Mini Turnier!

  • Moin!


    Ich und meine 40k Mitspieler, haben ein kleines 40k Turnier ausgetragen, bei dem ELdar, Space Marines, Tau und meine Imse mit gemischt haben! Wer gewonnen hat? Schaut einfach nach! http://home.pages.at/kb-baby/Turnier.htm
    Viel Spaß beim lesen! Und sorry für die teilweise schlechten Fotos, irgendwie haben wir das noch nicht richtig raus!


    MfG Hicks

  • Bei mir lädt die seite nicht mehr oO
    Hab grad mal die Eldar-Armee angeguckt wollte die nöächste anguggen dann kam ladefehler, ich versuch jetzt seit n paar min die immer wieder neu zu laden... geht irgentwie nid Oo

  • Und zwar möglichst schnell hier rein Schreiben denn ich bin echt gespannt ^^
    Mir is außerdem langweilig und ich drück andauernd f5 auf der HP , irgentwann muss es ja klappen ^^

  • Juhu ^^
    Es hat geklappt um 11 Uhr morgens [13]


    Sieht doch ganz nett aus, so schlimm sind die Fotos nicht un ddie Berichte konnte man, ich zumindest, gut lesen. [1]
    Enttäuschend ist das der SM Spieler auf platz 2 ist [8]
    Naja, leider kann ich nicht viel zum Inhalt und den Armeen sagen, da ich selber noch im Aufbau meiner Armee bin :roll:
    Nur so für den SM-SPieler, die Taktischen Trupps waren nicht so gut ausgerüstet, da sie eine Sturm oder Schnellfeuerwaffe mit einer schweren Waffe haben, da hätte man die 26 Punkte SParen können und vll noch einen weiteren Spacemarine in den Sturm Trupp packen können.


    Naja, dolle Sache ^^
    Ich hoffe mal selber einen Bericht schreiben zu können, aber vorher muss die Armee ferftig bemalt werden und der Tisch auch :roll:

    mfG Geek


    PS: Welche Ausmaße hatte die Platte? [13]

  • So, hab das nochmal reingestellt jetzt müsste das laufen! Obwohl ich es komisch finde das einige Fotos nicht angezeigt werden? Naja muss auch so klappen!


    @geek: die Platte ist leider nicht ganz ideal, die ist 50x40 Zoll groß!

  • ich fand die geschichte schon gut, aber einige Bilder waren zu dunkel und manche Bilder wurden nicht gelesen

  • @ Ballack Junior: Das einige Fotos nicht gezeigt werden verstehe ich nicht, aber das mit der teilweise richtig miesen Qualität habe ich ja schon geschrieben. Finde ich auch sehr schade. Aber beim nächsten Turnier wird das Besser. Denn aus Fehlern lernt man!;)

  • also ich find die armeelisten alle durchwegs ineffizient... [8]


    die bildchen und die HP an sich is aber hübsch [11]

  • ja aber das schöne daran ist das keiner ne powerliste hat und somit das ganze mehr spass macht. und das sollte immernoch der hauptgrund zum spielen sein.


    naja wenn die bilder beim nächsten mal besser werden is doch wunderbar. so kan man sich schon auf das nächste spiel freuen

  • Endllich hat es geklappt mit der seite [11] vieleicht hättest du unsere besonderen armee bedingungen noch aufschreiben sollen [13]


    Ja das ich mit meinen tau nur 3 geworden binn ist schon recht enteuschend aber es haben wirklich alle spiele viel spas gemachet ( wenn ich einmal von meinem kampf gegen die imps absehe )


    Drache ja die listen sind nicht auf total sieg ausgerichtet in menem fall wollte ich alle meine frisch bemalten feuerkrieger einsetzen. der hicks hat seine minis auch ev´xtra für das battle angemalt


    @ fasbi das nächste turnier wird warscheinlich in 3-4 wochen stadt finden und warscheinlich mit einem Chaos general mehr


    @all wer aus hambur oder umgebung kommt kann dem hiks oder mir schreiben ein 6 spieler wäre echt gut armee müssen aiuch nicht unbedingt bemalt sein


    mfg

  • @ Drache: Ja das die Armeelisten nicht so super heftig sind, liegt daran das wir nach den Regeln für kampfpatrolien gespielt haben. Da darf z.B. ein jedes Modell maximal 2 LP haben, nur panzer mt gesamtpanzerung von 33 eingesetzt werden dürfen usw. Es hätte glaub ich auch nicht so viel spass gemacht, wenn der Eldar jetzt mit 2 Phantomlords oder Der Space Marine mit 10 Mann Sturmtrupp und Ordenspreister losgelegt hätten!.


    Aber finde ich ja gut das die Idee im allgemeinen Positive Reaktionen herruft!