1750 bart

  • 2 lords mit regenerator
    10 necs
    10 necs
    10 necs
    12 necs
    3 monos


    sind 1741pkt


    taktik dürfte klar sein....bocksprung mit monos, lords immer schön in 6 zoll halten, damit se net beschossen werden können

  • Ich weiß ja nicht was daran Bart sein soll denn wenn du mit dieser Truppe gegen eine schnelle Nahkampfarmee spielst sind deine Necronkrieger ruck zuck in der Hölle...im Nahkampf können Necrons nichts da verlieren sie sogar gegen Imperiale [13] selbst wenn du 80 Schuss haben solltest wenn du mit deinen Kriegern nach vorne gehst ist das nicht gegen jede Armee ein sicherer Sieg also definitiv nicht bärtig [9]
    Aber ansich finde ich die Armeeliste Ok damit kann man eben auch gut etwas ausrichten. Ich nehme jedoch gerne auch ein paar Immortals rein einfach auch nur zur Auflockerung. für den 12 Trupp zum Beispiel. Aber ob das ne verbesserung ist weiß ich nicht denn es kommt auf den Gegner an [3]


    € : Hmm spielt ihr bei euch immer so komische Punktzahlen ? so mitten aus dem Leben mit 1741(1750) Punkten. Nix halbes und nix ganzes [1]

  • Lass da einen dicken Tyraniden Käfer/Chaos Dämonen, ect stehen und du schiesst dich dusselig und dämlich weil du starke probleme mit wiederstand/rüstungswurf hast. Somal bei solch großen spielen genug Waffen dabei sind die den 2 Monos probleme bereiten können, und ohne die Monos ist das kleine bisschen Aussicht auf den Sieg die du hast total verschwunden...

  • bei deinem link gibbet keine monos [13]
    naja die armee liste is ookaay wirst echt probleme haben gegen carnis und rettungswürfe der dämonen...

  • ich habe nur bei meinen gegnern immer wieder gesehen, wie die beim panzerungsdurchschlag 6en werfen. die haben mir so immer meine panzer gegrillt...

  • hmmm aber irgendwie auch wieder interessant. 3 mal flux-beam oder partikelemitter.... da man den partikelemitter zum snipen beutzen kann sollten einzelne starke modelle nicht sooo das problem sein, problem wird nur, dass die monos sicher nicht alle in der gelichen runde auftauchen werden.


    aber schon starkt anfällig gegen nahkämpfer, es sei denn, man schafft es, die gefährlcihen schweren waffen auszuschalten und es sind noch min. 2 monos übrig, dann wirds spaßig. beide direkt nebeneinander und die krieger dahinter geben ein schönes hindernis, um das der gegner erstmal herumlaufen muss, aber drunter durschießen geht ja... uiuiui.
    glaube aber, das wird nur in seltenen fällen erfolgreich...

  • joo ich finde sie auch nicht schlecht aber he was kann man als necron spieler schon radikal gegen carnis, pl's, dp's, tyranten machen? da gucken wir doch alle ma schon dumm?

  • Nette Liste, nur gegen Dicke Fiecher wirds echt harig. Um Nahkampfarmeen brauchste dir nicht so die Sorgen machen. So ne List emuss man glaub ich mal gespielt haben. Aber nen bart hat sie nicht würd ich sagen. Nur der Gaus Fluß macht ja bei einigen Fölkern derbe verluste...