1500 anti nahkampfarmee

  • ahhh allet klar komm dann runden wir die 0,5 ab auf 0 [11] na was hälste davon?
    und junge spiel mal ne gescheite liste ey, ne nahkampf armee mit den necs aufszustellen.... ich weiß nich
    ich an deiner stelle würd mich auf das beschränken was Necs am besten können....
    genau Dematerialisieren [1]

  • Naja ganz richtig ist das nicht, man kann schon auf NK spielen, man muss nur eines der ein oder 2 Völker finden die noch schlechter im NK sind als Necs [11]

  • Neben IMPS und Tau kann man glaube ich sogar vielelicht die DJ nur mit Standards und Alps und mind. 2 Monos besiegen.
    Also wären es sogar 3 Völker [13]


    KA wie es bei Hexenjägern ist...

  • Man kann Dank KG4, S4, W4, RW3+ und IKW recht viele Völker im NK besiegen.


    Doch sind schießende Necs halt ungleich effektiver...


    Würd keine Gedanken daran verschwenden Necs nahkampfstärker zu machen, sondern daran, wie ich sie da raushalten kann.

  • Dämonenjäger mit Necron moschen?? Ganz böse Falle, ichhabe einmal unterhorrenden verlusten, einen einzigen Standardtruppgreyknights mit 30 Necronkriegern gemoscht, da hat mich echt nur meine Pure Masse gerettet, wenn dann noch so ein Krankes GreyKnight HQ dazukommt, ist Ende im Gelände, so einem Capain der GreyKnights will ich nur im Mono begegnen. Wenn er noch nen Evasor aufstellt ist eh jede Runde ein Kompletter Trupp von dir weg, und dieses Predigerpack ist auch sehr sehr mies....