...6000p spiel am wochenende...

  • hiho erstmal
    am wochendend zocken 3 freunde und ich ein fettes game ... jeder setzt 1500p ein ...
    wir spielen 2vs2 im stadtkampf...


    problem is ... ich als necron spiele zusammen mit nem tyraniden ... und das auch noch gegen nen sehr erfahrenen choaten und nem tau ...


    tja ... weiß nicht so recht was ich einsetzten soll... hab angst nen mono und so einzusetzten weil der wird mir eh als aller erstes weggeschossen ^^ -.-


    hab alles zur verfügung ausser extis,pariah(eh egal =))... nen c tan will ich net einsezzten ... !!


    bitte gelft mir mal ... hab ihr irgendwelche ideen??
    thx ya theforward

  • hehe hab letztens auch mal jeder 1500p mit 4 leuten gespielt. Lustigerweise hatte ich auch Necrons und mein Mitspieler hatte Tyraniden....wusste ich aber erst nachdem alle ihre Listen aufgestellt hatten.Der einzige Unterschied von den Völkern war, dass statt den tau space marines dabei waren.


    aber zum thema: denk dadran das der tau und der chaot (solange er nich absolut auf NK aus is) sowieso erst auf den tyraniden ballern, weil der die sonst im NK wegschnitzelt.


    Vllt kannste ja nen Dessilord mit noch n paar Phantomen nehmen, kannst damit den tyraniden schon gut unterstützen und bekommst doch vielleicht auch nen haufen tau unter die nägel.
    Ich denke wenn du nur defensiv spielst wird der tyranide weggeschossen und dannach du, weil der chaot und der tau jeden von euch dann "einzeln" bearbeiten können

  • also dachte so an :
    1*dessilord (phasenverzerrer) 160p
    1*necornlord (schleier/reg) 200p
    1*5dessis 250p
    1*3phantome 123p
    25necrons(weiß noch nicht welche truppgröße ->bitte hilfe Snipper ^^)450p
    1*mono 235p
    1*7 skaras 84p


    _________________________________________
    1502p


    ist halt straßenkampf und viele gebäude ...->phantome ...


    bitte helft mal ein bisschen ^^

  • HEHE ich kann dir ja auch ein paar tips geben.


    Mal als überlegung für euch stell dir mal vor du nimmst deine skaras und bindest für gerrit die gegner im NK ergo keine sichtline zu uns und wir können seine Symbionten nicht wegschießen.
    Die Phantome kannste ruhig spielen um vieleicht die Kolosse damit zu binden oder auszuschalten. Gann schön mit dem s..... Lord rumtelen und Desis mitnehmen. damit die gegner zerschießen die für gerrit im NK schädlich sind Kroot oder HH. Den rest überlässte Gerrit. SO hätte ich gespielt.


    Aber das spiel wird auf jeden fall noch gemacht. In den Weihnachtsferien.


    Muss unbedingt noch meine liste ein bissel umändern. Vieleicht konnte ich dir helfen. [13]


    Ach noch was du schau dir mal die taktik an da könnt ihr noch was lernen.


    http://www.gw-fanworld.net/forum/index.php?showtopic=15790