Shadowsons

  • WIe Hört sich das an?


    Name:Shadowsons


    Commander: Leon La´ark


    Hauptquatier: Prometheus Raumstation


    Mutterorden: UNK.


    Ehemaliger Heimatplanet: Helios
    [Status des Planeten Heute? : Zerstörung durch Exterminatus]



    Desweiteren dachte ich an ein Schwarz Rotes Farbschema!


    Meinungen? [9]

  • Nuja, lässt sich nicht so viel zu sagen... Die Namen sind recht melodisch und passen für Space Marines.


    Fragen:
    Wer sind die UNK?
    Was genau ist mit dem Heimatplaneten passiert (außerdem könnte es sein, dass der Name "Helios" schon für irgendwas anderes "besetzt" ist)?

  • UNK soll wahrscheinlich für Unbekannt stehen.


    Zum Thema


    Vielleicht das ganze noch etwas weiter ausschmücken um ein besseres Bild von dem ganzen zu bekommen.

  • Ja tut mir leid hatte zwei tage langweiligen lehrgang und das war nur das Resultat des ersten Tages [1]


    Der Zeweite Tag war heute [13]


    Also
    1.UNK Unknow
    2.Helios Bevölkerung wurde durch einen Chaoskult unterwandert und stachelte die Bevölkerung zu einem Blutigenbürgerkrieg auf! Kurz vor beginn dieses Krieges Lies Leon La´ark eine Alte Forschungsstation umbauen!


    Die Prometheus Raumstation wurde von einigen Auserwählten Menschen von Helios bewohnt die die Shadowsons selbst aussuchten und bei denen sie sich sicher war das sie nicht dem Makel des Chaos erlegen waren!
    Nach 2 Monaten waren 50% der Bevölkerung von Helios im Bürgerkrieg ums Leben gekommen! Leon La´ark persönlich sendete eine Nachricht an die Inquisition mit der bitte einen Exterminatus ausführen zu lassen! 2 Wochen später trafen Schiffe der Inquisition ein die die tödliche Bestätigung auf den Planeten nieder gehen lies!

  • OK, dann schreib halt "unbekannt" hin, anstatt eine Abkürzung für "unkown" [5]
    Außerdem: So viele Orden, deren Elternorden nicht bekannt ist dürfte es nicht geben. Eine Analyse der Gensaat sollte das eigentlich zu Tage fördern. Aber gut, wenn du magst... vielleicht kannst du das noch etwas besser motivieren.


    Space Marines sind übrigens durchaus selbst in der Lage, mit ihren Flotteneinheiten einen Exterminatus durchzuführen und man braucht dazu auch keine Genehmigung der Inquisition.

  • mag sein aber ich weiss auch das die größe der Flotte der Orden von orden zu Orden unterschiedlich ist und die Shadowsons haben halt ne enge bindung zur Inquisition [1]

  • Nun ja, da sie ja inzwischen scheinbar im Weltraum wohnen, sollten sie schon eine angemessene Flotte haben.


    Inquisitionsbindung: Warum, woher, wie äußert sich das? Impliziert das was regeltechnisches?


    Komm, immer weiter mit der Story [13]

  • Die Raumstation ist selbst flugfähig (geht das?)


    wenn nicht dann war die Flotte Grade mit der 3.und4. Kompanie im Einsatz! Und die Schiffe der Inquisition waren näher drann und Leon La´ark erbittete unterstützung durch ihre Schiffe!


    Ob das was Regeltechnisches Impliziert weiss ich noch nicht so ganz! [14]