1000 Dessi-Liste

  • Also... Werde jetzt gleich bei uns im GW in Wolfsburg ein kleines Spielchen spielen ... Vorraussichtlich wird es ein 3vs3 ;jeder mit 1000p .
    Da ich schon lange nicht mehr mit meinen Necron gespielt habe , will ich sie nun endlich mal wieder einsetzten und habe sie sogar schon aus meinen schrank gekramt ^^


    1000p(nichts besonderes aber necron eben^^)


    1Necronlord
    +Regenerator
    +Schleier d. D. 200p


    10Necron 180p


    12Necron 216p


    3Destruktoren 150p


    3Destruktoren 150p


    8Skaras 96p
    _____________________________
    992p


    Hätte gerne noch ein paar Phantome untergebracht , aber leider haben wir Necron ja nur 3 Sturmslots =/ ^^


    MFG tHeFoRwArD

  • Ja also ... habe gewonnen =)


    Will ich es mal so ausdrücken ... mit Ruhm habe ich mich nicht bekleckert ^^ Haben 3Mann jeder ggn jeden gezockt . Der Tau spieler (bester kumpel MAV^^ aka O´Shovah feat. Whaaag!!!) hat mir in nur einer Runde trotz Deckungswürfe 5 meiner 6 Dessi zerlegt ^^ Man war das kacke... Auf grund von Zeitmangel haben wir kurz vor der Schließung des Ladens die verbliebenen Punkte zusammengezählt=)
    Da bei mir noch 17 Necron + Lord stand , hatte ich am meisten Punkte =) insgesamt war ich aber der letzte, der es verdient hatte das spiel zu gewinnen ^^ Naja ...


    MFG

  • Huhu ja war ein cooles spiel find es gut das du ehrlich bist...


    Ich finde aber das viele fehler gemahct worden sind... Ich spiele einfach zu offensiv mit den Symbionten.....

  • Naja ... Privat spielen wir regelmäßig . Aber ab und zu (meist in Ferien) sind wir eben bei uns in unserem GW (kennst doch den Spieleladen bei Saturn um die Ecke??) . Da ist jetzt jeden Donnerstag WH40k und es sind auch immer ein paar LEutz da... Meistens so ab 16Uhr .. kannst ja mal vorbei schauen =) ^^


    MFG