1750 Turnierarmee

  • So am samstag gehe ich auf ein turnier. hab in die letzten 3 turnieren in 9 spielen nur 1 verloren [9]


    Hab mal ne neue liste geschrieben und erhoffe etwas feedback eurerseits


    Also


    HQ:


    Necronlord 100
    Regenerator 40
    Schleier der Finsternis 60
    =200


    Standart:


    11x Krieger 198
    11x Krieger 198


    Elite:


    5x Extinktoren 140
    5x Extinktoren 140


    Sturm:


    5x Destruktoren 250
    2x Phantom 82
    Phantom 41


    Unterstützung:


    Monolith 235
    2x schw. Destruktor 130
    2x schw. Destruktor 130


    Gesamt: 1744 Necrons: 45 => Phase Out:12

  • Ich würde ein Phantom weglassen und einen Desi reinmachen, dann 2 3er Trupps Desis, weil 15 Schuss ds 6 sind manchmal ganz schön der Overkill... aber sonst ordentliche Liste...

  • das problem is dass das turnier am samstag ist und ich nur 5 desis habe [10] wollte ja auch noch mehr exis spielen aber da sieht es genau so aus ...^^
    bYe VenomSlayer

  • aber das mit den desis wär schon ratsam, keine möglichkeit den Desis vor Sa zu bekommen? die 15 Schuss sidn wirklich sehr oft Overkill. Außerdem werden sie nicht so leicht im Nahkampf gebunden.

  • weiß net ob ich den 6ten noch bekomm. vllt steich ich auch einen und nehm was anderes. mal sehen ob ich dazu noch komm.
    bYe VenomSlayer

  • zwar gratz, aber hey ich hab in meinen letzten 6 Necromunda spielen NUR verloren und ähm irgendwie is er trotzdem noch genau so groß wie vorher ^^


    Gruß Chris

  • Zitat

    VenomSlayer schrieb am 13.10.2005 14:41
    hö?


    Genau [11]


    Aber nochmal aufs Thema zurück...hast du evtl nen schweren Desi den du Tunen kannst...und als umbau getart einsetzen kannst [13]

  • 1. Standard mit DDDDD, bitte (hähähä)
    2. Die Standards nicht 2 x11, sondern 1x10 und 1x12, weil...
    bei den 11er Trupps muss der Gegner pro Trupp 6 Necs wegballern und Du bist jeweils unter halber Sollstärke.
    Bei 12er Trupp muss er 7 wegpusten und beim 10er Trupp braucht es immerhin auch 6, ergo: Bei gleicher Anzahl muss nur durch das Verschieben eines Necrons der Gegner einen Nec mehr ausschalten, um an die halben Siegespunkte zu kommen. Und das sind bei 198 Punkten (erstes Beispiel) immerhin 99 Punkte. Ein guter Spieler hat nichts zu verschenken, und schon gar nicht auf einem Turnier.
    2. Jaja, Tips haben wollen aber keine Figuren, um Tips umzusetzen. Was soll man also raten? Aber im Ernst: Entweder Desi oder ein Desi raus und dafür 2 Extinctoren noch rein (halte ich persönlich für die bessere Variante). Fürs nächste Turnier halt.
    Ansonsten: Flexible Armee, die kann was reissen.

  • ups ja klar standarD^^ peinlich....
    und ich hab mir grad nen 6. desi gekauft. also =>2x3 desi JUCHU ... teurer spass. hab jetzt insgesamt 11 desiformen...

    THX & bYe VenomSlayer

  • hab die liste etwas umgeschrieben .also 2x 10er trupps krieger. 6x exi, 5x exis und 2 3er trupps desis und bin erster geworden ^^


    bYe VenomSlayer

  • was haben denn alle mit diesen dummen exis?
    ich persönlich hab nur schlecht erfahrungen mit denen gamcht und alle meine kumpels die necrons spieln auch
    nehmt alle lieba desis die sind 10000000mal geiler und kloppen viel mehr rein slebst wenn sie doppelt so viel kosten
    ansonsten is die lis echt lustig

  • Ach die sind schon gut die halten genauso viel aus wie die Desis, kosten ungefähr die hälte, können aber mehr schiessen, schiessen nicht so stark und nicht so weit, und sind unbeweglicher, aber vorteile sind dann halt das sie besser für das Phaseout limit sind, und das sie genau wie die desis ds 4 haben....

  • der einzige nachteil meiner meinung isdet sie teurer sind aba ansonsten ham sie finde ich nur vorteile und ihre waffen ham s6 und die von den exis nur s5