der Zwerge und das Volk der Skaven trafen um bei einem guten Humpen Bier die Frage ob nun Bugmans XXXXXX oder Skavenbräu das beste aller Biere sei, ein für allemal aus der Welt zu schaffen...
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    Folgende versoffene Haufen prallten aufeinander:


    Armeeliste Zwerge (Trogdor):

    Runenbraumeister -&gt; Runentheke, Schild, Zweihänder, Steinrune, 2x Magie bannende Rune
    Thain, unfreiwillig auf dem Trockenen -&gt; Armeestandarte, Meisterrune der Flinkheit, Wutrune, Schmetterrune, Steinrune
    Thain, Stammtischveteran -&gt; Zweihänder, Gromril-Meisterrune, Panzerrune, Meisterrune der Herausforderung


    10 dürstende Klankrieger -&gt; Schilde, Musiker
    10 dürstende Klankrieger -&gt; Schilde, Musiker
    10 zu nüchterne Armbrustschützen -&gt; Schilde
    10 zu nüchterne Musketenschützen -&gt; Schilde
    18 hoch erfahrene Bierverkoster -&gt; Schilde, volles Kommando, Unbeirrbarkeitsrune, Kampfrune


    18 biervertilgende Hammerträger -&gt; Schilde, volles Kommando, Mutrune, Rune des arkanen Schutzes
    20 Slayer im offenen Entzug-&gt; 2 Riesenslayer, Standarte
    2x 10 versoffene Bergwerker


    Orgelkanone
    Gyrokopter


    ====


    Armeeliste Skaven(Snipper):

    Zu nüchterner Grauer Prophet auf Glocke -&gt; Krone und Warpsteinamulett
    Warlock -&gt; Sturmdämon und Zapfkrams
    Ausgetrockneter Häuptling -&gt; Schwarmbanner
    Assassine -&gt; Warpsteinwurfkrügen


    25 durstige Klanratten -&gt; C,M,S, Flammenwerfer
    25 durstige Klanratten -&gt; C,M,S, Rattling
    25 durstige Klanratten -&gt; C,M,S
    25 Starkbier saufende Sturmratten -&gt; C,M,S, Schilde, Kriegsbanner
    21 antialkoholische Sklaven
    22 antialkoholische Sklaven -&gt; M
    3x6 bierlose Schattenläufer
    1 Meute Riesenratten


    4 Gossenläufer als Tunnelteam -&gt; Gift
    5 Gossenläufer als Tunnelteam -&gt; Gift
    24 rauschbereite Mönche -&gt; C,M,S, Handwaffe und Banner des brennenden Durstes


    1 Warpbierkanone
    8 Schaumschleuderer


    ====


    Sonderregeln:


    4 Biermarker
    Jeder Marker ist 250 Siegpunkte wert.
    Nur Einheiten mit Einheitenstärke 5 oder höher können Marker erbeuten.
    Marker werden wie Standarten verloren und erbeutet.
    Einheiten mit Marker dürfen nicht marschieren.
    Einheiten mit Marker werden immun gegen Psychologie.
    Einheiten mit Marker müssen am Anfang jeder Runde würfeln:
    1: Die Einheit ist Blöd. 2-5: Normal 6: Die Einheit ist Rasend.

  • <div align="center"> Dieser Spielbericht wird ihnen präsentiert von "Bugmanns Bestem", das Bier das sogar Elfen erträglich anmuten lässt!* </div>














    *keine Garantie[I]








  • Zug I, Zwerge:


    Ich eröffne die Partie um das Bier. Zwei der Bierreserven befinden sich zum Greifen nah vor der Nase meiner Slayer und Langbärte, woraufhin es natürlich kein Halten mehr gibt und sich beide Einheiten in Bewegung setzen. Während die Langbärte sich sofort über den Umtrunk hermachen können müssen die Slayer noch eine Runde warten.
    Alle anderen Einheiten rücken ebenfalls vor, der Gyrokopter zieht zur anderen Seite der Aufstellungszone, wo sich die Ratten des Seuchenklans daran machen werden meinen Slayern das Bier streitig zu machen.
    Die Klanratten mit der angeschlossenen Höllenglocke werden von dem Runenmeister mit einer Rune von Zorn und Zerstörung bedacht, um sie daran zu hindern sich zu weit von der Tischkante zu entfernen.
    Die Armbrustschützen verursachen Panik durch ihren Beschuss in den Plänklern die den Block mit der Höllenglocke abschirmten.


    Zug I, Skaven:


    Die Schattenläufer sammeln sich erfolgreich. Die Sklaven sichern schon mal ein Bierfass für die Skavenheit - zumindest vorläufig. Meine Warpblitzkanone fährt ein Stück vor um nachher mehr in Reichweite zu haben.


    In der Magiephase schaffe ich es ihm die erste Bannrune zu ziehen.


    An Beschuss ist noch nichts in Reichweite oder kann nichts schießen. Dafür patzt die Glocke sofort mal mit einer Doppel-6, zum Glück passiert nichts.

  • Zug II, Zwerge:


    Die erste Einheit Bergwerker trifft ein und betritt das Spielfeld direkt hinter den Klanratten die die Höllenglocke schieben.
    Die Slayer greifen eine Einheit Schattenläufer an, die frech genug war sich so nah an das Bier ranzuwagen. Natürlich fliehen die feigen Ratten, aber die Slayer haben trotz verpatztem Angriff das wahre Objekt der Begierde erobert und verlieren keine Zeit damit das erste Fass anzuzapfen.
    Die Langbärte zeigen (noch) keine negativen Auswirkungen des exzessiven Bierkonsums und rücken vor, ebenso wie die restlichen Truppen.
    Die Musketenschützen sind unfähig auch nur einmal zu treffen, doch die Armbrustschützen schicken 2 Klanratten zur gehörnten Ratte. Die Orgelkanone erleidet eine Fehlfunktion, allerdings passiert nichts weiter.
    Durch die Rune von Eid und Ehre können die Bergwerker einen Angriff auf die Schattenläufer ansagen, die sich hinter den Klanratten mit Glocke befinden. Der Plan war die Klanratten zu erreichen... leider fehlt ein halber Zoll.
    Der Gyrokopter feuerte seine Dampfkanone auf die Seuchenmönche ab, aber scheitert kläglich.



    Zug II, Skaven:


    Die Sklaven haben wohl heimlich am Bier genascht und halten sich für die Größten. Das müssen sie auch sofort den Hammerträgern vor sich beweisen und stürmen rasend auf diese zu.
    Wohl von den Trinksprüchen der Sklaven angelockt stecken auch die beide Trupps Gossenläufer ihre Nasen aus der Erde und griffen sofort die Orgelkanone an, nicht das sie noch ein Fass zerschießt…

    *Rate mal wer hinter dir steht...*


    Als die Mönche sehen das die komischen rothaarigen Zwerge dabei sind am Bier zu nippen drehen sie vollkommen durch und stürzen sich auf die Slayer.

    Hab ich das was von Freibier gehört?


    Die Schattenläufer auf der rechten Seite sammeln sich, die auf der linken fliehen dagegen weiter. Zu guter Letzt wankt auch noch der Assassine aus dem Glockenregiment, welches sich wiederum auf die Bergwerker im Rücken ausrichtet, und hält sich an einer Hauswand fest um nicht umzufallen.


    In der Magiephase fummelt der Warlock am Sturmdämon rum und nachdem es die Stumpenz mir einer 1 und 2 beim Bannwurf nicht geschafft haben ihn zu bannen, verbrennt sich der Warlock die Finger am Dämon (-1LP). So kann das ja nicht angehen und kurz darauf verbrennt er mit einem Warpblitz 3 Klankrieger der Zwerge zu Asche. Die trinken ihm schon mal kein Bier mehr weg, leider bleiben die restlichen aus dem Regiment stehen.
    Der Graue Prophet pustet mit seinem Pestatem noch einen Bergwerker aus dem Diesseits. Und wenn die nutzlosen Sklaven schon meinen sie müssten sich mit Hammerträgern anlegen, dann wenigstens richtig. Todesraserei auf die Narren gelingt zwar, wird aber gebannt- schade. Einen Warpsteinhappen, einem Warpblitz und 3 tote Bergwerker später ist die Magiephase auch schon beendet.

    Zu einem guten Schluck Bier passt doch nichts besser als ein gerösteter Zwerg...


    Nun soll es sich auszahlen das der Warlocktechniker an der Warpblitzkanone den Warpsteinklumpen eine Woche in Starkbier eingelegt hat. Der Zwergenhubschrauber zeigt sich von Stärke 10 und 6 verlorenen Lebenspunkten so beeindruckt, das er diese Welt verläßt. Davon angespornt legt der Flammenwerfer auf die Langbärte an und verkokelt 3 Bärte.
    Wieder mal als letzter schmeißt der Assassine seine Wurfsterne voller Elan auf die Bergwerker und schaltet 2 von ihnen aus.



    Don't Drink and Fight!
    Im Nahkampf wachsen die Sklaven über sich hinaus und schaffen es tatsächlich mit 16 Attacken einen Hammerträger zu Boden zu zerren, dafür verprügeln die Hammerträger die kleinen Racker ganz fürchterlich und sie laufen panisch davon. Zum Glück bleiben sie knapp vor dem Haus stehen und die Hammerträger sind so über ihren toten Mitzwerg verwundert, das sie ebenfalls nicht so recht vorwärts kommen.
    In dem Nahkampf zwischen Seuchenmönchen und vergiften sich erstmal ein Seuchenschleuderer und ein Seuchenmönch selbst, dafür werden danach erstmal 2 Riesenslayer und 3 normale Slayer erschlagen. Das Bier ist schon in greifbarer Nähe.

  • Zug III, Zwerge:


    Nachdem die Skavensklaven so gut waren mir den dritten Biervorrat direkt zu meinen Hammerträgern zu liefern befinden sich nun drei Viertel des Biers in Zwergenhänden.
    Der ungezügelte Alkoholkonsum zeigt noch keine Auswirkungen.
    Zwergenlebern sind nun mal eine Sache für sich.
    Die zweite Einheit Bergwerker trifft ein und aus Mangel an sinnigen Zielen versucht sie den letzten Biervorrat einzunehmen.

    So nah und doch noch so fern...


    Zwar haben sich die Klanratten inzwischen umgewandt, aber die Bergwerker lassen sich nicht entmutigen. Immerhin steht Bier auf dem Spiel! Beherzt greifen sie die Übermacht an.
    Die Hammerträger positionieren sich neu, um der den Klanratten auf der anderen Seite des Hauses entgegentreten zu können.
    Da die Slayer ihr Bier mit zwergischer Vehemenz verteidigen, aber die durstigen und seuchenzerfressenen Ratten nicht weniger Entschlossen scheinen und zudem noch in der Übermacht sind, rücken die Klankrieger vor um einen Flankenangriff auf die Seuchenmönche vorzubereiten.
    Da die Orgelkanone von den zwei Tunnelteams ausgeschaltet wurde sahen sich diese elenden Ratten des Klans Eshin nach neuen Zielen um. Ich konnte es mir nicht leisten meinen Runenamboß für einige Runden im Nahkampf gebunden zu sehen, also drehten sich die anderen Klankrieger um und mit der Rune von Eid und Ehre griffen sie eine der Einheiten an und trieben diese direkt in den Runenamboß.

    Kann ja keiner wissen das der Oberthekenmeister so unfreundlich ist...


    Die Langbärte rücken weiter vor um sich den Sturmratten zu stellen.
    Die Nahkampfphase sah die unausweichliche Niederlage der Bergwerker, doch die Skaven entschlossen sich nicht zu verfolgen.
    Der Kampf zwischen Slayern und den Skaven des Seuchenklans ging wieder zu Gunsten der Rattenwesen aus.



    Zug III, Skaven:


    In dieser Runde kein Bier also keine Auswirkungen auf die Skaven, von traurigen Gesichtern mal abgesehen.
    Dafür greifen die nun wieder unterbeschäftigten Gossenläufer die Armbrustschützen links neben ihnen an, diese nehmen die Stummelbeine in die Hand und entkommen. Dafür begannen nun die komischen Zwerge mit den langen weißen Bärten die Einheit Klanratten vor ihnen wüst zu beschimpfen und herauszufordern (Rune der Herausforderung). Dies war dem Warlock samt Ratten doch nicht so ganz geheuer und er flieht vorsichtshalber.

    Da gehen sie hin...


    Die Sklaven stürzen sich auf ihrer Flucht ins Haus und vergraben sich vor lauter Angst im Keller. Der Assassine begibt sich in die Nähe der Hammerträger. Die Warpblitzkanone sieht kein lohnendes Ziel mehr und wird mehr in die Mitte des Schlachtfeldes gezerrt. Die Rattling stellt sich so, das sie in der nächsten Runde die Hammerträger beschießen kann.

    Also ICH würde mich als Zwerg da unwohl fühlen...


    In der Magiephase ist der Graue Prophet durch die Flucht des Warlocks leider auf sich alleine gestellt. Außer einem Warpblitz mit einem Wurf von 19 auf die Hammerträger, welcher dann auch gleich eine Bannrune zieht geschieht nichts.


    Der Flammenwerfer legt erneut auf die Langbärte an und nachdem der Thain seinen Achtung Sir! bestanden hat, liegen 4 seiner Kameraden kokelnd im Gras und trinken schon mal kein Bier mehr weg. Ähnliches hatte auch der Assassine im Kopf, als er mit seinen Wurfsternen 3 Hammerträger erledigte.
    Der Nahkampf zwischen Seuchenmönchenen und Slayern fährt sich langsam fest und so erwischt es in dieser Runde nur 2 Schleuderer und 2 Slayer.
    [/I]

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    Dieser Spielbericht wird ihnen präsentiert von "Skavenbräu", dem einzigen grün fluoreszierenden Bier ohne Farbstoffzusätze! </div>

  • Zug IV, Zwerge:


    Die Klankrieger greifen die Flanke der Seuchenmönche an um die Slayer zu unterstützen.
    Vom Bier in einen Kampfrausch getrieben verfallen die Slayer in Raserei. Oh ja, es versprach eine gute Kampfphase zu werden.

    Zu Hülf, wir werden belästigt....


    Der elenden Skavensklaven überdrüssig greifen die Langbärte diese an.

    Die sind weniger als wir... das wäre doch gelacht...


    Sowohl die Bergwerker als auch die Armbrustschützen sammeln sich und schicken sich an wieder in den Kampf um den Gerstensaft einzugreifen.
    Die neu eingetroffenen Bergwerker sichern das Bier, eine noble Aufgabe.
    Um den Bergwerkern Zeit zu geben sich mit dem Bier davon zu machen schlägt der Runenmeister erneut die Rune von und Zerstörung, in der Hoffnung die Klanratten mit der Höllenglocke wiederum zu verlangsamen. Vermutlich abgelenkt durch quälenden Durst macht er einen Fehler: Der Amboß ist diese und die nächste Runde nutzlos.
    Damit ist jede Hoffnung der Bergwerker auf ein ungestörtes Gelage dahin und sie bereiten sich eher widerwillig auf den nun unausweichlichen und aussichtslosen Kampf vor.
    Auch der Beschuss der Musketenschützen ist erfolglos.
    Die Nahkampfphase scheint von Grimnir gesegnet.
    Die im Suff rasenden Slayer fordern einen hohen Blutzoll unter den Kindern der Gehörnten Ratte, und mit dem unterstützenden Flankenangriff der Klankrieger genügen ihre Anstrengungen um die Skavenbrut in die Flucht zu schlagen.
    Leider scheinen die Zwerge eher um ihr Bier besorgt als um das Verfolgen des Gegners, und so kommen die Skaven davon.

    Wer sich bei Zeiten dünne macht, säuft auch noch in der nächsten Nacht...


    An anderer Stelle fegen die Langbärte die Skaven beiseite.




    Zug IV, Skaven:


    Leider gibt es in dieser Runde keine Angriffe, aber dafür sammeln sich die Seuchenmönche kurz vor der Warpblitzkanone. Die Schattenläufer und Riesenratten fliehen vom Feld, ebenso wie der Warlock mit seinem Anhang. Na, dann können die immerhin schon mal Bierkrüge holen.
    Der Assassine stellt sich provokativ genau vor die Hammerträger und pöbelt sie übel an. Der Graue Prophet rumpelt auf seiner Glocke Richtung Bergwerker mit dem Bier - DURST! Die Gossenläufer torkeln um den kleinen Trupp Klankrieger herum.


    Der Penstilenzatem des Grauen Propheten auf die Bergwerker wird leider gebannt. Dafür ist der Warpblitz erfolgversprechender. Mit 4 Würfeln erzielt der Graue gerade so eine 9, welche die Zwerge mit ihrer 8 (3 Würfel) nicht bannen können. Das Ergebnis sind 4 tote Hammerträger.


    Beim Versuch die langbärtigen Bierträger weiter zu dezimieren eröffnet der Flammenwerfer erneut das Feuer. Leider ist er wohl etwas übervorsichtig (nicht das er das Bier noch trifft… lauwarmes Bier igitt… Elfenplörre…) und überschießt die Langbärte mit 10". Das reicht um die Klankrieger zu treffen welche mit den Gossenläufern spielen. Die Zwerge verlieren auch sofort 4 der Ihren und fliehen ganze 3".
    Die Warpblitzkanone freut sich mal wieder schießen zu können und dank Stärke 10 (mal wieder) können sich 3 Seuchenmönche, 1 Klankrieger und 2 Slayer das Feierabendbier abschminken.

    Freemm...


    Zu guter Letzt ist die große Stunde der Rattling gekommen, nach 10 Treffern und 7 wunden liegen auch ebenso viele Hammerträger am Boden.


    Seit langer Zeit mal wieder keine Nahkämpfe.

  • Zug V, Zwerge:


    Nun spüren auch die Langbärte die erlesene Güte des Bieres. Begeistert rasen sie in Richtung des Warpflammenwerfers, der sie so viele Kameraden gekostet hat. Die Ratten lassen sich von der Begeisterung anstecken und sprengen sich kurzerhand in die Luft .
    Auch den Hammerträgern bleibt die einschlägige Wirkung des Gerstensaftes nicht verborgen. Voller Enthusiasmus stürzen sie sich in eine tiefschürfende Debatte über die moralischen Dilemma ihrer Zeit und vergessen darüber hinaus vollauf die Welt um sie herum.
    Die verbliebenen Klankrieger positionieren sich direkt vor den Seuchenmönchen, um mit einem letzten Opfer den Slayern die feindliche Flanke zu eröffnen.

    Welch elfischer Methoden sich die Zwerge da bedienen...


    Die Schußphase verläuft ereignislos. Durstige Schützen sind eben nichts wert...



    Zug V, Skaven:


    Kein Bier - keine Tests.
    Dafür stürzen sich die Seuchenmöche auf die Klankrieger direkt vor ihnen, diese fliehen und werden überrannt. Feige Zwerge..
    Die Bergwerker auf der linken Seite sind da schon mutiger (ob das wohl an dem Fass Bier liegt? [13] ) und nehmen den Angriff der Glocke an.

    rumpel


    Der Assassine schafft es nicht sich zu sammeln und landet genau hinter dem Klanrattentrupp, auch die Seuchenschleuderer sammeln sich nicht mehr und laufen vom Feld.


    Von der Vorfreude auf das Bier in Reichweite überwältigt, wirkt der Graue Prophet seine Zauber nur Halbherzig und die Zwerge können alles bannen.


    Ganz im Gegensatz zu der Warpblitzkanone, welche heute ihren großen Tag hat. Wiedermal Stärke 10 und wiedermal tote Slayer, diesmal 3 an der Zahl.
    Da die beste Geschützmannschaft den größten Krug bekommt legt sich die Rattlingbesatzung besonders ins Zeug und will die Hammerträger ein für alle mal austilgen. Würfel: 6 + 5 + 6 - BUMM. Mehr Bier für den Rest


    Der Nahkampf zwischen Glockenregiment und Bergwerker verläuft kurz und schmerzhaft. Die Glocke schaltet 4 Bergwerker durch Aufpralltreffer aus und der letzte zuhauende Zwerg bekommt nix hin. Auf der folgenden Flucht werden auch die restlichen Bergwerker überfahren. Das Bier ist unser und so schmeißt der Graue erstmal ne Runde im Regiment.

  • Zug VI, Zwerge:


    Der Verlust eines Teiles des Bieres an die verhassten Rattenwesen geht gänzlich an den tapferen, nicht mehr ganz nüchternen Zwergenkriegern vorbei. Sowohl Hammerträger, Langbärte als auch die Slayer erleben gerade ein angenehmes Delirium tremens und stolpern eher über das Schlachtfeld als das sie laufen. Befehle treffen auf taube Ohren und das einzige was die wackeren Recken zu erschüttern vermag ist ein leerer Krug.
    Immerhin wanken die Slayer den Seuchenmönchen in die nun entblößte Flanke.

    *Oha, die liefern uns das Bier sogar freihaus*


    Die Musketenschützen wachsen über sich hinaus und schaffen es noch ein paar Schattenläufer in Panik zu schießen... hussa!
    Der Runenschmied hat seinen Amboß wieder unter Kontrolle und nutzt ihn um die Hammerträger zu einem Angriff gegen die Klanratten zu motivieren.
    Leider widerstehen die Ratten im folgenden Kampf ihrer Natur und ergreifen nicht die Flucht.
    Die Slayer sind bei weitem zu betrunken um auch nur aufrecht zu stehen, geschweige denn zu kämpfen.



    Zug VI, Skaven:


    Die Sturmratten nehmen sich die Langbärte in der Hoffnung das Fass für die Skavenheit zu beanspruchen vor.
    Dafür sammelt sich der Assassine kurz vorm Rand wieder.


    In der Magiephase schaltet der Graue Prophet noch 4 Klankrieger mit einem Warpblitz aus, aber leider hat das Regiment wohl nur noch das nahe Feierabendbier im Kopf und weigert sich zu fliehen.


    Abermals feuert die Warpblitzkanone und diesmal zur Abwechslung mit Stärke 10. 2 Slayer melden sich daraufhin von der Afterschlachtfeier ab.


    So dezimiert hatten die letzten beiden Slayern den durstigen Mönchen nichts mehr entgegenzusetzen und werden ausgelöscht. Das Bier wurde natürlich umgehend eingesackt.

    Man sieht wer schon heimlich am Bier genippt hat...


    Den Sturmratten erging es weniger gut, sie flohen vor den Langbärten und schafften es überrannt zu werden. Das Bier macht die Zwerge zu Bestien.
    Die Hammerträger schafften es dagegen nicht die Prügelei mit den Klanratten zu gewinnen, blieben zwar stehen, konnten aber das Bier nicht mehr halten.

    Allein zwischen Zwergen, aber gesellig unter Betrunkenen...


    ===




    Am Ende einigten sich der Graue Säufer der Skaven und der Thekenmeister der Zwerge auf ein klares Unentschieden und hoben zusammen mit ihren Männern/Ratten noch einen krägtigen Feierabendhumpen.



    (Nach Punkten war es ein unentschieden, ABER 2 der Biervorräte hatten die Skaven erobert wogegen die Zwerge nur einen für sich beanspruchen konnten [1] )













    ...der Morgen danach ging übrigens als Morgen des großen Übels in die Geschichte beider Völker ein...

  • Das Beste was ich hier seid langem gelesen hab, ich hab mcih weggeschmissen XD
    100Punkte und ein Eintrag unter "Favoriten" ist dir sicher [13]


    Zitat

    Der Graue Prophet rumpelt auf seiner Glocke Richtung Bergwerker mit dem Bier - DURST!


    Made my Day... XDDD

  • Kann mich da nur anschließen sieht sehr schön aus und liest sich auch sehr schön derartig Qualikativ hochwertige Spielberichte bräuchten wir für 40k viel öfters


    vieleicht könnt ihr beide das ja mal in angriff nehmen [11]


    mfg Bio

  • TOP!



    lustiges szenario, auch wenn bei der qualität an bildern udne rzählung jedes szenario ein guter bericht gewesen wäre!

  • mahlzeit,
    was soll ich zum spielbericht sagen? nun, es ist nicht irgendein spielbericht, sondern DER spielbericht. besser gehts so direkt nicht.
    mfg sebiraider

  • sehr ordentlich
    auch hübsch mit den fotos die leider mit mehr alkoholkonsum an qualität verloren [4]
    schließe mich bio mit den berichten für 40k
    ansonsten weiter so [13]

  • Schön das es euch gefällt [1]
    Snipper und ich hatten auch einen Heidenspaß an dem Szenario und dem Schreiben des Berichts, ich bin froh das ein Teil davon rübergekommen ist.



    Was Spielberichte zu 40k angeht: Höchst unwährscheinlich. Nicht nur läuft mein Interesse an 40k auf Sparflamme, mir fehlen auch schlicht und einfach die Modelle (musste meine Armeen verticken).


    IIRC hat Snipper aus ähnlichen Gründen nur noch einen Grundstock an Figuren.


    Also keine 40k-Berichte in absehbarer Zeit.


    Greetz, Trogdor

  • So sieht's aus, mit 40k Berichten wird es in absehbarer Zeit nichts werden, aber dies war sicher nicht der letzte Fantasybericht von uns [1]

  • omg, wie geil, TOP gemacht...... was soll man sagen, besser geht's kaum ich kenne einen einzigen Bericht der besser ist und der ist nicht von mir.............


    mfg