1000 Punkte Heizas aufs neue

  • Hi Leute mir war in der letzten Zeit mal wieder n bissel langweilig und ich hab mich mal wieder an ner neuen Orkliste versucht und auch versucht eure Ratschläge mit zu verarbeiten.
    Hier kommt sie:


    HQ:


    1. Waaaghboss
    +Megarüstung
    +Cyborkkörper
    +Fette Hörnaz
    +Waaaaghbanna
    126 P.


    STANDARD:


    1. 9 Pikk-Up Boys(Knarren und Spalta)
    +1 Brenna
    +Boss
    +Panzarüstung
    +Spalta
    +Knarre
    +Fette Hörnaz


    +Pikk-Up(fährt Waaaghboss mit)
    +Grothälfaz
    +rotä Färba
    +Bazzukka
    =155 P.


    2. 10 Pikk-Up Boys(Knarren+Spalta)
    +1 Brenna
    +Boss
    +Panzarüstung
    +Spalta
    +Knarre
    +Fette Hörnaz


    +Pikk-Up
    +Grothälfaz
    +Bazzukka
    +rotä Färba
    =164 P.


    3. 5 Waaaghbikes
    =150 P.


    4. 1 Buggy
    +Grothälfaz
    +rotä Färba
    +sync. Bazzukka
    =40 P.


    5. 1 Buggy
    +Grothälfaz
    +rotä Färba
    +sync. Bazzukka
    =40 P.


    ELITE:


    1. 10 Skarboys(Knarren und Spalta)
    +Boss
    +Spalta
    +Knarre
    +Panzarüstung
    +Fette Hörnaz


    +Pikk-Up
    +Grothälfaz
    +Rotä Färba
    +Bazzukka
    =176 P.


    2. 10 Skarboys(Knarren und Spalta)


    +Pikk-Up
    +Grothälfaz
    +rotä Färba
    +Bazzukka
    =150 P.


    Macht zusammen 1001 Punkte.Also kann man das so spielen?Ich hab immer so meine Schwierigkeiten die Bosse bei den einzelnen Mobs richtig gut auszurüsten.Wie macht man das denn so am besten?
    Und warum gibt man den Mobs eigentlich in der Regel immer einen Boss mit?Wo liegt da der Vorteil? [1]
    Eventuell hab ich auch noch überlegt den Pizz-Ups Extra Panzaplattenz zu geben, wäre das sinnvoll die Punkte dort zu investíeren,damit die Pikk-Ups etwas mehr geschüzt sind?


    Würde mich über Hilfreiche Kommentare freuen.


    O´Shovah feat. Whaaag!!!

  • der sinn der bosse in den mobs ist:
    kostet grade mal 9 oder 11 punkte und guck dir die profilverbesserungen an.
    er gibt deinem mob di möglichkeit einfach durchschlagsfähiger zu sein mit zum beispiel e-kralle und spalta, ist der gaaaanz böse und um diese e-kralle wegzubekommen muss der erstmal deine ganzen anderen boyz niederholzen....


    lass den bossen allerdings die panzarüstung weg.im endeffekt kannst du sowieso nur den 6+ RW des trupps benutzen, bringt also nichts.


    dir fehlen die E-krallen in deiner Liste,was seeehr verhängnisvoll ist. würde deshalb die megarüstung des WB, das waaaghbanna und die panzarüstungen der bosse wegnehmen und dafür den normalen trupps Spalta-Ekrallen-Bosse geben.


    die buggies kosten so wie du sie hast 45P. nicht 40P.
    bevor du punkte in extra panzaplattenz investierst (die dir nur auf 6 helfen und das nicht mal gegen die wirklich bösen geschütze), würde ich die buggies mit gitbrenna und grothälfa spielen. dann kosten die 40P. und dann davon mehr reinnehmen(könntest zum beispiel die waaaghbikes dezimieren). wenn du 3 oder sogar 4 von denen hast, kannst du mit denen gut deine pick-ups schützen.

  • Also erstma danke an Ridcully für die Tipps.Ich dachte schon es schrteibt keiner mehr was hin.Naja liegt vll daran, dass es nicht mehr so viele Orkspieler gibt... [1] .In der folgenden Liste habe ich versucht die Tipps so gut wies mir möglich war, umzusetzen. Ich bin eigentlich ganz zufreiden damit.
    Büdeeschön:


    HQ:


    1. 1 Waaaghboss
    +E-Kralle
    +Panzarüstung
    +Spalta
    +fette Hörnaz
    +Cyborkkörper
    =111 P.


    STANDARD:


    1. 8 Pikk-Up Boys(Knarren+Spalta)
    +Boss
    +E-Kralle
    +Spalta
    +fette Hörnaz


    +Pikk-Up(fährt Waaaghboss mit)
    +Bazzukka
    +Grothälfaz
    =153 P.


    2. 9 Pikk-Up Boys(Knarren+Spalta)
    +Boss
    +E-Kralle
    +Spalta
    +fette Hörnaz


    +Pikk-Up
    +Bazzukka
    +Grothälfaz
    =162 P.


    3. 3 Waaaghbikes
    =90 P.


    4. 1 Buggy
    +Grothälfaz
    +Gitbrenna
    =40 P.


    5. 1 Buggy
    +Grothälfaz
    +Girbrenna
    =40 P.


    6. 2 Buggies
    +2x Grothälfaz
    +2x sync. Bazzukkaz
    =84 P.


    ELITE:


    1. 8 Skarboys(Knarren+Spalta)
    +Boss
    +E-Kralle
    +Spalta


    +Pikk-Up
    +Bazzukka
    +Grothälfaz
    =161 P.


    2. 8 Skarboys(KNarren+Spalta)
    +Boss
    +E-Kralle
    +Spalta


    +Pikk-Up
    +Bazzukka
    +Grothälfaz
    =161 P.


    Macht zusammen 1002 Punkte.Was denk ihr?Is das spielbar?Mein Hauptgegner werden Tyraniden sein.Also ich dachte mit so da wir meistens eh immer realtiv viel Deckung bei unseren Spielen haben ist es mir auch relativ gut möglich, meine Orks sicher und schnell in den Nahkampf zu bringen.Als zusätzlichen Schutz habe sich dann noch 3 Waaaghbikes mitgenommen, die vor meinen Pikk-Ups herfahren werden.Die Buggies werden hauptsächlich dazu genuzt werden, um mit den Gitbrennern Symbionen o.ä. wegzuschmoren.Die andern beiden werden sich um Carnifex oder Schwarmtyrant kümmern.
    Würd mich über Meinungen freuen.


    O´Shovah feat. Whaaag!!!

  • ja gegen tyras find ich die heizaliste auch sehr passabel, skarboys sind drinn was wichtig ist und auch paar pick ups so zum hinundherrasen xD


    frage, spielt der tyra nen mischmasch oder vllt nur ne schuß oder nahkampfliste
    denn ich kenn viele tyras die komplett auf beschuß verzichten und da kann man immer so schön au den gegner warten xD

  • Ja aber ich kenn meinen Gegner er wird beides machen, aber hauptsächlich in den Nahkampf gehen.Das Spiel wird heute Abend starten.
    m letzten Spiel hatte ich ganz knapp verloren,deswegen gibts heute die Revange.
    Ich bin jedenfalls zuversichtlich,es zu schaffen, ob wohl ich lange net mehr mit meinen Orks gespielt hab.


    O´Shovah feat. Whaaag!!!