Kritik an Listen

  • Hallo Leute,
    ich denke dass ich ein erfahrener Turnierspieler bin. Meine Necronarmee hat beim GT Heat 2
    den 5. Platz belegt und kein Spiel verloren. Ich habe in der Vergangenheit schon einige Listen gepostet aber die Kritiken waren immer miserabel.
    Ich finde dass die Leute die hier im Forum Listen niedermachen eher Gelegenheitszocker als erfahrene Turnierspieler sind.
    Will keinem zu nahe treten aber ich wollte das mal loswerden.

  • najo wenn man keine kitik haben will sollman se net postet wobei dein post in dem andern thread auch sehr konstruktiv war [14]


    soll jetz kein angriff sein is nur meine meinung


    mfg blech

  • Dann schreib zu deinen Listen dazu, dass du ausschließlich Lob hören willst, weil du es sowieso besser weißt.

  • Is das gleiche wie bei den bemalten Minis.. wobei dir einer der Gelegenheitszocker gleich mal wieder quer kommt und dich, Herr Turnierspieler befragt was es da auszusetzen gibt?


    Liste:


    60xNecronkrieger = 1080p
    3xPhantome =123p
    2xMonolith=470p
    5xDestruktoren=180
    2xNecronlords jeder kostet 185p
    1xTodesbote=360p
    8xSkarabäenschwärme=128


    Antwort:


    Jup, es fehlen Schwere Destruktoren und Leichte Destruktoren. Midestens 3 Schwere und 6-15 Leichte (vergiss Phantome und Skarabs, net hlab so wichtig :D)
    Die Krieger gefallen mir sehr gut, aber um Punkte für oben genanntes freizubekommen könntest du die auch kürzen (10, max 20)
    Der C'tan is total lächerlich da er fast immer umgangen wird, und 2 Monolithen UND ein C'tan viel zu viel ist. 2 Monos->supa 1C'tan->Dreck


    Warum zur Hölle willst du 2 Necronlords? bei 9-18 Destruktoren könnte ichs verstehen (einen mit reg bei standarts, einen mit reg bei dessis) aber ansonsten ist das echt nur ein freiwillig gewähltes Handicap (das Ding ist auch nicht soooo gut). Und für so nen Lord gehen sich NOCH 10 Krieger aus


    Ich sehe nichts inkorrektes bzw unfreundliches, und auch kein Schild auf dem "Gelegenheitsspieler" steht....
    Schon klar das die Liste nicht von dir ist, aber das ist doch eine jener Listen die du letztens gesehen hast, nicht? Wenn nicht ist dein letztes Referenzmodell vom 15.2. eindeutig schon tot... Mfg Nero [7]
    (ach ja, auch ein 5. Platz macht noch keine Mücke fett)