Lost & Damned Armee

  • Hier ein Vorschlag für 1500 Punkte. Vielleicht wird dieser ja was:


    HQ:
    Blutdämon


    HQ2:
    Chaosgeneral mit Mal des Nurgle, Pestsense, Terminatorenrüstung und Fäulnis des Nurgle


    Elite1:
    6 Zerfleischer


    Elite2:
    6 Dämonetten


    Elite3:
    4 Terminatoren mit Energieklauen und Mal des Nurgle (Gefolge) im Chaos Land Raider


    Standard1:
    15 Mutanten mit 3 Ikonenträgern und 2 Flammenwerfern


    Standard2:
    15 Mutanten mit 3 Ikonenträgern und 2 Flammenwerfern


    Standard3:
    5 Verräter mit Granatenwerfer und Sprenggranaten


    Standard4:
    5 Verräter mit Granatenwerfer und Sprenggranaten


    Sturm1:
    3 Sentinels, davon 2 mit Multilaser und 1 mit Laserkanone


    So, nun verdrescht meine Liste und steinigt mich, sowas schlechtes kreiert zu haben [1]

  • Ich check irgendwie nicht ganz, was das jetzt für ne Armee ist, ungeteilt, Nurgle, verlorene und verdammte?
    Wegen dem Blutdämon ich dachte der wär nur Khorne vorbehalten!?


    Sonst hört sich das eigentlich gar nicht so schlecht an, bis auf die Impse, welchen Zwech sollen die erfüllen? [1]

  • Lost & Damned [13] Velorene & Verdammte


    Der Blutdämon darf reingenommen werden... Mir fällt nur grad auf, dass ich ihn garnicht beschwören kann... ^^ FUCK


    €: neue Armeeliste:



    HQ:
    Blutdämon


    HQ2:
    Chaosgeneral mit Mal des Nurgle, Pestsense, Terminatorenrüstung und Fäulnis des Nurgle


    Elite1:
    6 Zerfleischer


    Elite3:
    4 Terminatoren mit Energieklauen und 1 schwerem Flammenwerfer und Mal des Nurgle (Gefolge) im Chaos Land Raider mit Zusatzpanzerung


    Standard1:
    15 Mutanten mit 3 Ikonenträgern und 2 Flammenwerfern


    Standard2:
    15 Mutanten mit 3 Ikonenträgern und 2 Flammenwerfern


    Standard3:
    5 Verräter mit Sprenggranaten


    Standard4:
    5 Verräter mit Sprenggranaten


    Standard5:
    4 CSM + Aufstrebender Champion


    Sturm1:
    3 Sentinels, davon 2 mit Multilaser und 1 mit Laserkanone

  • Nach welchen regeln willst du den die aufstellen?


    ausserdem sind khorne und slanesh einheiten in einer armee schwachsinn

  • Zum 3. mal [14] nach den Lost & Damned Regeln.


    Im Codex: Sturm des Chaos zu finden.


    Khorne und Slaanesh sind in einer Armee kein Schwachsinn... Ein wenig unfluffig, aber sonst nichts.

  • S6 DS6 Schwer 3 hab ich 2 mal und S9 DS2 Schwer 1 einmal dadrin...


    Perfekt, um Panzer zu jagen! Außerdem sind sie mobil [13] da ich als Elite bereits Auserkorene alliiert habe, kann ich keine Kyborgs als Alliierte nehmen und den Platz nehmen die Sentinels ein, die mittelschwere Panzer genausogut wegschießen, wie Infanterie!

  • ok her anonym, du darfst stumpfsinn reden aber xeno, du solltest deine eigene liste gut genug kennen um zu wissen, dass da khorne und NURLGE gemischt sind, nicht slaneesh [1]

  • Das war auf die erste Liste bezogen XD Da waren 3 Götter gemischt [13]


    In der 2. Liste habsch dann die Dämonetten den Chaos Space Marines opfern müssen, um den Diggen zu beschwören.

  • Das is mal ne ordentliche Liste.
    Aber eine Impeinheit könntest du noch gegen eine Mutanten Einheit austauschen um mehr Masse zu bekommen.


    €dit:Kurze Frage: Darf man in ner V.V. Armee Typhus verwenden?
    Sorry für Off-Topic aber die Frage stell ich mir schon länger.
    Außerdem wäre Typhus nun ja auch nicht schlecht für die Armee, oder?

  • nja mir würde die Armee besser gefallen mit Kyborgs statt Sentinels und die geringe anzahl der Zerfleischer find ich net so gut. Aber wenn du unbeingt die Termis spielen willst ^^'

  • jo dämonen überhaupt sind ja imma n bissle riskant
    ich mag kyborgs auch voll gerne aba auf die muss man ja vol aufpassen
    aba in dieser armee fehlt eh noch n bissle was fürn fernkapf