Schlachten meiner Armeen auf dem Feld der Ehre

  • Vor dem Spiel würfelte ich meine Zauber aus und erhielt für den Prinzen 1,2 und 5 der Feuerlehre. 2 = Flammenschwert!!! Ich war zufrieden und mein Gegner erklärte mir das er nichts auswürfelte sondern gewisse Anrufungen nutzte. Ich verstand nur Bahnhof und dachte mir mach du mal...

    Spielzug 1
    Meine Legion bewegte sich komplett nach vorn um seine Einheiten umgehend zu bedrohen und diese Lade zu vernichten. Diese wirkte trotz MW 9-10 sehr bedrohlich und es standen ja nur ein Riese, 20 Grabwächter, 1 Skorpion und ein paar Bogenschützen zwischen mir un dem Hügel der Lade.


    Ich versuchte ein wenig zu zaubern, aber alle meine Magieversuche wurden dank Lade und Bannwürfel gestoppt.


    Nachdem mein Gegner sehr beeindruckt von meiner ersten Bewegungsphase war und sah das sich eine große Wand Flieger auf seinen Hohepriester zubewegte wurden gleich so ein paar ziemlich blöde Streitwagen abkommandiert die mir nicht sehr gefielen. Wer kommt auf die Idee ein Regiment aus Streitwägen zu erschaffen?

    Die Skelette mit Obersten Priester formierten sich neu und erhielten so gleich mal 2 Glieder was einen Angriff mit Gargoyls fast ausschließte.
    Seine Magiephase war recht simpel alle Skelette durften zweimal feuern und seine Lade wurde mit meinem einen kleinen Spruchbrecher gebannt. Meine Verluste Beschränkten sich auf 2 Horrors und 1 Gargoyl


    Spielzug 2


    Ich stand direkt vor seiner Armee und zeigte ihm einen Trick. Meine Flieger flogen über seine Jungs und hofften auf einen Schlag in den Rücken. Aber bevor dies geschah wurden erst mal zig Flammen auf die Streitwagen gelassen und einer der Grufti-Trabands brach zusammen

    Zwischendurch zauberte mein kleiner Prinz noch ein wenig ohne Erfolg und ich versuchte einen Angriff mit meinen Seuchenreitern. Klappte leider nicht.


    Nachdem der Khemri meinen kleinen Trick gesehen hatte zeigte mir der gammelnde Untote einen seiner Tricks und formierte sich um und zauberte ein paar Bewegungszauber. Den der Gruftwächter konnte ich zweimal bannen, aber die Streitwagen rannten einfach so in meine Boten des Wandels und prallten ab. *Ping* W5 war hat doch besser als erwartet, aber dank Überzahl + Standarte+Kriegsbanner verlor ich dennoch den CC und musste testen. Stabilität gelang, aber ich verlor einen LP. Shit
    Darüber hinaus rannte ein Riese und 3 Ushabtis gegen meine Seuchenreiter die tapfer nur einen LP verloren und vor dem Feind standen. Stark, mutig und hilfsbedürftig.
    Seine Bogenschützen auf der anderen Seite bearbeitetn weiter meine schneebdedeckten Horrors und so langsam kam mir der Gedanke die mal mit irgendwie anzugehen, aber womit?




    Spielzug 3
    Nach diesem ersten Schock flogen erst mal mein Streitwagen und die Gargoyls weiter um nicht auch noch in den Genus einer Anrufung zu kommen. Irgendwie musste ich gestehen das sein kleiner Trick deutlich besser war als meiner und ich gerade stark demoralisiert war, aber ich sagte gleich zwei Angriffe an um ihn umzuholzen. Kreischer auf die Streitwagen bzw auf den des Helden und der Prinz auf die Ushabtis.

    Dank Prinz war es ein kleiner Sieg im CC aber meine Boten + Kreischer verloren um ein vielfaches. Da waren die zweien und dreien ausnahmsweise mal nützlich. Schließlich gings um die Stabilität

  • Er fand diesen CC nicht zu toll und seine Grabwächter rannten meinen Boten in den Rücken. Die Bogenschützen mit Oberpriester rannten in die Flanke meiner Kreischer.

    Dann zauberte er noch zig Mal das alle Einheiten im CC zweimal angreifen dürfen und seine Lade öffnete sich und alle meine Einheiten konnten eine Sichtlinie ziehen....MW 9 ist schon was schönes, gell? Dat blöde Ding in der Lade schaute kurz raus, sah meine Dämonen und verkroch sich gleich wieder.. Null Verluste durch die Lade und ein lachender DLM.
    Im CC wollte er es nun reißen und prügelte mir einen LP bei den Kreischern weg und 4 bei den Boten. Mein einer kleiner, bescheidener Kreischer mit zwei Attacken verwundete den Priester 2 mal^^ Oberster Priester tot...Armee zerfällt...Haha....

    Ok ich verlor in diesem CC auch noch meine Kreischer und die Boten, aber er verlor eins der wichtigsten Modelle seiner Armee.
    Im CC Ushabtis, Riese, Seuchenreiter mischte sich noch so ein kleiner Skorpion ein und klaute meinen Prinzen gleich einen LP. Dieser prügelte daraufhin gleich zwei LP bei den Hundeköpfen weg.
    Seine Skelettritter kurz vor dem zerfallen

    Die Bogenschützen waren verwirrt als sie merkten das ihr großer Beschwörer zu staub zerfallen war.

    mein Gegner wollte erst aufgeben, aber er hoffte das seine Lade das Spiel noch retten könnte. Ansonsten wer ne größerer Wumme angebracht.


    Spielzug 4
    Was soll ich sagen? Ich war so fröhlich über den tot des Priesters und als mein Streitwagen dann noch in die Nähe der Lade schwebte um im nächsten Zug einen CC anzusagen und mein Flammenschwert den Skorption in einen leckeren Burger verwandelte war ich begeistert, aber als die Flammen der Feuerdämonen auf dem Streitwagen den Priester der Lade killten und die Lade weg war muße ich wild rumhüpfe und "WAAAGH" rufen. Der Riese prügelte mir einen der Seuchenreiter tot und erhielt , dank Gift, gleich einmal 6 Wunden. Leider schaffte er zuviele RW udn bliebt stehen.


    In der Zwischenzeit haben Kais Flugdinos den Boden der Tatsachen kennengelernt. Keine sehr schmerzfreie Begegnung scheint mir:

  • Spielzug 5
    Ich positioninerte mich um und versuchte mit meinen Seuchenhütern die Grabwächter anzugreifen, aber das war leider nicht möglich.

    So zauberte ich noch ein paar Boghenschützen tot und stellte meinen Streitwagen und die Gargoyls in Angriffsreichweite. Irgendwie hatte ich den Bewegungszauber der Khemri schon wieder vergessen^^




    Er drehte seine Streitwagen und die Grabwächter und ich versuchte fleisig zu bannen, aber es gelang mir nicht den Angriff der Streitwagen auf meine Flieger zu unterbinden und so wurden alle bis auf einen Gargoyl vernichtet. Wenigstens wurde in der zwischenzeit auch sein Riese aufgerieben und ich konnte entlich aus diesem zähen CC verschwinden.


    Spielzug 6
    Meine Seuchenreiter griffen die Bobenschützen an und mein Prinz die Streitwagen um den letzten kleinen Flieger zu retten. Jetzt kommt was was mir komisch vorkahm. Er forderte mit den Helden meinen Prinzen und ich schlug das Ding tot (Flammenschwert^^, does whatever a Flammenschert does...). Er meinte der Streitwagen bliebe dennoch stehen und das wenn ich in späteren Spiezügen draufhauen würde ich nur auf den Streitwagen schlagen dürfte und die anderen nicht betroffen sind.


    Meine lieben Seuchenhüter griffen die Grabwächter an und ich hoffte auf eine vernichtene Niederlage der Jungs, aber da kam dann so ein normaler kleiner Wicht an. langsam, verrottet, stinkent und zeiht so eine blöde Klinge, trifft mich auf die 5+, verwundet und mein Herold verpatzt seine Rettung. Dank Todesstoß fiel mein AST und somit 2 KE-Punkte. Arg, was machst du heute DLM? Ich schaffte es nur einen der Untoten rauszuhauen und der CC war aus. Ich schaffte meine Tests zum Glück, aber das hätte wirklich nicht sein sollen.


    In seinem letzten Zug prügelte ich den einen Streitwagen tot auf den ich hauen durfte und er hebte wieder Untote Dank seines Banners aus. Meine Hüter wurden von diesem Flegel ordentlich verdrescht. Dank 4+ Rettung fielen aber nur 3 Modelle.



    Hier nochmal die Echsen vom Nachbartisch



    Kleine Nachbetrachtung:


    Blöd waren seine ganzen Zauber und diese Standarte die seine Verluste der Grabwächter immer wieder ausgeglichen hatte. Da war jeder Feuerball und jedes Feuer des Tzeentch umsonst. Auch diese Bewegungszauber waren hart, aber ein direkter Angriff wäre auch nciht besser gewesen.


    Super waren meine Seuchenreiter (wurden von allem nur auf 5+ Verwundet und ahtten Gift gegen den Riesen und die Ushabtis)
    Auch mein Prinz mit Flammenschwert war übelst. Zum Glück sit es ihn nicht gelungen das später noch zu bannen, aber eventuell sollte ich dem Prinzen noch einen PSruchbrecher geben um etwas mehr vor Magie geschützt zu sein. Es war schon blöd nur 5 Bannwürfel und eine "Rolle" zu haben.


    Gruß


    DLM


    P.S. auf ausfürhliche Bereichte habe ich wenig Lust, dafür gibt´s aber tolle Bilder^^

  • Kai, Echsenmenschen 2250 Punkte


    Moin,


    hatte gerade ein Nachtschlachten gegen die Dinos von Dunvraven. Bilder + Kurzbericht fiolgt in den nächsten Tagen. Muß erstmal versuchen meine Seuchenreiter zu kleben. Sind mir runtergefallen und in sehr sehr viele kleine Teile zersprungen. [10]


    Die Liste ist nicht Armeebuch treu, sondern ein gesegnetes Herr ausm WD



    DLMs Legion


    Prinz Stf. 3 mit Klinge, Hunger, Pracht Lehre der Schatten 1/2/4
    Herold des Nurgle mit Wahrzeichen/Kriegsbanner und Spruchbrecher
    19 Seuchenhüter mit Ikone und Champ
    16 Horros mit Champ
    3 Kreischer
    5 Gargoyls
    3 Seuchenreiter
    4 Boten des Wandels
    1 Streitwagen des Tzzentch



    Wir stellten unsere Armeen auf und ich hatte die Wahl wer Anfängt, aber vorher wurde mein DP noch von einem Fluchschädel getroffen. Nachdem ich mir das Ding durchgelesen hatte schwannte mir schon böses. Besonders weil mein Gegner viele Geschoßzauber hatte.

    Wie geplannt stellte ich meine Flieger alle auf eine Flanke und meine Seuchenhüter an die andere. Die Mitte solltend ie Reiter halten und die Horros sollten sie ggf. unterstützen.
    Auf der anderen Seite standen meinen Fliegern die Terradons, 4 Kroxigore, der Slann in den Dinokrieger und Skinks gegenüber. Auf der andere Seite bei den hütern hatten sich die Salamander versteckt und Kroxigore breit gemacht. Die Skinks platzierten sich vor den Kroxigoren und in einem Wald vor meinen Reitern.

  • Spielzug 1


    Meine gesamten Flieger nutzten ihre Bewegung und flogen nach vorne in Richtung des Feindes. Die Fußtruppen in Form der Horros und Hüter ging über die rechte Flanke und die Seuchenreiter sollten versuchten durch die Mitte zu brechen.
    Nachdem ich alles bewegt hatte kam eine kurze Magiephase wo alles bis auf der gebundene Spruch der Horros gebannt worden war. Der Zauber der Horros mach aus 3 Skinks mit Schild und Speer Eintopf.


    Danach war Kai am Zug und sagte einen Angriff auf meine Gargoyls an. Seine Terradons haben S4 und 3 Attacken! Warum hatte man mir das nicht gesagt? Er zerschlug 4 Gargoyls und floh dann wieder ohne Verlust. Der letzte Gargoyl patzte dann seine Stabilität udn verschwand in den Warp.

    Auf der anderen Seite des Schlachtfelds stürmten die Salamander aus dem Wald und brannten mit 20 wasweißich auf meine Hüter ein. Mein Gegner war von meiner 4+ Rettung sehr überrascht und die Hüter erlitten 0 Verluste^^ Auch die Todeszauber auf die Hüter waren ohne Erfolg. Ja, so muss das sein [5]
    Anders traf es die Seuchenreiter als die kleinen Skinks mit Blasrohren aus dem Wald schlichen und mir gleich 3 LP = 1 Reiter umholzten.

    Meine Boten wurden vom Slann unter Beschuß genohmen und büßten auch gleich 5 LP im magischen Gewitter ein.
    Nach diesen extremen Verlusten überdachte ich meine Taktik nochmal ein wenig aber mir fiel nichts besseres ein als weiterzumachen.


    Spielzug 2
    Meine Kreischer, der Prinz und der Streitwagen sagten einen Angriff auf die zuvor geflohenden Teradons an (lt. Dunraven irgendeine Sonderregeln die besagt das sie nen CC verlassen dürfen und sich dann automatisch sammeln. Aber wenn wir ehrlich sind ist das Feigheit vor dem Feind, oder? Sowas nennt man auch Flucht^^ )und mein Gegner streubte sich dagegen zu fliehen. Schade eigentlich aber dann mußten die paar Flugsaurier halt mit guter alter Warpkraft verprügelt werden.
    Bevor der Nahkampf aber beginnen sollte mußte ich noch ein paar andere Modelle bewegen und zog meine Reiter und Hüter weiter nach vorne und meine Boten aus der Sicht des Slanns. Diese feuerten dann auf die Skinks und hauten drei um.

    Dann startete der CC und ich schlug alle Dinos um und überrannte, Mein Prinz und der Streitwagen standen hinter den feindlichen Linien udn die Kreischer in den Kroxigoren.

  • Nach meinem eher dürftigen zweiten Zug schlug mein Gegner wieder richtig hart zu. Und zwar genau da wo´´s wehtut. Aber vorher wurden die Kroxigore und die Skinks bewegt



    Kurz darauf fing das magische Gewitter wieder an und ich schaute auf meine bescheidenen 5 Bannwürfel. Warum spielte ich kein Khorne mit MR I ? Wahrscheinlich weil nur der Flammenschlag durchkam und 3 Wunden bei den Reitern machte die ich nicht mit meinem Rettungswurf verhinderte. Der Rest wurde gebannt oder schlug einfach fehl.
    Seine Skinks (die langsam wirklich nervten) waren da schlimmer. Erst machten sie 2 Wunden bei den Boten die ich auf die 5+ gerettet habe, aber dann holzte mir der andere Trupp der Wichte einen Boten weg, rotzen einen LP beim Streitwagen und bei den Reitern ins Nirvana. Hmm, Plänkler, Gift und kosten keine Punkte. Irgendwie geil, aber die Kroxigore die meine Kreischerboyz verprügelten bzw fast komplett auslöschten sind auch nicht schlecht. [10]


    Spielzug 3
    Mein letzter Reiter griff die Skinks an und starb mit zig Giftpfeilen im Bauch gut 100 Meter vor dem Feind. Dann gab es für mich keine Angriff mehr und mein Prinz + Streitwagen flog hinter die Dinos mit Slann und den beiden Helden.

    Anschließend wurden noch die Hüter und die Boten in eine andere Position gebracht um entlich ein lohnendes Ziel zu haben

    In meiner Magiephase schoß der Prinz einen Sauruskrieger tot, zauberte Entsetzen auf die Boten und dat war´s. Meine Horros versuchten die Salamander etwas zu verkleinern, aber nur meine Boten schafftene s 3 Treiber und zwei LP bei den großen zu holen.
    Der CC mit den Kroxigoren lief hingegen super. Mein letzter Kreischer schaffte nichts und wurde dann völlig niedergemacht.

  • Nun war sein dritter Spielzug und er griff wie erhofft mit seinen Kroxigoren meinen noch unbeschadeten Block Seuchenhüter an.

    Die Kroxigore die meine Kreischer zerpflückt haben drehten sich zum Streitewagen und
    dann bewegte sich der kleine Magier aus dem Schutzblock des Slans. Lief ein Stück und schloß sich einer Einheit Skinks an. Anschließend wurde drehte sich der große Bolck in Richtung meinen Prinzen um ihn mit einer ordentlichen Salve Magie wegzufegen. Durch Einsatz meines Spruchbrechers, der Bannwürfel und unheiliger Rettungswürfe schaffte ich es die Zauber des Slaans ohne Schaden zu überstehen ( Danke Khorne ). Dann aber verließ mich der Segen des Blutgottes und der kleine, wirklich winzige Schamane mit Lebensentzug zauberte. Ich mein der ist wirklich klein im Sinn von nicht groß und schafft es alle meine Einheiten ins Ziel zu bekommen. [8] 2 tote Horros, 2Hüter und ein LP beim Prinzen hat er sich geholt. Ne, also es wird Zeit das ich noch ein paar günstige Magier bekommen kann die ne Reihe Spruchbrecher tragen können und mir je einen Bannwürfel liefern. Kann ja so nicht weitergehen.
    Dann kam seine Schußphase und ich dachte nur an die ganzen Giftdinger die gleich wieder in die Beine meiner lieben, unschuldigen Dämonen stecken würden. Aber er konnte nicht ballern. Hatte zu wenig Dakka bzw sich vollständig bewegt. Somit durften die Salamander nur 16 Treffer gegen meine Boten richten. Nachdem der kleine Feuerhauch sich gelegt hatte standen noch 2 Boten. Einer davon mit einem LP.
    Die Hüter schafften es den CC zu gewinnen aber da der Slaan in der Nähe war und die durch ne Sonderregel 3W6 nutzten und die beiden niedrigesten wählten war´s egal.


    Spielzug 4
    Nachdem meine geliebten Seuchenhüter meine Position im Spiel wieder etwas festigten wollte ich erst mit Prinz und Streitwagen gegen den Block des Slaans rennen, aber die passiven Bouni schreckten mich ab. Daher wurden erstmal die verbliebenen Kroxigore angegriffen.

    Auf der anderen Seite des Feldes griffen meine Boten bzw der kümmerliche Rest davon die Skinks mit Shamanen an. Diese versuchen zu fliehen, aber erkennen das Flucht zwekclos ist.

    Das macht gleich zwei Energiewürfel weniger. [13]
    Meine Magiephase war überschaubar und dank zahlreicher Bannwürfel von Kai kaum vorhanden. Im CC gelangen mir dann gleich zwei wunderbare Glanzstücke. Erst brachten meine Hüter die Kroxigore zum fliehen und dann prügelte der Prinz + Streitwagen 1 1/2 Kroxigore tot. Diese verscuhten zwar auf den Streitwagen zu hauen, aber als die 4 Treffer zum Verwunden würfelten sahen wir nur einsen^^


    Mehr konnte ich nicht tun und Dunraven drehte seinen Block mit Slann in Richtung des Prinzen.

    Er hoffte das die beiden Kroxigore noch eine Runde standhalten und da die anderen Kroxigore nicht mehr auf der Flucht waren und sich sammelten schien sein Rücken gedeckt zu sein. Das magische Feuerwerk begann mit dem ersten Zauberpatzer des Spiels beim Slann und die restlichen Zauber wurden von meinen bescheidenen Bannwürfeln geblockt. Leider schaffte ich es nicht die Hand zu bannen und verlor zwei meiner wichtigen Hüter aus dem Regiment. Dann feuerten die Salamander mit 15 Schuß zwei weitere Hüter aus dem Regiment und ein Bote fiel durch Skinks...


    Im CC prügelte mein Prinz alle bis auf einen Kroxi weg und der prügelte meinen Streitwagen kaputt.

  • Spielzug 5


    Meine Hüter greifen dei Kroxigore an und schaffen es das diese durch den Block des Slann fliehen. Einen Augenblick später bin ich in seinem Nacken [5] Mein Prinz prügelte den letzen Kroxigor auf seiner Seite tot und stand im freien [10]
    Mein einsamer kleiner Bote versuchte den letzten Schamanen aus dem Wald zu brennen - ohne Erfolg.
    Meine Magie war diesesmal sehr gut, weil die Horros es schafften einen ganzen Trupp Skinks umzuholzen.


    Kai bewegte seine Salamander minimal und zapfte die magischen Winde wieder an um erstmal einen Brennenden Bilck auf meinen Prinzen zu feuern. 5 Treffer, 5 Wunden, 5 bestanden Rettungswürfe [11] Dann erielte mich einen Flammenschlag und ein LP Verlust, aber Dank Schädel wurden daraus 2. Ansonsten kam ein Funkeln auf die Hüter durch was mir ernsthafte sorgen machte, da der Trupp sowieso schon sehr klein. Aber dank Rückenbounus siegte ich im CC um 1.
    Die Salamander frassen einen Skink und meinen letzten Boten. Naja, eigentlich wurde er flammbiert.
    3


    Spielzug 6


    Mein letzter Zug und bis auf die kaum verletzten Horros war alles gefährlich stark in Mitleidenschaft gezogen. Der Prinz mit nur noch nem lächerlichen LP flog hinter die Horros und ich versuchte eine Magiephase. Leider stand mir hier wieder eine unvorstellbare Anzahl von Bannwürfeln entgegen.
    Einziger Lichtblick war das meine Hüter trotz zwei Verluste wieder um 1 siegten.


    Kai betrachtet das Schlachtfeld und beschloß sich die kompletten Punkte für Prinz und Hüter zu holen. Daher sagten seine Salamander einen Angriff auf die Flanke der Hüter an und zog seinen Schamanen aus dem Wald um eine Sichtlinie zum Prinzen zu erhalten.
    Als er seine Magiephase ansagte dachte ich das ich nun den einen oder anderen Horros verlieren würde, aber stattdessen durfte der Slann durch den Schamanen sehen.
    Brennender Blick und die Dunkle hand wurden gebannt, aber der Feuerwall und Flammenschlag schlugen gegen den Prinzen. Leider wurde keine Wunde verursacht [11] Anschlißent sollten die Skinks den bösen Prinzen wegpieksen, aber die Pfeile verkümmerten alle auf den Weg zum Prinzen.
    Dadurch bliebt nur noch der CC und meine Hüter widerstanden dem Feind tapfer und siegten diesesmal um 2^^ Trotz Flanke und dem Helden der sich vor meinen Hütern aufbäumte [4]
    Hüter blieben auf der Hälfte und ich tötete nicht genug Modell um sie zur Flucht zu animieren.



    Bereits beim ausrechnenen der Punkte war klar das wir ein unentschieden oder einen knappen Sieg auf Seitend er Echsen zu erwarten hatten, aber die differenz war überraschent gering und so bliebt ein Unentschieden nach 6 Stunden Warhammer.


    Gruß


    DLM

  • Sehr schöner Bericht!
    Naja, eig wie alles was du hier reinpostest. Eindrucksvolle Armee hast du da. Und schöne Spiele. Ich würde auch gerne mal mitspielen...


    PS: Ich hab die Taage noch ein 2on2 zu spielen, wäre nett, wenn du mir erklären würdest, wie "das mit dem bildern geht" also wie du den "Bildlink" einbaust und das bild dann (hier im Forum) angezeigt wird. (Ich find´ mit Bildern is immer schöööner).


    Hochachtungsvoll Uriel [1]

  • Nein, das sind unfreundlcih gesinnte Symbionten. Obwohl ich die Idee von Hormaganten als Warpbestien interessant finde. Vielleicht frage ich Simon mal was er davon hält. Eventuell hat er ja noch welche übrig und kann mir die geben. Brauche dann ja nur 9 oder so für den Kult.

  • Die Idee ist ja nicht besonders originell, aber man kann das machen.
    Auch wenn ich persönlich es eher abwägig finde Tyras in DE einzubauen - nene!

  • Es wäre auch unpassend wenn die Bestien attraktiv wären [1]


    Klar, die Modelle sind oll und scheisse (Mag sie aber mittlerweile), aber Tyras dafür her zu nehmen ist doch arg unkreativ.

  • Wenn ich mich mal einmischen darf: Derd hat Recht [13] wenn du schon nicht die "normalen" Bestien verwenden willst, dann würde ich auch eher die Symbionten nehemn als die Ganten, weil sie einfach mehr nach "Bestie" aussehen, ich persönlich würde Symboiten nehmen und die einwenig mit den choasmutatioen "verschöner".


    PS: Man ich will auch ma n paa Leute in meiner Umgebung die AKTIV 40k spielen, die paa leute bei mir haben alle 5k punkte aber kein paln von nix, die können nochnichmal die Regel und spielen eh nicht...wo kommt ihr her? ich zieht zu euch, da hab ich würdige Gegner ..0o (ich wette ich bin voll der noob [1] )naja Greez und das sind wieder tolle Bilder [9]

  • Moin,


    im wunscherschönen friesischen Großreich wohne ich. Das leigt im norwesten der Republik und wir haben hier einen Club in Wilhelmshaven http://becko.tabletop-minis.de/SpieleAbende/Info und auch ansonsten viele (kaum aktive) Spieler. Kannst gerne vorbeikommen zum spielen. Jeden Donnerstag im GFH und jeden (naja, aktuell nur nach Absprache) Sonntag bei mir. Wobei eigentlich immer Lust auf ein Spiel habe.


    Gruß


    DLM


    P.S. ich habe ja original Bestien (s. Bild) aber ich finde sie dennoch nicht schön^^

  • [11] naja gut sehen sie aber auf jedenfall aus...google mal "Ratzeburg" also bei "maps"...und dann guck ma wie weit das von dir weg ist...das ne halbe weltreise...wielange brauchst du nach Hamburg? [13] (ich etwa ne Stunde +-25minuten) und naja von wiesmoor bis ratzeburg is noch n kleines Ende länger....also gute 2-3 Stunden bis zu dir..das heißt 2-3 umsteigen, denn meine Mobilität hat nur 2 Räder und ne Klingel...und zugfahren is teuer [11]


    aber ich komm WIRKLICH mal [13]


    mfg

  • Du kannst ja nach WHV kommen, oder zum Forentreffen was stattfinden wird. Nächstes Jahr, aber wann und wo ist noch alles *top secret* ^^


    P.S. Jetzt hört auf meinen Thread voll zu spamen oder ich muss wieder soviel löschen

  • Zitat

    De La Metallica schrieb am 29.10.2007 19:35im wunscherschönen friesischen Großreich wohne ich.


    Jetzt werde man nicht beleidigend. Den "friesischen Großreich" hast Du verlassen, das ist die komische Gegend um Jever. Du bis nun im Ostfriesischen Bereich. Ein sehr sehr wichtiger Unterschied.
    Was mir beid en Fotos von meinen Symbionten aber auffält ist das der Symbiarch sich so richtig schön im Hintergrund tarnt. Den habe ich selber erst auf dem zweiten Blick gesehen.
    Btw. warte ich schon auf deinen Bericht über den schändlichen Versucht deines Vampires Graf Al über die Wupper eine Zwergenbrauerrei zu überfallen. Aber da hatte er ja auch nicht mit Gunni Axtschwinger und seinen Leuten gerechnet, die erst die Vorräte der Brauerrei in ihren Mägen in Sicherheit gebracht haben um dann gegen deine Untoten anzutreten.
    Dem Betrugsvorwurf bei meinen Skinkschamanen hast Du ja wenigestens wiedersprochen.