Was kaufen

  • Hi
    meien Armee bestaeht aus:


    1 Necronlord( Regenerator, Phasensense, Phylactidenund Phasenverzerrer)
    3 Standart
    3 Destruktoren
    8 Skarabäenschwärme
    1 Gruftspinne
    1Monolith



    Meine Frage: Was sollte ich mir noch dazu kaufen?

  • Willst du denn nur auf Beschuss spielen oder auch im Notfall ein wenig auf NK setzen können??
    Wenn ja würde ich dir zu Phantomen oder Alpträumen raten. Denn auf der Seite hast du ja noch garnix. Ansonsten stimme ich meinem Vorredner zu und rate dir auch zu schw. Dessis, Extinctoren oder vlt. auch zu noch mehr normalen Dessis, weil ich persönlich mehr von denen halte wg. den mehreren Schüssen


    MfG R3aper

  • 15 Desis und 20 Immortals sind bärtig wie sau.... [11]
    Also auf jeden fall mehr desis und immortals, das ist immer gut, aber evtl auch ein paar albträume, ich mag die ganz gerne sind eigentlich sehr gute nahkämpfer, schon in Taus oder Imps rein und zuschauen wie die sich die neue Sommerkollektion zusammen schnippeln [1]

  • lol pariahs haha kauf die dir höchstens wenn dir die modelle gefallen oder du häufig spiele auf 3000pkte pro spieler machst...weil sonst würde ich die nicht einsetzten

  • Wenn man nach Strassenkampfregeln spielt können sie auch was bringen, aber sonst, würde ich sie auch nicht einsetzen, sie haben nur einen LP ne miese ini und glaube nichtmal nen wiederstand von 5, also kann man sie getrost in die tonne kloppen, weil sie mit ihren krassen 6" bewegungsradius eh niergendwo ankommen.