hohoho wider mal eine 1500p. liste

  • ahh ok das beruigt mich den ich bin nich soo scharf auf sie


    1. ich habe nur 2
    2. diese liste kann ich mir ohne etwas zu kaufen basteln
    3. ich bin derbe verschuldet...(hab mit dem auto meines vaters in die garage gefahren und ein schönes schtück raus ggehauen und das gleiche ist mit dem auto passiert:) und das kostet ne schöne stange geld...)

  • Die letzte Liste is gut.


    Zu unserem Statistiker. Im grunde hast du recht, das er Probleme hat mit dicken Fiechern, allerdings sind die Desis ein guter ersatz für die s.Desis. Du hast nemlich die Deckung weggelassen die z.b. der Tyrant hat oder den Rettungswurf. Ich spiele meist gegen Leute die auch wissen wie man Deckung nutzt. 4 S. Desis schießen auf Tyranten in Deckung von 4+ z.b. und rauben ihm 1,111 Leen. für 260 Punkte. Sind sehr verwundbar weil wenige an der Zahl. Für die Punkte kriegt man 5,2 Destruktoren. Das macht 15,6 Schuss und rauben dem Tyranten mit 2+ Rüstung 0,86 Leben. Auf den ersten Blick hast du immer noch recht, aber was machen 4 s.Desis gegen Ganten? 2,2 Ganten tot wenn keine Deckung da ist. Und wenn die noch Deckung haben dann hast du einen toten Ganten für 260 Punkte Schusskraft. Bei den Desis siehts anders aus. 8,3 tote Ganten ohne Deckung und mit die hälfte.

  • haste recht ich spiele aber meist soo das ich den fichern ausm weg gehe und den rest aufs korn nehme...
    haste auch recht mit der deckung für meine mit spieler ist deckung überleben oder nicht...und glaub mir die wissen wie man spielt