Hallo Chaoten^^

  • Entschuldigung, war ein Lesefehler von mir der mir bisher nie auffiel. Tatsächlich kann jedes beliebige Modell im Trupp die Ikone für 5 Punkte tragen.


    Irgendwie steht das so nahe an der Ausrüstung des Champs, dass ich da fliessend drüber gelesen hab ^^ Man lernt nie aus..

  • So neue Lieste...^^



    *************** 2 HQ ***************


    Daemon Prince
    - Wings
    - Slaanesh
    - 1 x Wind of Chaos
    - - - > 165 Punkte


    Daemon Prince
    - Wings
    - Slaanesh
    - 1 x Wind of Chaos
    - - - > 165 Punkte



    *************** 1 Elite ***************


    5 Chaos Terminators
    - Slaanesh
    - 1 x Chainfist
    - 4 x pair of lightning claws
    - 1 x Heavy flamer
    - - - > 225 Punkte



    *************** 3 Standard ***************


    8 Thousand Sons
    - Hexer
    - Bolt of Change
    - Personal Icon
    + Chaos Rhino
    - - - > 286 Punkte


    10 Khorne Berzerkers
    - Skull Champion
    - Power fist
    - Personal Icon
    + Chaos Rhino
    - Extra armour
    - - - > 305 Punkte


    7 Noise Marines
    - Personal Icon
    - Blastmaster
    + Chaos Rhino
    - - - > 220 Punkte



    *************** 1 Sturm ***************


    5 Chaos Raptors
    - Chaos Glory
    - 2 x Meltagun
    - - - > 130 Punkte



    Insgesamte Punkte Chaos Space Marines : 1496



    Taktik:
    DPs hauen zusammen Panzer und schw. und normale Infantier um. Fand 2 zusammen besser als ein allein und find die Preisleistung bei den jungs stimmt?!^^ Hab auch nichts gefunden darüber das Beide Flügel haben können, oder hab ich was übersehen?! Ist halt bei Tyras mit den Schwarmis leider so Oo


    Termis nach wie vor als NKhilfe für Feuertrupps oder halt mit Khornis in den NK. Je nach Situation


    Standart sollte klar sein. Feuertrupps schnell wichtige Position einnehmen und halten.
    Khornis ab nach vorn und DPs helfen, wenn nötig^^


    Raptoren Panzer jagen!


    Denke wegen den DPs kann ich auf Ünterstützugs Einheiten verzichen, oder?


    Danke für weitere Kritik^^


    BTW hab mir schon mal die Thousand Sons geholt, da ich jene sicher spielen werde :-)

  • nette List und auch spielbar, ich finde auf Anhieb nichts was sich beißen würde. wünsche dir viel Erfolg

  • Zu der Liste selber kann ich zwar nix sagen weil ich mich mit Chaos nicht auskenne, aber die beiden dummen Fehler bei den Thousand sons sind jetzt behoben.

  • erstmal sicher solide. Wenn du erweitern willst kauf dir Kyborgs. Die haben dank morphwaffen zu jeder Situation was zu sagen.
    Wenn du der Meinung bist, dass du nur gegen Panzer was brauchst tut vielleicht auch ein pred nur mit Laskas seinen Job, aber kyborgs sind in der fünften etwas mobiler.


    Wenn du kyborgs nicht magst: schockende Termies mit Kombimelter, Chosen mit Meltern, und so weiter. Ansonsten: liste ist schick, kann man so lassen.