1500 Punkte Emperor Children Tunierarm

  • Was haltet ihr von dr Armee


    Lord mit Statur, Schnelligkeit, Aura, Talisman, Drogen und Beil, Mal, Ikone, Stacheln, Nahkampfwaff, Rasender Angriff und 6 Psikräft


    276 Punkte


    6 Dämonetten
    90 Punkt


    6 Dämonett


    90 Punkte


    6 Dämonette
    90 Punkte


    6 Dämonette


    90 Punkte


    6 Bikes mit Mal, 2 Mann mit Melter, Chmapion mit Stachelen, Mutation, Stärke und Klauen, Rasender Angriff
    312 Punkte


    6 Bikes mit Mal, 2 melter und Champion mit Stärke, Mutat und Stärk und Klauen und Rasender Angriff
    312 Punkte



    Destruktro mit Zustzpanzerung und Nebelwerfer
    118 Punkte


    Destruktor mit Zustzpanzerung und Nebelwerfer


    118 Punkte


    Gesamt: fast geanu 1500 Punkte

  • dein DP hat viiiiiiiiiel zu viele dämonengeschenke! Und selbst wenn man das außer aucht lässt, hat er immer noch vieel zu viel ausrüstung.


    außer du meinst, "normale" gemeine psikräfte, die zählen ja nicht gegens limit, aber ich geh davon aus, dass es sechs gemeine slaanesh psikräfte sind, um "trugbild" oder wie das heißt zu erhalten,. oder?


    idee is agar net schlecht. Vieleicht noch n hüter der geheimnisse und als besessenen einen der biker...


    €: muss zugeben, ich bin mir nicht ganz sicher, aber die slaanesh psikräfte zählen schon ggn limit an dämonengeschenke...

  • Leider liegst du da falsch. Sie zählen nicht gg das Limit. Alos ist sein Prinz absolut legal. 95 Geschhenke + 11 Ausrüstung. Der Rest zählt nicht gg das Limit.



    Annsonsten ist die Liste viel zu schwach gg Tanks und dicke Viecher. Dein Prinz und die andern NK Recken haben dort im NK auch keine Chance, da sie entweder nicht treffen bei Fahrzeugen bzw. selbst drauf gehen könnne bei dicken NK Monstern. Also nimm die beiden Destruktoren raus und pack Anihilatoren rein. Um Massen zu lättten reichen die Dämonetten , der Lord und die Bikes.

  • dann ist der DP ja übelst heftig!
    gegen tau macht der allein das rennen! Gegen andere NK Armeen weiß ich aber nicht, ob er soo effektiv ist, weil er im vgl zu andren NK spezuíalisten vieleicht doch unterlegen ist. Wobei: Kann ja nichtmal angegriffen werden, das teil, kannst also zoanthropen, geisseln, was auch immer nicht so gut im NK bei NK armeen is angreifen..


    dämonetten können großen viechern schon einheizen, aber ich denke das sap recht hat. Zumindest einer der predis sollte ein anhilator sein.. kannst ja auch kombinieren: LK im Turm, Bolter an den seiten.
    oder eben schaun, dass de n hüter der geheimnisse reinbekommst, der dürfte mit nem schwarmtyranten oder so auch keine so großen probleme bekommen..


    hast du die liste schon mal gespielt? Erzähl mal, wie s lief bitte!
    danke


    mfg: töter

  • Ja Anhilatoren mit schweren Botern sind schön nur was tu ich dafür raus.


    Und ihr wisst schon, dass ich eigentlich alle Fahrzeuge und Dicken sachen ohne Probleme platt machen kann.


    Gegen Antigraf hab ich Probleme und da aheuen doch die Troanods gut rein.

  • Zitat

    Hohepriester Barlok schrieb am 12.01.2006 17:40
    Ja Anhilatoren mit schweren Botern sind schön nur was tu ich dafür raus.


    Und ihr wisst schon, dass ich eigentlich alle Fahrzeuge und Dicken sachen ohne Probleme platt machen kann.


    Gegen Antigraf hab ich Probleme und da aheuen doch die Troanods gut rein.


    Äm ein Aihilator hat keine schweren Bolter, sondern 3 LKs. Du solltest die beien Destruktoren rauspacken, da du genug Zeug gg Infis hast.


    Deine Nkler werden (wie ich schon erwähnte) niemals nen Fahrzeug plätten, da diese a)schneller sind und b) du sie wenn der Gegner nicht ganz dumm ist nur auf eine 6 treffen kannst. Sprich du brauchst mehr schwere Schusswaffen.

  • Klar dann schießen seine Fahrzeug nicht.


    Und hast du schon mal was von Klauen gehört.


    Damit bekomm man alles klein.
    Und die Anhiltroen würde ich ja nehmen, aber was raus tun.

  • Predatoren (Annihilatoren) mit Boltern in der Seite sind gut um Punkte zu sparen
    Können fahren und trotzdem alles abschießen
    Predatoren sollten aber in so einer Nahkampfarmee lieber das leidige Panzer problem plätten: Darum Pred + Laser Turm + Laser Kuppeln + Däm Maschine
    (wir wollen doch nicht das der Panzer durchgeschüttelt wird und nich schießen kann)
    Bikes sind SEEEHRR teuer.
    Wenn du infiltrierst bist du auch sehr weit vorne und das mit billigeren Trupps
    Tipp beide Bike Trupps raus und ein Trupp Dämonetten raus dafür 2 Trupps Noise Marines mit Infiltrieren rein und ein Herrscher des Wandels

  • Ich finde die Liste gut, Vielleicht ein paar Bikes raus und den großen Dämonen rein oder beritttene Dämonetten aber dass ist ist Geschmackssacche. Ich spiele die Liste ganz ähnlich. Probleme machen nur Spassmarines mit allierten Dämonejägern.
    Und Massearmeen der Tyraniden

  • Zitat

    Tipp beide Bike Trupps raus und ein Trupp Dämonetten raus dafür 2 Trupps Noise Marines mit Infiltrieren rein und ein Herrscher des Wandels


    Du meinst den Keeper of Secrets/ Hueter der Geheimnisse ?


    Ich denke auch, dass man gegen Massenarmeen Probleme hat.


    @Barlok
    Hast du schon mal einen DP mit Bike probiert ? Der soll ja angeblich ziemlich rocken
    und ist auch sicherer im NK als einer mit Statur - es sei denn du infiltrierst, was ja nach neuem FAQ moeglich sein soll.

  • sorry mein fehler du spielst ja slaneesh


    mit bike *kann* man den großen dp schnell zum feind bringen.
    habs nie probiert, mir sind die punkte zu schade.
    die dämonetten haben ihre schwachpunkte und sind teuer (€)
    zudem kann ein bißchen schießen die dämonetten auch sinnvoll ergänzen