Schlachten meiner Armeen auf dem Feld der Ehre

  • Hübsche Bilder, das Portal der Dark Eldar finde ich besonders klasse. [1]


    @InsaneWolf: Wenn du schon meinst, mit Fremdwörtern um dich schmeißen zu müssen, dann schreibe sie doch bitte wenigstens richtig. Bei diesen alternativen Schreibweisen krieg ich's Kotzen. [14]

  • Wie oben bereits gesagt sehe ich keinen Sinn darin einen Bericht für ein 3 Runden oder 750 Punkte Spiel zu schreiben. So etwas möchte niemand lesen, weil es zu einseitig ist und nicht interessant. Allerdings möchte ich die Bilder nicht löschen, daher poste ich sie hier und man kann sich die wenigstens ansehen.


    Gruß


    DLM

  • nix besonderes,
    wieso macht sich hier niemand (außer mir) die Mühe seine Armeen Hingucker zu verpassen!?

  • Zitat

    Larkin schrieb am 11.05.2007 14:11
    nix besonderes,
    wieso macht sich hier niemand (außer mir) die Mühe seine Armeen Hingucker zu verpassen!?


    Weil du so nen unglaublich geiler Macker bist -.-








    Es gibt mehr als genug geniale Umbauten in den Armeen des Forum, klick dich noch einfach mal durch die Bastel&Umbauten Threads....

  • Zitat

    Larkin schrieb am 11.05.2007 14:11
    nix besonderes,
    wieso macht sich hier niemand (außer mir) die Mühe seine Armeen Hingucker zu verpassen!?


    Omg...
    Selbstüberschätzung? [1]

  • Ich meine jede Armee braucht etwas besonderes, ich rede auch hier vom lokalen.


    Ich finde es sieht besser aus und macht mehr Freude beim spielen.^^

  • Ich bin mit meiner Armee so zufrieden wenn sie einen guten Gesamteindruck macht. Schließlich ist sie nur zum Spielen da und für nichts anderes

  • Ich finde das Thema Umbauten auch etwas Überbewertet, bin da pragmatischer Natur und baue nur mal Waffen dran um WYSIWYG konfrom zu sein. Für den Rest bin ich eigentlich zu faul!


    Zu deinem Portal DLM, finde das schon ganz geil! Aber im Kommpendium gibbet ein echt schönes, so ne Kugel mit Blitzchen etc. Glaube Chreek hat sowas ähnliches, nur ist da die Kugel kleiner. Ich werde ähnliches demnächst auch mal basteln!

  • es muss halt nicht jeder mit einem tollen umbau beeindrucken oder den gegenspiler ablenken manchenglänzen halt durchs spielerische ;P