1650 Punkte Black Legion ´Tunierist

  • Was haltet ihr von der liste.
    Die Liste ist von nem kumpel und das tunier ist morgen, deswegen bitte schnell antworten.

    Lord auf Bike mit Rune, Mutation, Aura, essenz und Rüstung,
    Stachel, Ikone, E-Faust und Mal

    240 Punkte

    Lord mit schnelligkeit, mutation und Aura, rasednem Angriff
    Stachel, Infiltrator, ikone, E-Klauen und Mleterbomben
    175 Punkte

    3 5er Trupps mit Laserkanone, Plasmawerfer und Infiltratio

    345 Punkte

    3 6er dämonetten

    270 Punkte

    Kyborg

    70 Punkt

    Predatoir mit 3 laserkanone, Dämonscnmaschine und Rumpf

    195 Punkte

    Geißel mit indirketem Feuer

    175 Punkte

    8 Mann Devastro Trupp mit 4 schweren Boltern.

    180 Punkte

    Gesamt: 1650 Punkt

    Ich bitte um Kritik und Verbesserungsvorschläge

  • Ich würde bei den Standart Trupps die Infiltration rausnehmen und einem Trupp dafür PAnzerjäger geben, Die Lords bringens nicht, Der 2. is unter umständen nach einem Lasakan Schuss weg, Es fehlen die Auserkorenen, Der Predator is zu teuer und mit einer Gescheiten Eldararmee fehlt die Hälfte seiner Truppen nach dem 2. Spielzug. Außerdem braucher ein Chaosmal um Dämonen zu beschwören

  • Die trupps haben ein mal.


    Warum Auserkorene?


    Der kleine Lord hält nicht viel aus, das stimmt, aber dafür greifft er ja auch schon in der ertsen Runde an.

  • du kannst nur einen general mit 150pkt ausrüstung und einen leutnand mit 100pkt ausrüstung inner armee haben.


    der kleine lord ist dir aber tot wenn der gegner den ersten spielzug hat.

  • Ich hab auch nur einen mit 150 punkten an Ausrüstung.


    Und der lord greift ja zusammen mit dem 2ten lord und dne Dämonnetten an.
    Außerdem kann er zusammen mit einem Standardtrupp infilrtieren und dann von dem heraus angreiffen.

  • dämonetten kommen aber frühestens inner 2ten runde rein also wirst du mindestens eine runde zerfetzt bevor sie da sind!

  • Ja und ich hab ja auch noch andere sachen mit dem ich schaden machen kann.
    Ist ja nicht so dass ich 2 runden gar nichts auf dem Fled hätte.