wie wäre erweiterung sinnvoll?

  • Also bisher hab ich folgendes bzw folgendes ist in planung, aber wie wäre eine erweiterung der armee darüberhinaus sinnvoll, meine gegner sind zur zeit vor allem orks und eldar


    hq


    scriptor mit nk und boltpistole, adamantumhang


    standards


    1standard: 1 takt trupp 10 mann mit rak- und plasmawerfer
    2standard: 5 scouts mit nk und boltpistole
    3standard 6 sniperscouts


    elite


    ehrwürdiger cybot, panzerjäger mit entsprechenden waffen


    wenn jetzt im april der neue takt trupp rauskommt, dann wollte ich mir den auch noch zulegen
    bitte macht mal vorschläge!

  • Also du brauchst noch nen takt. mit nk waffen.Dann noch nen trupp termis wenn du auf 1500 aufstockst.Nen Rhino für den nk trupp.DAnn noch nen sturmtrupp so 10 stück wären perfekt,denen du dann einen ordenspriester mit sprungmodul anschließt,der dann deine 2.te hq bildet.Als unterstützung nen Annihilator für den anfang sollte reichen.

  • ich kann bloß leider keine takt, trupps mit nk waffen ausrüsten - erlaubt der codex nicht! ich kann hächstens sturmtruppen für diesen zweck nehmen, was ich auch vorhatte

  • ja, würde auch nen weiteren taktischen trupp empfehlen..


    ansonsten sind gegen deine gegner tornado-landspeeder auch immer gut.. oder auch nen whirlwind

  • Ach ja sorry mit dem nk trupp stimmt ja dürfen nur die bt.Was ich vergessen hatte wie duke schon bemerkte 2 whirlwinds,die rocken alles.Landspeeder sind zwar gut,aber werden meiner meinung nach zu schnell abgeschossen,auch wenns 3 stück sind.Nimm da lieber 2 sturmtrupps,die sind allemal besser wenn du ihnen nen priester anschließt.

  • Es gibt einen SM-Wesenszug, dann kannst auch du deine taktischen Marines mit Boltpistolen und Kettenschwertern ausrüsten.

  • tragt den Kampf zum Feind, heißt dieser Wesenszug.


    Dann nimm doch als Nachteil, Allein gegen die Finsternis.

  • Hallo,


    ich würde Dir auch nen weiteren Taktischen Trupp empfehlen.
    Dach auf jeden Fall einen Sturmtrupp. Der wird besonders effektiv wenn du ihm einen Priester oder Skriptor mit gibst.