Wie fängt man am besten mit dem Spiel an?

  • Wie kann man am besten mit dem spiel anfangen? Hab mich im shop umgeschaut und die auswahl an minis scheint ja ziemlich beschränkgt zu sein (so um die 8 zeilen pro armee?).



    mich würd eine armee der "guten" interessieren, die auch was taugt und evtl. auch die gefährten enthalten könnte?



    klärt mich bitte auf [4]

  • Ich würde mir die Grundbox mit einem Freund kaufen und noch ein extra Regelbuch dann teilt ihr den Preis durch zwei und voila ihr könnt anfangen mit euren spannenden Kämpfen

  • Hmm also empfeheln kann ich nur Minas Tirith alleine oder in verbindung mit Dol Amroth derbe Kav angriffe mit starker Infanterie unterstützung(stark im Sinne von Menschen^^)

  • ich hab ma jetz ma das regelbuch gekauft, eine box "krieger des alten bündnisses" und ein blister elrond und gil galad (in späterer zeit halt ein normaler elbenhauptmann *g*)

  • ok , wenn auch du elben spielen willst (wie alle [8] [13] ) empfehle ich dir immer auf gil-gald zu setzen ...


    naja und du brauchst viele speerkämpfer die sind voll cool .... naja und sonst immer stand and shoot