Zum 2,(Kein Spamm) Meine 1500p. Iron Hands

  • Meine 2. Armee( noch im Aufbau)


    Iron Hands Sonderregeln:


    Die keine Furcht kennen
    Landungskapseln
    Söhne des Mars
    Ehre die Weisheit der Alten
    Von Angesicht zu Angesicht


    Kampfgruppe Skarmech


    Hq: Eisenvater Skarmech(Ein Techmarine mit Söhne des Mars) = 120p.
    Kompletter Servoharnisch und Sturmbolter
    (Trupp Skalo angeschlossen)


    Standard: Trupp Reckon = 220p.
    8 SM mit Boltern
    1 SM mit Plasmawerfer
    1 SM mit Multimelter
    + Rhino


    Standard: Trupp Gaumech = 200p.
    4 SM mit Boltern
    1 SM mit Plasmawerfer
    1 SM mit Racketenwerfer
    +Razorback mit synchr. Laserkanone


    Standard: Trupp Skalo = 175p.
    4 SM mit Boltern
    1 SM mit Plasmawerfer
    1 Vetsergeant mit Sturmbolter+E-Waffe+Terminrüstung
    +Landungskapsel


    Sturm: Trupp Conras = 230p.
    8 SM mit Boltpistole+Nahkampfwaffe
    2 SM mit Plasmapistole+Nahkampfwaffe
    Alle haben Sprungmodul und Fragmentganaten


    Sturm: 3 Tornado Landspeeder = 240p.


    Unterstützung: Whirlwind = 85p.


    Unterstützung: Whirlwind = 85p.


    Unterstützung: Predator Annihilator mit Seitenkuppeln: Laserkanonen = 145p.


    GESAMT: 1500p.

  • haben Iron Hands nicht total viel Technik usw. also viele Cybots und Bionics und so ?
    aber ich finde die Liste eigentlich auch recht solide....
    in der Landungskapsel vom Trupp Skalo sind ja noch mehr als 1 Platz frei, also pack doch noch ein paar Nahkampfservitoren rein. Den Vet.Sergeant würde ich keine Termirüstung geben - ist zwar cool aber bringt garnichts - dann doch lieber nur ne E-Faust, reicht


    und dem Techmarine keinen Sturmbolter sondern ne Pistole für die zusätzliche Attacke [13]


    ach ja noch was
    Nebelwerfer für die Transporter, ist Gold wert [13]

  • Und zus. Panzerung. =)


    Ich würde statt der Termirüstung ein Offensivsystem für die Kapsel ausprobieren, dann würde ich den Plasmawerfer mit nem Melter vertauschen. Auf 12" kommst in der Regel ja ran.
    Im Zweifelsfall dem Sergeant statt dem Sturmbolter eine Plasmapistole und ein Parierschild besorgen, falls es Gegner mit E-Waffen werden. Und nen stählernen Stern für den Techie. Mich nervt es jedesmal wieder, wenn mein gerade frisch eingettroffener NK-Trupp in einer Runde auf zwei Modelle reduziert wird und bin dankbar für jeden Rettungswurf.