Blood Angels Armee

  • HI!
    hier meine Armee:


    HQ:
    Kommandant
    Ordenspriester auf Bike
    Ordenspriester der Todeskompanie
    1 Blood Angels Ehrengarde (5 Modelle)


    Elite:
    5 Terminatoren
    Vindicare Assissine
    Furioso Cybot


    Standard:
    25 Space Marines
    Rhino
    10 Grey Knights


    Sturm:
    4 Bikes
    1 Sturmtrupp (5 Modelle)
    Landspeeder


    Unterstützung:
    Vindicator
    Baal Predator
    Devastoren Trupp (5 Modelle)


    vielleicht könntets ihr ein paar Vorschläge machen, um meine Armee zu vergrößern
    mfg Loki

  • danke das mit dem cybot habe ich mehr eh schon überlegt!
    und .....


    das man standard mit t oder d schreibt is in diesem topic vollkommen EGAL


    mfg Loki

  • Jo genau dein Kommandant braucht ne kleine ehrengarde und mehr Sturmmarines, zumindest mehr als 5! Wäre gut wenn du eventuell noch ausrüstung und punkte angeben könntes, dann kann man besser tipps geben, ansonsten würd ich auch sagen mehr standard um bei spielbeginn die todeskompanie ein bischen zu vergrößern.

  • Zitat

    DepressiveAge schrieb am 27.10.2004 19:52
    Standard bitte. Irgendwie schreiben das 90% der Menschen falsch. 8[


    stimmt, fällt mir auch sehr oft auf, das problem ist, ich machs auch oft, im eifer des gefechts. [10]
    aber solang man weiß, was es heißen soll...

  • ich kann die punkte für ausrüstung nur schwer angeben weil ich die sehr oft (kommt aufn gegner an) veränder [1]
    mfg Loki