1750 Punkte

  • Was haltet ihr von der Liste

    Ordenspriestermeister mit Mantel, Terminatorrüstung und E-Faust

    185 Punkte

    4 Mann ehrengarde mit 2 strumkanonen

    200 punkte

    2 5 Mann scoutrupps mit Raktenwerfern

    150 Punkte

    3 5 Mann Devastrotrupps mit Infiltrator und 4 schweren Boltern
    450 Punkte

    2 5 Mann Devastrotrupp mit 4 schweren Boltern

    270 punkte

    2 Tornadoslandspeeder mit schweren Boltern

    160 Punkte

    2 Tronados Landspeeder mit schweren Boltern

    160 Punkte

    2 Tornado Landspeeder mit schweren Boltern
    160 Punkte

    gesamt: 1735 Punkte

    Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • statt nen ordesnpriester nen scriptor !! oder nen kommandanten damit du nen moralwert von 10 für deine gesammte armee hast . eventuell paar raketenwerfer mit panzerjägerfähigkeit statt der ehrengarde ! sonst geniale armee

  • Nachteile sind egal, allieren warscheinlic
    Vorteile Devastroen als Elite.


    Panzerjäger brauch ich nicht, dass mit dem Kommandatne hab ich noch gar nicht durch dacht.

  • Ja was soll ich machen ihn wegschießen, wenn er cheatet dann bekomm ich ihn eben nicht klein,shit happens.

  • Ich würde den infiltrator bei den Devis rauslassen. Dann du hast nicht viel gegen panzer, tu noch nen paar Laserkanonen anstatt einigen der h.Bolter rein.

  • Ja aber man kann eben nicht gegen alles gewinnen und ich habe noch nie gegn nen trugbildprinzen spielen müssen.


    ja sicher mit Scriptor kann ich das um gehen, aber da find ich den Ordenspriester oder Kommander besser.


    Und es gibt ja noch andere sachen, als slaaneshprinzen mit Cheat.

  • Ich hab immherhin 2 raktenwerfer und 32 Strumkanonenschuß.


    infilrtieren nist für die liste notwndig, da ich so dem gegner ein kesseln kann.


    Mit der Liste hat ein kumpel ne dark aangles Liste mit Landraider, razorbacks, termiabntoren und 2 Predatoren total fertig gemacht.

  • Naja, also ich halte das für keine gute idee. Ist meine Meinung, aber ich würd dir raten es wegzulassen.

  • steck in die Devitrupps nicht nur schwere Bolter sondern z.b. vir Laserkanonen und noch 2 Marines als Kugelfang sonst is es ne tolle Liste

  • Ich barcu aber keine laserkanonen, wenn raktenwerfer und Panzerjäger
    aber das gehrt dann alles von der Schußrate ab.